Trafalgar Law Love Story Teil 2

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 856 Wörter - Erstellt von: Thea-05 - Aktualisiert am: 2014-09-01 - Entwickelt am: - 6.012 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Hier ist jetzt der zweite Teil von Trafalgar Law Love Story. Ich hoffe die gefällt euch, bitte schreibt eure Meinung darunter.

    1
    ,, Sie war schon die ganzen 5 Jahre in deiner Bande'', sagte Flamingo.,, Wieso hat sie dein Piraten Zeichen?'', schrie Ruffy mich laut und wütend an.,, Das erkläre ich dir später'', antworte ich ihm.

    Tish:
    Wer hat so laut geschrien. War ich bewusstlos? Mein Gott tut mir der Kopf weh. Wo bin ich, ach ja Flamingo, verdammte Seesteinfessel. Ich kann kaum was sehen. Ich kann Flamingo sehen, aber hinter ihm sind noch zwei andere. Einer hat irgendetwas gelbes auf dem Kopf, ein Strohhut?. Ja, ein Strohhut, kann das Ruffy sein. Ja, das ist Ruffy. Der andere Typ neben ihm hat eine gefleckte Mütze, und trägt eine schwarze Jacke und ein blaue Hose. Ich kann ihn erst nicht richtig erkenne. Ich versuchte meine Augen weiter auf zu machen und dann erkannte ich ihn. Es war Law. Ich war so froh die beiden so sehen, dass ich weinen musste. Ich wollte was sagen, aber mein Bauch und mein Hals taten mir so weh, dass nur ein lauter Husten raus kam.
    Alle drei schauten mich an. Law fragte mich mit einen Lächeln:,, Geht es dir gut ''. Don Flamingo kam so schnell zur mir und gab mir eine so starke Ohrfeige, dass ich nicht mehr antworten konnte. Mir wurde langsam wieder schwarz vor den Augen. Ich glaube, ich werde wieder bewusstlos.

    Law:
    ,, Hör auf, lass sie in Ruhe, sie hat dir gar nichts angetan'', brüllte ich Flamingo wütend an.,, Law, ich weiß nicht woher du Tish kennst, aber irgendwie müssen wir sie jetzt retten'', sagte Ruff extrem sauer.,, Gear 2, Gum-Gum-Jet-Gattling'', grfff Ruffy Flamingo an. Durch den Dampf von Ruffy's Körper und durch den Rauch, der durch den Kampf entstand, wollte ich die Zeit nutzen und Tish befreien. Tish war hinter die beiden, also ging ich an der Wand vorbei zu Tish. Ich wollte sie gerade befreien, da kam plötzlich Flamingo von rechts und tretet mich gegen mein Bauch, so dass ich an der linken Wand gegen knalle. Er ist wirklich stark. Ich schaute wo Ruffy ist.

    Ruffy:
    Verdammt, ist er stark, aber nicht stärker als ich. Das was er Tish angetan hat, bekommt er wieder. Wo ist er, ach da hinten.,, Gum-Gum-Jet-Pistole''.,, Ruffy, wir müssen irgendwie ihn zusammen besiegen, einzeln schaffen wir es nicht. Und außerdem hat Tish Seesteinfesseln an'', sagte Law zur mir.,, Nein, ich werde ihn alleine besiegen, was er meine kleine Schwestern angetan hat, bekommt er wieder'', schrie ich.

    Don Flamingo:
    Sie ist Ruffy's kleine Schwester, wie praktisch, mal schauen was ich noch daraus mache.

    Law:
    Tish's Bruder ist Ruffy. Wieso hat sie mir das nie erzählt. Ich muss jetzt aufstehen und sie retten, all die Jahren dachte ich sie wär tot, aber sie war am Leben. Sie war hier. Ich werde sie nicht noch mal verlieren.,, Room'', ich zog mein Schwert aus der Scheide. Ruffy war gerade nicht bei Flamingo. Ich versuche Flamingo durchzuschneiden, aber er sprang hoch und dadurch habe ich die linke Wand durchgeschnitten.,, Gum-Gum-Jet-Stamp-Gatling''. Ruffy hat Flamingo ein paar Mal getroffen, aber Flamingo hat Ruffy eindeutig öfters getroffen. Ruffy hat viele Schnitte an seinen Körper durch Flamingo's Fäden. Ruffy ist gerade ziemlich nah an ihm. Dann versuche ich mal was anderes.,, Room'', jetzt die Decke in kleine Stücke durchschneiden,, Shambles'', und die kleinen Stücke auf Flamingo fallen lassen. Flamigo hat die ersten Steine ausgewichen, dadurch sind die auf dem Boden gefallen und eine riesige Rauchwolke hat sich im Rauch gebildet, so dass ich nichts mehr sehen könnte. Plötzliche spüre ich ein starken Kick gegen mein Bauch. Ich fliege hinten zur Wand. Ich merke, wie geschwächt ich noch von dem Kampf auf Green Bit bin. Der Rauch geht langsam weg. Neben mir liegt Ruffy völlig fertig. Ich habe ihn erst gar nichtgesehen, wegen dem Rauch. Ich hörte ein Husten.,, Tish?'', rufe ich. Ich kann sie nicht sehen, bei ihr dahinten ist noch immer Rauch.,, Law, kannst du mir erklären, wieso Tish vor fünf Jahren mit 12 Jahren in deiner Bande war'', fragte Flamingo mich. Ruffy schaute mich auch fragend mit großen Augen an.,, Das geht dich gar nichts an, kannst du mir nicht einmal erklären, wieso damals in der Zeitung standet, dass sie tot sei und in Wahrheit jetzt noch lebt, und wieso es seitdem auch gar keine Steckbriefe mehr von ihr gibs.'', fragte ich ihn.,, Ja, wieso nicht, ihr beiden wird sowieso hier sterben'', sagte er mit ein Grinsen.

    Fortsetzung folgt ......

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.