Warrior Cats

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
16 Fragen - Erstellt von: Wolfsnacht - Entwickelt am: - 1.839 mal aufgerufen

Du wolltest schon immer wissen, wer du bei Warrior Cats wärst?
Bist du Eichhornschweif, Feuerstern, Weißpelz, Tüpfelblatt oder Tigerstern? Hier kannst du es erfahren!

  • 1
    Herzlich Willkommen! Stell dir vor, du wärst eine Katze bei Warrior Cats! Verhalte dich so, wie du denkst, dass du es tun würdest...
    Es ist nachts. Plötzlich hörst du Geräusche. Du gehst auf die Lichtung und siehst eine Katze aus dem Lager schleichen. Was tust du?
  • 2
    Die Katze dreht sich um und du erkennst deinen Freund in ihr. Sie entdeckt dich und kommt auf dich zu.
  • 3
    Am nächsten Morgen bist du auf Grenzpatroullie.
    Ihr beobachtet eine Windclanpatroullie, welche sich auf eurem Gebiet befindet.
    Ich...
  • 4
    Die Windclaner sehen euch nicht.
    Sie verstecken sich im Gebüsch und scheinen zu warten. Nach einer Weile tauchen plötzlich noch mehr Katzen auf. Dann richten sich die Katzen vom Hochland auf und du erkennst Kurzstern. "Auf zum Lager!" ruft er. Es sieht so aus, als wollten diese Katzen euch angreifen!
  • 5
    Ihr kämpft verbittert.
    Plötzlich siehst du, wie dein Freund in Gefahr ist. Eine große braune Katze springt auf ihn zu, während er mit einer anderen ringt.
  • 6
    Endlich ist der Kampf vorbei.
    Ihr schleppt euch ins Lager.
    Was machst du?
  • 7
    Einige Tage darauf begegnet ihr wieder einer Windclanpatroullie. Dieses mal ist sie aber auf ihrem Gebiet.
    Du erkennst einige davon.
  • 8
    Ihr seid wieder im Lager.
    Endlich erwartet euch mal eine gute Nachricht: Eine der Königinnen hat Junge bekommen!
  • 9
    Die Zeit vergeht und die Jungen werden älter.
    Sie spielen jeden Tag auf der Wiese.
    Leider wurde herausgefunden, dass das eine junge Taub ist. Plötzlich erscheint ein Habicht am Himmel. Er stürzt hinunter und nimmt das Junge mit!
  • 10
    Du liegst in deinem Bau und schläfst.
    Plötzlich hast du einen Traum. Es ist ein normaler Katzentraum. Eine Katze kommt und fragt dich nach deinen Stärken. In meinem Traum...
  • 11
    Die Katze neigt den Kopf.
    "Ich denke, dass du recht hast", miaut sie.
    Dann sieht sie dich wieder an.
    "Und was sind deine Schwächen?"
  • 12
    Am nächsten Tag gegen Sonnenhoch wird ein Schüler, Donnerpfote zum Krieger ernannt.
    "Der Sternenclan ehrt deinen Mut und deine Intelligenz." sagt der Anführer.
    Du überlegst. Was würde am besten zu dir passen? (ist nicht das, was es in echt war!)
  • 13
    Die Ernennungszeremonie ist vorbei.
    Donnerpfote ist jetzt ein guter neuer Krieger. Du beobachtest, wie der Anführer ihm den Namen Donnerherz gibt. (Donnerherz ist ausgedacht)
    Ich...
  • 14
    Eines Tages siehst du plötzlich, wie dein Anführer in eine Falle von Zweibeinern geraten ist.
    Niemand ist in Sichtweite, der euch sehen könnte.
  • 15
    Rechtzeitig ist noch eine Patrollie aufgetaucht und hat deinen Anführer gerettet.
    Eine Katze kommt zu dir uns sieht dich an.
    "Kommst du mit auf Patrollie?" fragt sie dich. Mit deiner Fellfarbe kann man dich nicht gut sehen! Du bist perfekt getarnt. Komm wir gehen!"
  • 16
    Das war es fast! Jetzt kommt die letzte Frage noch.
    Bist du gespannt auf die Auswertung?

Kommentare (7)

autorenew

Kupferflamme (51456)
vor 449 Tagen
Ich fand den Test auch supercool ;D
Ich bin zum grössten Teil Weisspelz. Er ist so ein weiser und lieber Kater!
Distelblatt 0202909012 (16817)
vor 730 Tagen
OMG Eichhornchweif.
Nichts gegen Eichhornschweif aber ich mag sie nicht :(
Sonst super Test :-)
Sandsturm (33976)
vor 839 Tagen
Voll guter Test!Ich bin Eichhornschweif meine 5.Lieblingskatze von Warrior Cats!Mach doch noch so ein Test Wolfsnacht, deine sind cool!
feenara (68775)
vor 1060 Tagen
Lieber Wolfsnacht!
Dieser Test war sehr unterhaltsam und nicht zu offensichtlich -wie auch schon ein anderer behauptet hat- Ich habe mich prächtig amüsiert und hätte möglicherweise die Kriterien ein bisschen verlängert was man aber nicht muss da man wohl das Wissen hat um wen es sich hier bei Feuerstern handelt! Du hast Erin Hunter gut nachgeahmt aber zum Schluss denke ich dennoch dass Erin Hunter -Die 3 Damen- ein klein wenig besseren und angenehmen Humor haben ihre Geschichten zu Blatt zu bringen! Ansonsten fand ich es toll dass die Fragen etwas länger waren und ich nicht sofort die Antwort wusste! ich freue mich natürlich über weitere Quizze und Tests da dieser sehr amüsant war! Außerdem bin ich ein leidenschaftlicher Warrior Cats Leser und hoffe deshalb auch sehr dass noch mehr Tests von dir rauskommen! Wie zum Beispiel: "Welcher Clan passt zu dir?" oder sonstiges! Es gibt so vieles bei Warrior Cats.. Lass deine Fantasie und Kreativität frei und werd
Katrin (48180)
vor 1060 Tagen
Der Test war COOL! Ich würde meine Lieblingskatze Eichhornschweif.
Holunderblatt (90505)
vor 1060 Tagen
Das war ein sehr guter Test, Wolfsnacht!!! Gute und spannende Fragen, nicht zu offensichtlich....einfach perfekt!! Bin Tüpfelblatt, meine Lieblingskätzin geworden :)
Wolfsnacht (69537)
vor 1064 Tagen
Hey!
Ich hoffe, dass euch der Test gefällt...
Ich hoffe natürlich auch gute Kriterien genommen zu haben!
Habt ihr die Person bekommen, die ihr werden wolltet?!
VIEL SPAß beim Quiz!