Meine Liebe zu Itachi 2

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 578 Wörter - Erstellt von: Ayumi - Aktualisiert am: 2014-09-01 - Entwickelt am: - 1.993 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Der zweite Teil meiner
Ff

    1
    Ich wollte nicht das meine Schwester so wird wie ich. . . aber dennoch ist es so gekommen. . . . Innerlich zerreißt es mir mein Herz. . . Das wollte
    Ich wollte nicht das meine Schwester so wird wie ich. . . aber dennoch ist es so gekommen. . . . Innerlich zerreißt es mir mein Herz. . . Das wollte ich nie, aber dennoch ist es nun so. . . Warum musste es so kommen?

    Auf diese Frage gibt es wohl keine Antwort, so wie es scheint. . . Soweit lebten wir beide in Frieden. . . . bis zu einen bestimmten Tag
    -----------------Gegenwart------------------- -----------
    Meine Schwester und ich waren gerade an einen See, und badeten uns dort als wir ein Rascheln hörten. . . .,, Nii-san. . . was. . was war das"flüsterte meine Schwester mir zu. Wär dort jemand . . . wär das wirklich peinlich für uns. . . . Ich sags so: Mit Klamotten badet man ja nicht. . . also wir sind nackt. . . .,, Luna. . . . sei mal kurz Stil"war meine Aufforderung an meine Schwester, die darauf stumm nickte. . . Und wieder ein Rascheln. (Ich bin nun 20 Jahre)Eins bin ich mir sicher. . . ein Tier ist das nicht. . . .,, Komm Luna. . . . "sagte ich und zog sie an der Hand zu unseren Klamotten, die am Rande des Sees lagen. Luna folgte mir still. . . Wir schwammen zusammen zum Rand um uns unsere Klamotten wieder an zu ziehen. Als wir plötzlich ein Pfeifen hörten, erstarrte ich in meiner Bewegung. . . . Also bestätigte sich hiermit meine Vermutung, ein Tier pfeift ja nicht. . . . und Vögel zwitschern ja. -. -. . . . Bei unseren Klamotten standen nun zwei Personen, in Schwarzen Mänteln mit roten Wolken und weißer Umrandung. Meine Schwester und ich verdeckten mit unseren Armen unsere Brüste. . . . Und seit langer Zeit wurde ich wieder rot. . . das aber vor Scharm.
    Das ist ehrlich eine peinliche Situation,. . . . Ich musterte die beiden Männer. . . . mein Entschluss: kennen ich nicht, mag ich nicht. . . . Ja das ist meine Einstellung Fremden gegen über. . .,, Was wollt ihr?''fragte ich monoton, trotz der Situation. Während dessen fiel mir auf das der eine aussah wie ein Hai! Auch wenn mich dieser. . . . nun ja etwas seltsame Anblick mir die Sprache verschlug, blieb ich ruhig.,, Bist du Mika?"fragte mich der schwarz Haarige mit den roten Augen. WOW. . . . was für eine Stimme. Oh Gott was denk ich denn da?,,Äh. . . . Ja wieso?"warum verrate ich es ihn eigentlich? ich kenn ihn doch noch nicht mal. . . . Bin ich dumm oder so?-. - anscheinend schon. . .,, Komm mit uns"sagte er und drehte sich um. Während dieser. . . . Fischkopf meine Schwester und mich anstarrt -. -,, Kisame. . . . besitzt du den keinen Anstand?. . . Sie muss sich anziehen"ertönte wieder die Stimme des schwarz Haarigen. . . einfach eine schöne Stimme. . . man denk ich schon wieder so einen Sch. . .?,, Ist ja gut Itachi"sagte dieser Kisame, und drehte sich ebenfalls um. Luna und ich zogen uns schnell an, als wir das Wasser verließen. Wir wollten uns aus den Staub machen als ich plötzlich einen Schlag an meinen Hinterkopf spürte und alles schwarz wurde. . . .
    Tja, das wars erst mal wieder ^^
    Lg Ayumi
    PS: Meine Freundin Saphir bitte hinterlasse doch auch mal dein Kommentar ja?

article
1409493283
Meine Liebe zu Itachi 2
Meine Liebe zu Itachi 2
Der zweite Teil meinerFf
http://www.testedich.de/quiz34/quiz/1409493283/Meine-Liebe-zu-Itachi-2
http://www.testedich.de/quiz34/picture/pic_1409493283_1.jpg
2014-08-31
407D
Naruto

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.