Steht er auf mich...?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
15 Fragen - Erstellt von: Destiny - Entwickelt am: - 12.410 mal aufgerufen

Mit diesem Quiz wirst du herausfinden ob er auf dich steht, dich mag oder dich gar nicht kennt

  • 1/15
    Kennt er deinen Namen?

Kommentare (17)

autorenew

😘 (92813)
vor 510 Tagen
Er steht auf mich .yes .aber er redet nicht mit mir kann mir jemand helfen 😞😞😞😞
Mika (69901)
vor 976 Tagen
Naja...also da kam raus das er auf mich steht! Stimmt auch,er hat's mir gestern gesagt. *-* LOL
Lenchenila (41794)
vor 1076 Tagen
Bei mir steht er auf mich aber 100% wenn ich ihn frage sagt er nein:(
Dieser test ist nur zum Hoffnung machen
skyline (regi) (09479)
vor 1079 Tagen
er steht aif mich na so ein zufall
kam bei mir aber anders rüber :(
Melodiecat (08618)
vor 1100 Tagen
So ein Schmarn ich hab Sachen angeklickt die darauf deuten dass er nicht auf mich steht und es kann Rus das er total auf mich steht!!
Also Mädels ich würde an eurer stelle nicht daran Glauben!...
Creepy_Girl (56814)
vor 1103 Tagen
Ja jz bin ich noch mehr in ihn
Wow er steht total auf dich! Glückwunsch...:)
Grr (24353)
vor 1105 Tagen
Hmm, geht so. Man sollte so etwas nicht nach dem Aussehen oder der belibtheit beurteilen ;)
Ich (12426)
vor 1107 Tagen
Java er steht auf mich :D
Thedarkinwolf (28217)
vor 1109 Tagen
Er steht total auf mich gut ich bin nämlich mit ihm zusammen.
BeautiKiller (60124)
vor 1109 Tagen
Er steht total auf mich?...Sicher? Ach ich weiß nicht...
Das Quiz is ok. : )
emma (24335)
vor 1111 Tagen
nein er steht nicht auf mich
hilfe
Manga 13 (58569)
vor 1111 Tagen
Cool!!!!!!!! Er liebt mich
Anime love girl (98766)
vor 1112 Tagen
jaaaaaaaaa! er steht auf mich!
BlackDouglas (07928)
vor 1112 Tagen
Das Quiz war sehr auf's Aussehen aus und bei mir kam raus, dass er mich liebt und ich bezweifle das ein bischen.
hundihund (51204)
vor 1113 Tagen
Voll gut aber die letzte Frage find ich nicht so sinnvoll genau wie das mit dem beliebt sein
. Sonst voll gut^^
angeldark (23519)
vor 1114 Tagen
ich denke das dieser test auf nur eine art von typ gemacht wurde, ich meine es kommt ja nicht auf körperstatur an oder wie oft man sich rasiert.
das sollte man sicherlich beachten.
Schokoholic (59145)
vor 1114 Tagen
Eigentlich ein echt gutes Quiz, aber bei mir kam raus, dass er total auf mich steht und das wage ich zu bezweifeln...