Wie findet er mich?

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Phoenix - Entwickelt am: - 32.924 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.89 von 5.0 - 9 Stimmen - 2 Personen gefällt es

Fragst du dich, wie dein Schwarm dich findet oder ob er vielleicht sogar in dich verliebt ist? Dann bist du hier genau richtig!

  • 1
    Wie verhält er sich in deiner Gegenwart?
  • 2
    Habt ihr euch schon mal unterhalten? Wenn ja, hat er dich angesprochen?
  • 3
    Kennt er deine Hobbies?
  • 4
    Schreibt ihr miteinander? Wenn ja, schreibt er dich an oder du ihn?
  • 5
    Wie lange kennt ihr euch?
  • 6
    Ist er vergeben?
  • 7
    Hat er dir schon mal ein Kompliment gemacht?
  • 8
    Guckt er dich oft an?
  • 9
    Woher kennt ihr euch?
  • 10
    Glaubst du, er mag dich?

Kommentare (11)

autorenew

❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ (22354)
vor 40 Tagen
Zu 40 % sind Sie: Er ist über beide Ohren verliebt in dich! Wenn du es auch bist, solltest du es ihm schleunigst sagen, wenn er es nicht schon weiß
Nata*-* (93375)
vor 509 Tagen
er ist durch meinem ohren verliebt und ich auch! ich soll es ihm sagen o o ich trau mich es nicht!
Freddy :-D (64228)
vor 629 Tagen
der test war so doof
@lissi 💕 (43416)
vor 696 Tagen
Der Test ist so cool
F-Girl (05800)
vor 697 Tagen
Er sieht mich als gute Freundin zu 40%
Das kann sehr gut sein.
Guter Test 😉
love (73311)
vor 766 Tagen
Oje ich liebe ihn und er weis es er sagt er liebt mich auch und wir konnten zsm sein und dan doch nicht und nach ein paar tagen ich liebe dich nicht ich hatte fast geheult obwohl ich hatte schon Tränen in den augen stellt euch vor wir weren zsm gewessen und dan hätte er gesagt er liebt mich nicht dan hätte ich richtig geheult
Die Nette (81412)
vor 841 Tagen
Er findet mich nett? Na schon mal ein Anfang...
nicht nett (46137)
vor 945 Tagen
Er findet mich nett? NETT?
Nett ist der kleine Bruder von Sch**ße... :(
Lollipop (30802)
vor 1055 Tagen
Er ist über beide Ohren in mich verliebt!!!
Hannes (14292)
vor 1061 Tagen
Bei mir wäre es ganz anders. Wenn mich mein Schwarm anguckt und ich dies bemerke, dann wird er nicht rot. Sondern er lächelt mich an und guckt nicht weg!
Du bist der beste Felix :-) (21741)
vor 1075 Tagen
Zu 30 % sind Sie: Er ist über beide Ohren verliebt in dich! Wenn du es auch bist, solltest du es ihm schleunigst sagen, wenn er es nicht schon weiß