Welches Fantasy-Buch passt am besten zu dir?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Tinuviel - Entwickelt am: - 28.192 mal aufgerufen

Finde heraus, welches meiner Bücher am besten zu dir passt.

  • 1
    Fangen wir gleich an:

    Wie sollte ein Zauberer bei dir aussehen?
  • 2
    Hübsch - was immer du genommen hast.

    Was sollten Zauberer können?
  • 3
    Hätten sie Zauberstäbe?
  • 4
    Haben sie Zaubersprüche?
  • 5
    Sollte die Hauptperson der tolle Held sein?
  • 6
    Hat sie viele Freunde?
    ( die Hauptperson )
  • 7
    Sollte es fantastische Wesen geben?
  • 8
    Kann es auch brutal sein?
  • 9
    Was ist mit den Bösewichten?
  • 10
    Kann es auch in einer anderen Welt spielen?

Kommentare (19)

autorenew

Amy (77816)
vor 475 Tagen
Yeih Skulduggery Pleasant! Von allen Vorschlägen meine Liebste. Ich hab zwar alle gelesen und fand sie alle genial, aber good old Skulduggery ist unschlagbar!
Tolles Quiz!
Faqual (19861)
vor 700 Tagen
Hallo ich habe fast alle großen fantasy bücher gelesen(eragon, Harry Potter, HDR, Bartimäus, Skulldugery, percy Jackson, die kane chroniken, helden des olymp, die chroniken der unterwelt, maze runner, tribute von panem) und will auch weitere gute fantasy bücher lesen doch ich finde keine:( kann mir jm vorschläge machen??
Tinuviel Ithildraug (79190)
vor 736 Tagen
Hm, ganz gut. Finde es nur ein bisschen blöd, dass du schon ein paar Sachen voraus nimmst (z.B. Boromirs Tod). Für alle die es interessiert: Oksa Pollock ist mittlerweile zu einer Reihe geworden. 6 Bücher gibt es schon und weitere sollen eventuell folgen. Auf alle Fälle lesenswert, auch wenn man sich vom 4.Band nicht abschrecken lassen darf, der war meiner Meinung nach, ein totaler Reinfall.
P.S. Ich bin nicht die Verfasserin dieses Tests!
Tindómerel (77817)
vor 918 Tagen
Also, ich fand den Test richtig gut... Was auch lustig war, ist das ich alle Bücher die du vorgestellt hast, schon kannte :D
Nur ein Tipp: es heißt in Skulduggery Pleasant DARQUISE und nicht Darquesse oder so :) und Walküre Unruh wird auf englisch auch ein wenig anders geschrieben, aber wir genau kann ich dir gerade auch nicht sagen, tut mir leid. Aber du kannst ja mal im Internet nachschauen, da stehts bestimmt
GLG, Tindómerel
Jakomo (01787)
vor 932 Tagen
Jeah bin grade dabei hdr zu lesen :)))
Latma2020 (81342)
vor 969 Tagen
Wer mag Percy Jackson? ICH!!!!!!!!!!!!
Lauriel legolas girl (10775)
vor 971 Tagen
Die Bücher hab ich alle schon gelesen
wiki (77503)
vor 975 Tagen
Ich mag auch Gregor es gibt 5 Teile davon sie sind auch ganz gut.
wiki (77503)
vor 975 Tagen
Harry Potter,Percy Jackson habe ich schon gelesen und finde sie Titel gut,Herr der Ringe habe die Filme gesehen super viel auch die Bücher lesen ich lese imme sehr viel täglich mindestens 100 Seiten am Tag naja manchmal auch weniger.Ich liebe lesen.
^_^ :-) (70785)
vor 1025 Tagen
Meine Empfehlung war zu 60% Harry Potter und ich liebe die Harry Potter Bücher und Filme.
Hermine98 (35106)
vor 1036 Tagen
@Louna: Hey, gerne geschehen! ;) ich liebe die Bücher auch *-*
Und @Tinuviel: Tut mir leid, wenn du nun denkst, dass die Kommis nicht für Buchtipps da sind :/ Ich weiß ja nicht, wie du das siehst, vielleicht ist dir das ja auch schnurzpiepegal, aber falls es dich nervt, tut mir leid ♡
Ich finde deinen Test gut!
Louna (33719)
vor 1039 Tagen
@hermine98
Danke für deinen rat! Ich habe mir die schattenkämpferin bestellt und bin total begeistert!
LoveGirl (96695)
vor 1043 Tagen
Hatte Herr der Ringe aber das wusste ich.... Bei den fragen😙
jojooo xD (83704)
vor 1054 Tagen
Ganz cool, nur dass Percy Jackson mein Lieblingsbuch ist, aba angeblich noch zu mir passt
bunny (15310)
vor 1058 Tagen
Chroniken der unter Welt ich nen gleiles buch und nen geiler Film!!!
Louna (33719)
vor 1058 Tagen
Danke! Die pan trilogie hört sich sehr spannemd an, auch die schattenkämpferin und die feuerkämpferin :)
Warriorcats habe ich leider auch schon alle zuhause
Hermine98 (91844)
vor 1059 Tagen
Hey erstmal cooles Quiz! :)
@Louna: ich könnte dir noch die Göttlich Trilogie empfehlen ;) also hast du auch schon die Schattenkämpferin und die Feuerkämpferin gelesen? Die sind auch gut! Dann mag ich noch Bartimäus, Warriorcats und die Bücher von Kerstin Gier... musst du mal sehen ^^
UND UNBEDINGT: Die Pan-Triologie!!! Die ist von Sandra Regnier und die ist so toll!!!
Hoffe ich konnte helfen :D
Louna (33719)
vor 1059 Tagen
Oder kann mir irgendjemand ein gutes buch empfehlen?
Was sind denn eure Lieblingsbücher?
Meine sind: die tribute von panem, percy jackson, die bestimmung, seelen, herr der ringe/der hobbit, ashes, abby lynn, die drachenkämpferin, uvm.
Louna (33719)
vor 1059 Tagen
Die idee find ich voll cool!
Leider habe ich herr der ringe und percy jackson schon mehrmals gelesen! (Beides empfehlenswert), harry Potter hab ich den film gesehen und hat mir nicht sonderlich gefallen, und die zwei anderen in der Auswertung interessieren mich nicht so...
Liebe/r verfasser/in, könntest du mir noch ein paar fantasy Bücher empfehlen? Danke :)