Was in der Natur spiegelt mein ich?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Steviee - Entwickelt am: - 6.123 mal aufgerufen

Bist du eine Pflanze, ein Tier, ein Mineral oder doch nur ein Mensch? Finde es heraus und du wirst Erfahren worin deine verborgene Kraft liegt.

  • 1/10
    Du bist in einer Situation in der das Leben eines anderen in Gefahr ist, du kannst aber Niemand zur Hilfe holen, da es keinen Empfang gibt, auch du würdest dich in Gefahr bringen was machst du?

Kommentare (5)

autorenew

Belahzael (94732)
vor 740 Tagen
Ich bin ein Mineral. However.
Ichbins (85323)
vor 1015 Tagen
Bin auch deiner Meinung Steviee.
Steviee (41054)
vor 1064 Tagen
Naja man kann nicht jeden Mensch in einen Topf schmeißen.
Ich denke man sollte Alle Lebewesen achten und respektieren, esse aber trotzdem Fleisch. Nicht weil ich Tiere abschlachten will, nein sondern weil es der Mensch ein Raubtier ist, wie ein Löwe oder Wolf , persönlich denke ich aber, man kann es auch in Mäßigung tun. Also ich achte darauf, dass ich nur die Menge Fleisch esse, die ich wirklich benötige und bedanke mich für jeden Tag des Lebens ;D
normal (80978)
vor 1078 Tagen
Zum Glück bin ich kein Mensch. Sie sind grausame
Wesen geworden. Fleischfresser . Ekelhaft. Wenn wir so weiter
machen hinterlassen wir einen einzigen Scherbenhaufen
LoveNeville (16094)
vor 1130 Tagen
Dazu kann ich nicht viel sagen...