Das schweigsame Insekt von Konoha Teil 3

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 859 Wörter - Erstellt von: OsaeItami - Aktualisiert am: 2014-09-01 - Entwickelt am: - 1.121 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

1
Tsunade, die Godaime Hokage kam herein um nach mir zu sehen, bevor sie auch nur ein Wort sagen konnte, fragte ich auch schon „Was ist mit mir passie
Tsunade, die Godaime Hokage kam herein um nach mir zu sehen, bevor sie auch nur ein Wort sagen konnte, fragte ich auch schon „Was ist mit mir passiert!” Tsunade sah mich an und sprach „Auf deiner letzten Mission wurde dein Arm von einem Felsblock zerquetscht. Er war nicht mehr zu retten. Tut mir leid.” Ich erinnerte mich wieder, das ich Shino retten wollte. „Wie geht Shino?” „Ihm ist nichts passiert. Aber er ist müde, er war nämlich Tag und Nacht hier und hat über dich gewacht. Heute Morgen hab ich ihn zum Schlafen nach Hause geschickt!” Ich sah Tsunade ohne einen Ausdruck von Gefühl an, ich hatte es mir angewöhnt nie zu zeigen was ich empfand, weshalb mein Blick immer kalt und emotionslos war „Wann kann ich wieder trainieren und auf Missionen gehen?” Sie sah mich jedoch nur geschockt an „Du hast gerade einen Arm verloren, das dauert noch mindestens einen Monat bevor du auch nur anfangen darfst über so etwas nachzudenken. Die erste Mission frühestens in einem Jahr!” „Und wann darf ich hier raus?” Tsunade überlegte kurz und sagte dann „Morgen, aber nur wenn du versprichst für die nächsten 3 Wochen, alle 2 Tage zu mir zu kommen damit ich deine Wunder reinigen und mich darum kümmern zu können!” Ich nickte und Tsunade ging.
article
1409186483
Das schweigsame Insekt von Konoha Teil 3
Das schweigsame Insekt von Konoha Teil 3
http://www.testedich.de/quiz34/quiz/1409186483/Das-schweigsame-Insekt-von-Konoha-Teil-3
http://www.testedich.de/quiz34/picture/pic_1409186483_1.jpg
2014-08-28
407D
Naruto

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Hiko Nanashi ( 90294 )
Abgeschickt vor 628 Tagen
Schreib weiter!
lol ( 95918 )
Abgeschickt vor 957 Tagen
Sie hat kein Rechten arm omg
Und bitte schreib weiter
BITTE :'(