Springe zu den Kommentaren

Tanzendes Eis 2

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
4 Kapitel - 813 Wörter - Erstellt von: Frühlingsknospe - Aktualisiert am: 2014-09-01 - Entwickelt am: - 936 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Der BlattClan jetzt DünenClan ist nun am Meer.
Alle finden es schön und gut.
Bis ein Prophezeiung einbricht:
"Bei Dünen gibt es Knospen aber in der Dunkelheit gibt es nur Kälte und Eis. Das Licht wird gegen die Dunkelheit kämpfen um Frieden zu bringen.
und um danach wieder vereint zu sein"

1
"Frühlingspfote wo ist Eispfote?"
Die leicht blau gesprenkelte Kätzin schüttelte den Kopf.
Es sah Eispfote nicht Ähnlich einfach zu gehen.
"Steinwurf Möwenpelz und Frühlingspfote geht sie suchen" befahl Eisstern. Sie nickten und rannten los.
"Ich habe gesagt sie soll hier jagen" sagte Möwenpelz und zeigte mit dem Schweif auf den Wald. Steinwurf hatte ihre Fährte aufgenommen und die Katzen rannten los. Eispfote lag auf einem Stein mit ausgerissenem Fell. Es roch stark nach Blut.
Möwenpelz schnappte sie und sie rannten zum Lager zurück. "Es sieht schlimm aus" sagte Schneefell.
"Aber sie wird es doch schaffen oder?" fragte Frühlingspfote. "Ich weiß es nicht" gab die Heilerin zu.
"Es war ein langer Tag für dich geh schlafen soll ich dir Mohnsamen geben? Wir haben genug davon im Wald wimmelt es nur so von Kräutern" Schneefell machte sich wirklich Sorgen und Frühlingspfote nahm ein paar und ging in den Schülerbau.
"Schneefell! Frostschweif bekommt Jungen"
Eispfote Hörte es. -Aber selbst Schneefell sah das sie nicht trächtig war-dachte sie. Am liebsten würde Eispfote jetzt aufstehen aber ihr tat alles weh die Kätzin hatte sie sehr zugerichtet. Frostschweif lag neben Schneefell und atmete schwer.
Schneefell beruhigte sie immer wieder und sagte das sie es gut mache.
"Sehr gut Sehr gut" hörte Eispfote.
Es war geschafft!
Es waren zwei Kater und drei Kätzinnen.
"Die Kätzinnen nenne ich Veilchenjunges Rosenjunges und Fliederjunges. Die beiden Kater sind Glutjunges und Lavajunges."
Schneefell schnurrte aber hatte Bedenken.
Es gibt nur eine Frage: Wer ist der Vater der Jungen?

Kommentare (8)

autorenew

Donnerblühte (06702)
vor 614 Tagen
Ich finde die geschichte ist GUT!!!
und besucht mich mal im *DasDonner-Rudel*
VielSpaqß!!
Mohnpfote (04903)
vor 682 Tagen
Wann zum SternenClan schreibst du endlich weiter?
Rotpelz (18679)
vor 736 Tagen
Schön,schön, aber eine Geachichte ist keine Geschichte wenn nicht weiter geschrieben wird...
Honigfarn (57099)
vor 1023 Tagen
Viel besser als der erste Teil nur einbichen kurz
Heideschweif (90505)
vor 1054 Tagen
Sehr gut!!! Schreib bitte weiter :)
Frühlingsknospe (76280)
vor 1055 Tagen
Ok ich werde es ändern
Laubjunges (53319)
vor 1055 Tagen
Ich finds gut, aber ich glaube Katzen kennen kein Platin
Flechtenschweif (76280)
vor 1057 Tagen
Cool gemacht schreib bitte weiter