Bastille-Fantest

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Surface - Entwickelt am: - 3.042 mal aufgerufen

Du bist ein echter Fan von der Band Bastille?
Teste hier wie viel du wirklich über Bastille weist.

  • 1
    Wer gehört nicht zu der Band?
  • 2
    Wer ist der Songwriter und Sänger der Band?
  • 3
    Welches Lied ist nicht von Bastille?
  • 4
    Welches Lied von Bastille wurde am erfolgreichsten?
  • 5
    Wie viele Alben haben Bastille schon rausgebracht?
  • 6
    Was macht Kyle Simmons in der Band?
  • 7
    Und was macht Woody?
  • 8
    Stimmt es das der Name,, Bastille" daher kommt das Dan (Sänger...) am Bastille-Day einem französischen Feiertag Geburtstag hat.
  • 9
    Wann wurde die Band eigentlich gegründet?
  • 10
    Und zu Letzt,
    Worum genau geht es in dem Song Pompeii?

Kommentare (4)

autorenew

lele (91853)
vor 489 Tagen
dachte schon, wäre die einzige, die sieht, dass da total die fehler drin sind^^
mein_name (90308)
vor 1028 Tagen
öhmm ein bisschen fehlerhaft der test, ganz ehrlich (ich bin eig kein schlechter verlierer, aber die "richtigen antworten sind eben nicht wahr...)
-Will(iam) Farquarson
-sicher keine 6 alben
-Woddy spielt Schlagzeug (das sollte man echt wissen wenn man so nen quiz macht :/)
-2010 gegründet
bitte nicht als hate sondern als ratschlag sehen ;)
Ele (66275)
vor 1069 Tagen
Ich verstehe auch nicht ganz wie du auf 6 Alben kommst :) und ich dachte die Band wurde 2010 gegründet ( so steht es auch auf diversen Platformen ) und ich glaube wills Nachname wird farquarson geschrieben (oder irre ich mich da ?) zudem wird kyle als Allrounder eingesetzt da er viele Instrumente beherrscht ! :D aber ansich ein guter Test 😏😏
stormer (23618)
vor 1077 Tagen
Zum Teil fehlerhaft aber sonst gut..
Woody spielt hauptsächlich Schlagzeug und ist zudem einer Der Backing Sänger, das sollte in Der Frage irgendwie verändert werden.
Auch wundere ich Mich wie du auf sechs Alben kommst. Ich zähle mit Bad Blood und All this Bad Blood zwei Studioalben und dazu mit Other People's Heartache 1-3 noch drei Mixtapes, habe ich da irgendwas vergessen?