Mondkind: in dir Ruht die Hoffnung Teil6

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
4 Kapitel - 2.562 Wörter - Erstellt von: Mi.Sa.Ta - Aktualisiert am: 2014-09-15 - Entwickelt am: - 2.636 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Weiter geht es:)!

1
"Was?" fragte er leicht wütend und stand auf was mein Selbstbewusstsein köpfte. Ich durfte jetzt jedoch nicht aufgeben denn das war eine ernst zu nehmende Möglichkeit und ich wollte sie durchsetzen. "Bitte hör mir zu ich erkläre es dir auch" Er stieß einmal kräftig die Luft aus der Nase und nickte dann worauf ich mich auf einen der umgestürzten Baumstämme setzte." Ich habe nicht wirklich gute Bedingungen für ein effektives Training meiner Fähigkeiten findest du nicht? Ich bin mir sicher es gibt dort erfahrene Ninja die mir ein hartes Training ermöglichen können und das würde dem Team mehr bringen. Mein Training während der Rast behindert unsere Mission doch viel zu sehr und deshalb wäre es sehr sinnvoll wenn ich gehen würde. So könnte ich schneller stärker werden und würde euch trotzdem nicht im Weg stehen. Aber es gibt da noch eine Sache an die ich gedacht habe" Er sah mich nun neugierig an und ich fuhr fort. "Die großen Dörfer haben doch garantiert viele Späher und Spione im ganzen Land verteilt, oder? Sie bekommen Berichte von diesen und können immer reagieren und das können wir ausnutzen. Ich könnte euch jederzeit warnen wenn es Such Truppen auf euch abgesehen haben, beziehungsweise wenn es neues von deinem Bruder gibt. Ich wäre dadurch mehr ein Spion als eine zusätzliche Last"
Erwartungsvoll sah ich ihn an und seinem nachdenklichem Gesicht nach zu urteilen zog er es in Betracht, mich gehen zu lassen. "Ich muss dir Recht geben. Dein Training kostet uns Zeit und hat keinen großen Erfolg..." er sah mich grüblerisch an und jetzt kam auch Isamu zu uns und starrte Sasuke und mich an ehe er sich wieder auflöste und mein Gegenüber sagte: "In Ordnung. Da das wirklich ein guter Plan ist kannst du gehen" Ich umarmte ihn und sagte: "Danke für diese Chance!" dann löste ich mich von ihm und lachte.

Seine Sicht:
Es war schon lustig wie sie sich freute doch es fiel mir trotzdem nicht leicht sie gehen zu lassen. Allerdings stimmte mich der Punkt in Sachen Spionage um. Sie hatte nämlich vollkommen Recht. Wir könnten Itachi niemals finden wenn wir ihr Training weiter durchführen würden und planlos umherziehen und nach ihm zu suchen.
Total fröhlich packte sie an diesem Tag noch ihre Sachen und nachdem wir noch einige Stunden gegangen waren trennten sich langsam unsere Wege."Den Weg hast du dir gemerkt?" "Ja" "Okay also dann.." ""Wie machst du das eigentlich? Mit den Informationen meine ich" fragte Suigetsu und wir alle sahen ihn genervt an doch sie antwortete trotzdem."Ich werde euch einen Boten Vogel schicken, dieser sucht dann Juugo finden sodass ihr die Informationen immer bekommt" "Genial!" Sie lachte ein bisschen. "Pass auf dich auf Kleine" sagte Juugo und sie umarmte ihn."Keine Sorge falls ich in Probleme komme ist ja mein Beschützer noch da und schließlich bin ich nicht unfähig mich zu verteidigen" Sie lächelte uns alle noch einmal an, umarmte mich noch einmal und sprang dann weg. Wir alle sahen ihr ein wenig nach ehe ich den anderen sagte:"Los, lasst uns gehen!" Darauf sprangen wir in die andere Richtung und die Gedanken an sie wurden leiser.
article
1409562071
Mondkind: in dir Ruht die Hoffnung Teil6
Mondkind: in dir Ruht die Hoffnung Teil6
Weiter geht es:)!
http://www.testedich.de/quiz34/quiz/1409562071/Mondkind-in-dir-Ruht-die-Hoffnung-Teil6
http://www.testedich.de/quiz34/picture/pic_1409562071_3.jpg
2014-09-01
407D
Naruto

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.