Vampire Knight-Im Bann der Vampire

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 549 Wörter - Erstellt von: Shigaya-Chan - Aktualisiert am: 2014-09-01 - Entwickelt am: - 2.360 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Hallo, ich bins Shigaya-Chan, ich hatte vor einiger Zeit mal eine Einleitung geschrieben. Jetzt wollte ich das 1. Kapitel dazu schreiben.
Ich hoffe meine FF gefällt euch.
LG Shigaya-Chan

P/s: Wer die Einleitung nicht gelesen hat, ist hier im Nachteil.

    1
    Wirklichkeit oder doch nur ein Traum: Hallo, mein Name ist Akane Shigaya, und dies ist meine unglaubliche Geschichte. ...Ich spürte wie sich um mir a
    Wirklichkeit oder doch nur ein Traum:


    Hallo, mein Name ist Akane Shigaya, und dies ist meine unglaubliche Geschichte.
    ...Ich spürte wie sich um mir alles begann zu drehen. Ich fühlte mich so, wie wenn ich auf einer Kirmes zu lange Achterbahn gefahren bin, nur halt ohne Übelkeit. Mir wurde schwarz vor Augen. Ich wusste nicht was gerade mit mir passierte. Schließlich spürte ich nur noch einen starken Sog, der mich irgendwohin zu zerren schien, und dann...spürte ich gar nichts mehr.
    Ich erwachte auf dem harten Waldboden. Die Sonne schien von oben durch die Blätter der Waldbäume auf mich herab. Neugierig blickte ich mich um. Wo war ich hier nur gelandet? War ich etwa..., nein das war unmöglich. Vielleicht wurde ich ja entführt oder ich war Schlafwandler. Irgendeine Erklärung müsste es doch dafür geben. Ich beschloss erst einmal die Gegend zu erkunden, umso besser heraus zu finden wo ich hier gelandet war.
    Ich stand auf und strich mir den Dreck von meinem gemusterten Rock. Der Wald war nicht sehr groß und so, sah ich schon bald ein großes Gebäude aus den Bäumen hervor stoßen. Es sah aus wie ein Schloss. Zumindest der Turm den ich schon sah. Ich beschleunigte mein Tempo und begann in einem Eiltempo zu dem Gebäude hervor zu dringen. Als ich schließlich vor dem Gebäude und einem großen Tor stand, blieb mir die Luft weg. I-ich stand vor der Cross Academy. Aber das war doch so gut wie UNMÖGLICH!
    Wie konnte ich hier her kommen?
    Ich wusste nicht wie ich reagieren sollte, schließlich, war hier einer meiner größten Träume in Erfüllung gegangen, andererseits, wie war ich hier her gekommen und WIE kam ich wieder nach Hause. Wenn meine Eltern zurück kamen und ich würde nicht da sein, würden sie sicher die Polizei rufen, und die würde mich dann suchen, und dann... Aah! Akane beruhige dich. Alles wird wieder gut, vielleicht träumst du ja auch einfach nur. Zum Überprüfen kniff ich mir in den Oberarm und zu meinem Entsetzen, zuckte ich wegen des Schmerzes zusammen.
    Es war also Wirklichkeit... Wo wollte ich also hin gehen, in die Day- oder Nightclass. Das wusste ich noch nicht, denn die Nightclass war genauso schön wie die Dayclass. Nur dass sie dort Vampire waren. Aber dann müssten sie doch eigentlich bemerken, dass ich ein Mensch bin...


    Mein Abenteuer geht weiter, wir sehen uns in Teil 2, wenn ihr wollt.

article
1409320637
Vampire Knight-Im Bann der Vampire
Vampire Knight-Im Bann der Vampire
Hallo, ich bins Shigaya-Chan, ich hatte vor einiger Zeit mal eine Einleitung geschrieben. Jetzt wollte ich das 1. Kapitel dazu schreiben.Ich hoffe meine FF gefällt euch.LG Shigaya-ChanP/s: Wer die Einleitung nicht gelesen hat, ist hier im Nachteil.
http://www.testedich.de/quiz34/quiz/1409320637/Vampire-Knight-Im-Bann-der-Vampire
http://www.testedich.de/quiz34/picture/pic_1409320637_1.jpg
2014-08-29
407C
Vampire Knight

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.