Springe zu den Kommentaren

Letzte Hoffnung auf ein friedliches Leben?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
9 Kapitel - 1.868 Wörter - Erstellt von: Yaya-chan - Aktualisiert am: 2014-09-01 - Entwickelt am: - 1.487 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Yuri reist seit ihrer Kindheit nur hin und her..
Sie hat fast in jedem Dorf gewohnt. Doch bis jetzt ist es nirgendwo besser gewesen als in ihrem Heimatdorf, welches sie verlassen hat. Ihre allerletzte Hoffnung ( denkt sie ) ist jetzt noch Konohagakure.

1
Ich steuerte also gerade den Weg nach Konohagakure an.

Man bin ich nervös. Wie wohl die Leute dort sind? Ob sie mich auch so behandeln wie die anderen vor ihnen? Ich legte mein Kopf in den Nacken und ließ den Regen auf mein Gesicht prasseln. Ach verdammt.. Wieso mag mich denn nur keiner? fragte ich mich. Ich kam gerade vor den Toren Konoha's an und sah mich um. Wow.. das ist Konohagakure.. dachte ich. Ich lief weiter und sah zwei Wachen da stehen.,, Hey! Wer bist du?" fragte einer misstrauisch. Ich setzte ein Lächeln auf.,, Konnichiwa ich bin Yuri Sakehima. Ich möchte gerne zum Hokage'' Kurz musterten sie mich und dann fragte der andere:,, Was willst du vom Hokage?" Ich spürte einen kurzen stechenden Schmerz in meiner Brust und antwortete dann:,, Ich wollte fragen ob sie mich vielleicht aufnimmt.'' Die Männer sprachen sich kurz ab und ließen mich dann endlich rein. Ich holte meine Karte raus und guckte wo der Hokageturm war. Als ich merkte das ich quer durch die Stadt musste seufzte ich. Na toll.. Ich packte meine Karte wieder weg und lief los.
Unterwegs musterten mich einige Leute neugierig.
Auf einmal lief ein Junge gegen mich.,, Oh Gomenasai!" sagte dieser und lächelte entschuldigend.,, Schon okay^^" erwiderte ich leise und lächelte etwas zurückhaltend.,, Hey! Dich habe ich noch nie hier gesehen." Bemerkte er.,, Wer bist du?" fragte er mit einer Spur Neugier.,, Oh ä-ähm ich bin Y-Yuri Sakehima und mit wem hab ich das V-Vergnügen?" Er lächelte und ich konnte nicht anders als sein Lächeln zu erwidern.,, Ich bin Kiba Inuzuka."

Kommentare (4)

autorenew

Yaya-chan (35502)
vor 1050 Tagen
Vielen Dank*0*
Mach ich. Dieses Wochenende:3
hikari-chan ❤️ (51940)
vor 1064 Tagen
ich find die ff toll !
bitte schreib schnell weiter!(:
Yaya-chan (86457)
vor 1139 Tagen
Ich hatte sowieso vor weiter zu schreiben:)
Aber ich finds schön wenn du dich darauf schon freust♥
~Yaya~
Kyubay (76348)
vor 1141 Tagen
Alter wer is der Kerl und warum Stalkt der sie O.o Mach bitte weiter ich will wissen wie der Kerl heißt. freu mich schon
LG Kyubay Nanasaki