Numbers -1-

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 794 Wörter - Erstellt von: Jessi - Aktualisiert am: 2014-09-01 - Entwickelt am: - 786 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Wenn Tessa Menschen in die Augen schaut, kann sie mehr sehen als ein normaler Mensch. Sie sieht wann ihr gegenüber sterben wird und zwar auf die Minute genau. Wissen bedeutet Macht, aber wird diese Macht sie zerstören?

1
Regen prasselte auf die Straße über die ich ging. Links und rechts neben mir, ragten die Fassaden der dunklen Häuser drohend über mir auf. Die Fenster blickten wie Tote Augen auf mich herab und beobachteten jeden meiner Schritte. Ich ging schneller und zog meine Jacke fröstelnd fester um mich. Niemand war mehr um diese Uhrzeit unterwegs, ich war die einzige. Der Himmel war klar und man konnte jeden einzelnen Stern da oben funkeln sehen. Ich mochte Sterne, sie waren kalt und unnahbar. Sie waren so wie ich. Ich lächelte, doch es war kein glückliches Lächeln. Es war ein Lächeln von jemandem der viel gelitten und viel verloren hatte. Ja, das traf wirklich auf mich zu. Es hatte alles vor ein paar Jahren begonnen. Ich erinnerte mich noch. Seit ich denken kann sehe ich Zahlen in den Augen der Menschen. Als ich klein war hielt ich sie einfach für Augenmuster, jeder hatte andere, genauso wie einer blaue Augen und ein anderer braune Augen hatte. Ich achtete nie darauf, doch als ich lernte wie man Zahlen liest, fing ich an mich zu wundern. Als ich meine Mutter danach fragte meinte sie, ich würde mir das nur einbilden. Doch als ich ihr versicherte, dass da wirklich Zahlen waren, bekam sie Angst. Sie fuhr mich zu einem Arzt der mir irgendwelche Tabletten gab. Doch die Zahlen sah ich immer noch. Es dauerte eine Weile bis ich merkte, dass die Zahl in den Augen ein Datum war. Und daneben eine Uhrzeit. Ich fragte mich was das zu bedeuten hatte, doch meine Mutter wollte ich nicht fragen. Also beschloss ich es selbst herauszufinden. In den Augen meiner Mutter befand sich ebenfalls ein Datum und eine Uhrzeit. Der in ihren Augen beschriebene Zeitpunkt war schon bald. In einer Woche. Als ich die Augen von meinem Vater betrachtete, sah ich, dass sein Zeitpunkt am gleichen Tag wie der meiner Mutter war, nur ein paar Minuten vor ihrem. Also wartete ich ab. An dem Tag regnete es heftig. Meine Eltern wollten einkaufen gehen. Ich wollte sie beobachten also ging ich mit. Wir fuhren mit dem Auto, denn es sollte ein Großeinkauf werden. Doch die Straße war rutschig und meine Mutter hatte das Auto nicht mehr unter Kontrolle. Es war ein Unfall. Ein Lastwagen vor uns bremste abrupt und wir krachten in ihn hinein. Mein Vater war sofort tot. Was aber viel schlimmer war, war das meine Mutter noch lebte. Sie musste fürchterliche Schmerzen gehabt haben. Ihr Körper war eingequetscht und ihre Beine zerschmettert. Ich hielt ihre Hand und sah ihr in die Augen, während ich weinte. Da hatte ich einen Einfall. Ihr Zeitpunkt musste bald sein, vielleicht rettete er sie ja. Um halb sechs war ihr Zeitpunkt. Mein Herz hatte gerast, ich hatte doch so gehofft. Aber ihr Atem wurde immer schwächer und als die Kirchturmglocken halb sechs schlugen war sie tot. Nach diesem Vorfall wusste ich was ich in den Augen jedes Menschen sah. Den Zeitpunkt des Todes.

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Tariel ( 07.11 )
Abgeschickt vor 798 Tagen
Coole Geschichte! Schreib unbedingt weiter!

Lg Tariel ♥
Nightmare Death ( 99.77 )
Abgeschickt vor 863 Tagen
Voll die coole Story :D
Schreibst du noch weiter? Wäre echt cool^^

Lg Nighty