Welches der 5 Elemente bist du?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
25 Fragen - Erstellt von: Louna - Entwickelt am: - 3.095 mal aufgerufen

Ich habe mich bemüht, die Fragen anders als bei anderen Elementetests nicht so offensichtlich, aber trotzdem sinnvoll zu machen.

  • 1
    Wie würdest du gerne heißen? (Vielleicht ist auch dein echter Name dabei)
  • 2
    Welche Augenfarbe hast du?
  • 3
    Wie sehen deine Haare aus?
  • 4
    Deine Statur und Hautfarbe?
  • 5
    So, genug mit langweiligen Standard-Fragen.
    Stell dir vor, du bist im Einkaufszentrum und hast wenig Geld mit, es reicht gerade noch für eines der 5 Teile. Was kaufst du?
  • 6
    Welches Tier wärst du gerne mal für einen Tag?
  • 7
    Mit welchem Fabelwesen fühlst du dich verbunden, bzw hast dich schon mal ernsthaft gefragt ob du dieses bist?
  • 8
    Welchen Film würdest du gerade spontan anschauen? Wenn du nicht alle kennst schau den Trailer an oder wähle nach Namen.
  • 9
    Welches Buch würdest du aufgrund des Titels lesen oder hast du bereits gelesen?
  • 10
    Und was ist am ehesten dein Lieblingslied?
  • 11
    Wähle einen Edelstein!
    Oh nein, ich falle schon wieder in Standard-Fragen zurück!
  • 12
    Wo wärst du gerade am liebsten?
  • 13
    Auf welchem Kontinent würdest du AUF KEINEN FALL leben wollen?
  • 14
    Was kannst du besonders gut?
  • 15
    Wie bist du so?
  • 16
    Und wie noch?
  • 17
    Und du hast sicher auch eine negative Eigenschaft oder?
  • 18
    Welche Waffe würdest du wählen? Ich weiß, diese Frage passt nicht wirklich in unser Zeitalter aber stellt euch einfach vor es wäre so... ;)
  • 19
    Was ist deine Lieblingsjahreszeit? Ich persönlich liebe den Herbst mit all den bunten Blättern... *schwärm*
  • 20
    Was würdest du gerne einmal machen, bzw hast du schon gemacht?
  • 21
    Wie stehst du zu Familie/Freunden?
  • 22
    Welchen Beruf würdest du am liebsten machen?
  • 23
    Was ist dir sehr wichtig?
  • 24
    Und auf was legst du wert?
  • 25
    Was ist am ehesten dein Motto?

Kommentare (6)

autorenew

:) (38063)
vor 960 Tagen
der test war absolut super! weiter so! es war sovar wirklich mein lieblingslied dabei :)
Luna-Llena (68422)
vor 1065 Tagen
Mit dem, was zu Luft gesagt wurde, kann ich mich ganz gut identifizieren, aber eigentlich fühle ich mich Feuer und Wasser zugehörig. Mit Wasser konnte ich mich aber überhaupt nicht identifizieren. Ich mochte den Test auf jeden Fall.
Wenn nur gesagt wurde was würdest du am liebsten machen oder hast du schon gemaht muss man ja eig automatisch wašhlen, was man schon gemacht hat! ber ich würde anderes vlt lieber machen. Ausserdem mag ich das, was ich schon gemacht habe, vlt sher gerne und willl einfach neues ausprobieren wenn du mich fragst obwohl ich weiss, as ich an sich das, was ich schon gemacht habe, bevorzuge. Ok, unnötiges Problem.
Clovie (50662)
vor 1087 Tagen
so cooler Test die Antwortmöglichkeiten haben voll auf mich zugetroffen
Melody (78722)
vor 1097 Tagen
Supertest und nicht so vorhersehbar wie "was für ein Element magst du..." :P
Schattenfee (28955)
vor 1116 Tagen
Ich fand den Test sehr gut :) vorallem da die Antworten nicht so offensichtlich sind... uns Wasser passt 100%ig zu mir ^^
louna (33719)
vor 1117 Tagen
Ich weiß, dass 5. Element ist nicht eindeutig. Ist es alles zusammen, eis, Holz, metall? Ich hoffe es ist okay für euch, dass ich metall als 5. Element genommen habe :)