Wie sieht dein Leben in der Harry-Potter Welt aus? (für Mädels)

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemaleMale
30 Fragen - Erstellt von: Hannah Macheiner - Entwickelt am: - 15.319 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.43 von 5.0 - 7 Stimmen

Lust auf ein kleines Quiz?

Finde hier mithifle von 30 spannenden Fragen heraus, wie dein Leben in der zauberhaften Welt von Harry Potter aussehen würde! Von Hogwarts bis ins Leben danach!

  • 1
    Hallo Zauberin! Mein Name ist Anne, wie heißt du?
  • 2
    Wo hat dich der sprechende Hut hingeschickt?
  • 3
    Was ist dein Haustier?
  • 4
    Hast du einen Lieblingslehrer? Wen ja, welchen?
  • 5
    Wo findet man dich in den Pausen?
  • 6
    Welches Fach findest du besonders toll?
  • 7
    Was beschreibt dich am besten?
  • 8
    Ich habe gehört, dass du bereits einen Patronus heraufbeschwören kannst! Das ist ja toll. Meiner nimmt die Gestalt eines Adlers an, wie der meines Großvaters. Wie sieht deiner aus?
  • 9
    Welchen Jungen an der Schule findest du besonders toll?
  • 10
    Welchen Beruf strebst du an?
  • 11
    Auf welcher Seite kämpfst du in der Schlacht bei Hogwarts gegen Lord Voldemort?
  • 12
    Was macht dich aus?
  • 13
    Wie steht es mit deinen Eltern?
  • 14
    Wir bleiben bei der Familie. Hast du Geschwister?
  • 15
    Könntest du dir vorstellen einen Muggel - Mann zu heiraten?
  • 16
    Wie würdest du dein erstes Kind nennen?
  • 17
    Willst du überhaupt Kinder?
  • 18
    Würdest du am Trimagischen Turnier teilnehmen?
  • 19
    Womit bewegst du dich am liebsten fort?
  • 20
    Kennst du dich gut aus in der Welt der Muggel?
  • 21
    Ein neues Schuljahr beginnt - ab in die Winkelgasse! Wo gehst du als erstes hin?
  • 22
    Welcher Ort gefällt dir am besten in der Zaubererwelt?
  • 23
    Welcher Lehrer war bis jetzt dein Favourit im Fach "Verteidigung gegen die dunklen Künste"?
  • 24
    Mit wem hängst du am liebsten rum?
  • 25
    Deine Lieblingsfarbe?
  • 26
    Harry, Hermine oder Ron - wen findest du am besten?
  • 27
    Welches Land möchtest du unbedingt sehen?
  • 28
    Du hast frei und die Sonne scheint - was ist dein erster Gedanke?
  • 29
    Hat dir der Test gefallen?
  • 30
    Deine letzten Worte?

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

LunaLovegood2.0 ( von: LunaLovegood2.0 )
Abgeschickt vor 201 Tagen
Das Quiz war gut, aber die Auswertung... Ich sage jetzt mal nichts...

Und...
... Es heißt Gryffindor und nicht Gryffendor
... und Quidditch und nicht Quidditsch
... Eidechsen sind in Hogwarts nicht erlaubt
Yo, eyy ( 11585 )
Abgeschickt vor 223 Tagen
Na jaaa ... Wie schon erwähnt wurde: Es gab einige Rechtschreibfehler zu beklagen, aber davon mal abgesehen. Als erstes mal mein Feedback zu einigen Fragen und Antworten (Auswertung hab ich nicht gelesen):

Frage 2: Gryffindor ist falsch geschrieben.
Frage 3: Kröte fehlt. Sind Eidechsen überhaupt erlaubt?
Frage 7: Wieso sollte es etwas Negatives sein, rundlicher zu sein? Die Antwort mit "Ich bin zwar rund, hab mich aber trotzdem lieb" klingt jedenfalls so (eben wegen dem "trotzdem" bzw. "aber", keine Ahnung, was du geschrieben hast).
Frage 9: Wieso ist die Frage da? Wieso muss man UNBEDINGT hetero sein. Die Frage war (oder die Tatsache, dass hinter dem "Namen" des Quiz' stand, dass der Test "nur für Mädels" sei) seeeehr heteronominativ (also sehr auf "es gibt keine homosexuelle, bisexuelle oder asexuelle Leute")
Frage 14: Eine Antwort ergibt keinen Sinn: Ja, meine Schwester Louise ist aber ein Muggel. Ok??! Man selbst scheint (wegen dem "aber") kein Muggel zu sein. Wie kann deine Schwester das dann sein, wenn nicht erwähnt wird, dass die eigene Schwester von anderen Eltern oder deiner/deinem Mutter/Vater abstammt, aber noch von einer anderen Person.

So. Die vorletzte Frage brauchte man auch nicht, da auch ein Slytherin etwas toll finden kann. Vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit, verehrtes Publikum! 😃😉
ChiaraDasEinhorn ( 89722 )
Abgeschickt vor 337 Tagen
also 30 fragen und 5 sätze auswertung dein ernst? war so ein tolles quiz und dann das na ja egal
Sky_Black ( 15991 )
Abgeschickt vor 387 Tagen
Guter Test, wahrscheinlich ist das jetzt ein bisschen
Kluggeschissen aber ein paar Rechtschreibfehler sind
Schon vorgekommen. Quidditch, Gryffindor und
Hogsmeade z.B. trotzdem gut, achte nur auf die Rechtschreibung ( Das gilt nicht wenn du Legastheniker
Bist, dann hab ich volles Verständnis;). )
Nathalie ( 38821 )
Abgeschickt vor 418 Tagen
Hätte mir eine Auswertung ( laaaaaaaaang )
gewünscht.
wxndxrfxl_wxrld ( 71430 )
Abgeschickt vor 486 Tagen
Krass ich heiße einfach wirklich Paula. Cooler Test auf jedenfalls.
TatzeWeasley ( 53581 )
Abgeschickt vor 729 Tagen
30 Fragen für 5 Sätze Auswertung? ! ich hätte echt ne länger Auswertung erwartet😠😡
wer ( 84578 )
Abgeschickt vor 797 Tagen
echt mal! mehr auswertung bitte!
summer longbottom ( 23369 )
Abgeschickt vor 948 Tagen
vielleicht ein bisschen viele fragen aber ich komme mit NEVILLE zusammen
Lizzy Mcgreen ( 18744 )
Abgeschickt vor 995 Tagen
Der Test war an sich schon gut aber mit Story wärs besser ( falls das eine Story sein sollte war sie nicht gut) außerdem sind des viel zu viele Fragen
TonksLupin 33 ( 80681 )
Abgeschickt vor 996 Tagen
Cool ich lebe in Hogsmeade