Bist du wirklich schwanger?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Jema - Entwickelt am: - 38.976 mal aufgerufen

Hier kannst du testen ob du schwanger bist!

  • 1
    Sind deine Tage schon mehr als 15 Wochen nicht mehr gekommen?
    Sind deine Tage schon mehr als 15 Wochen nicht mehr gekommen?
  • 2
    Bist du in den letzten Tagen dicker geworden?
  • 3
    Bist du launisch?
  • 4
    Ist dir schlecht?
  • 5
    Isst du in den letzten Tagen viel?
  • 6
    Hattest du Sex?
  • 7
    Wann hattest du das letzte mal deine Tage?
  • 8
    Trampelt etwas in deinem Bauch?
  • 9
    Hast du Bauchschmerzen?
  • 10
    Wie hat der Test dir gefallen?
article
1409067185
Bist du wirklich schwanger?
Bist du wirklich schwanger?
Hier kannst du testen ob du schwanger bist!
http://www.testedich.de/quiz34/quiz/1409067185/Bist-du-wirklich-schwanger
http://www.testedich.de/quiz34/picture/pic_1409067185_1.jpg
2014-08-26
02M0
Verhütung, Kinderwunsch, Schwangerschaft

Kommentare (25)

autorenew

Mama (35233)
vor 66 Tagen
Laaaaaaangweilig ist der Test
Warriorcat (49848)
vor 79 Tagen
elenöö ich glaube eher weniger das du schwanger bist. In den ersten paar Jahren hat man seine Tage noch nicht so regelmäßig.
Kerstin (14674)
vor 494 Tagen
Ich bin 16 Jahre und bin im 5. Monat schwanger mit Zwillingen. Sie sind eineiig und es werden zwei kleine Jungs. Wie würdet ihr die zwei kleinen Jungs nennen?
elenöö (51243)
vor 524 Tagen
Ich bin erst 13 und weis nicht was tun es heist zwar das ich mal zum frauenarzt gehen soll aber ich war noch nie bei einem ,ich habe angst dass ich schwanger bin dazu kommt noch dass ich meine tage seit 2 monate nicht mer hatte und jetzt habe ich angst das sonst was ist ,doch ich hatte nur mit 9 (ich weis ist sehr früh aber er hat mich gezwungen)mit einem jungen der aber 1 jahr jünger wahr als ich s** kann das sein das man dann nach 5 jahren noch schwanger werden kann es klingt sehr unlogisch aber ich will nur wissen ob ich schwanger sein könnte oder nicht.bitte helft mir danke
dgxgffggc (80694)
vor 530 Tagen
Ich soll zum frauenarzt. Bin sehr schwanger. Die könn mich mal. Bin n hochschwangerer junge oder was???
dgxgffggc (80694)
vor 530 Tagen
Bin VERMUTLICH nicht schwanger aber ein junge. Wartet kurz, ich mach den test nochmal
Julia Brack (68775)
vor 579 Tagen
Klar weil man am Anfang auch schon was sieht. Aber nun zum Thema.
Jolina Mutter mit 11 Jahren.
Schwangerschaft Eltern haben bis zur Geburt nichts gemerkt ist das möglich? In Haltern am See brachte das Mädchen am 20.10.2015 einen gesunden Jungen zur Welt. Der Vater soll sechzehn Jahre alt sein.
Es ist mitten in der Nacht,als Jolina (11)plötzlich ganz furchtbare Bauchschmerzen bekommt. Besorgt rufen ihre Eltern den Notarzt. Um genaviertel nach zwei in der Nacht geht der Anruf bei den Rettern der Feuerwehr ein. Der Notarzt vermutet einen Blinddarmdurchbruch und lässt das junge Mädchen aus der Wohnung der Eltern in Haltern am See (Nordrhein Westfalen)nach Recklinghausen in die Kinderklinik einliefern. Dort wird die Elfjährige mit Ultraschall untersucht. Der Schock: Die Schmerzen sind Wehen,das Mädchen ist im neunten Monat schwanger. Ein
Notdienst brachte Jolina nach Haltern ins Krankenhaus,denn in der Kinderklinik gab es keinen Kreißsaal. Um 2:04 brach
Julia Brack (86806)
vor 586 Tagen
Also erstens kann man in den ersten Monaten einer Schwangerschaft noch gar nichts erkennen und zweitens hängt nicht jeder erbrechend jeden Tag über der Kloschüssel während der Schwangerschaft. War bei mir auch nicht so. Ach es gibt ja auch Leute die merken bis zur Geburt nicht,dass sie schwanger sind. Hat mir letztes Jahr meine Freundin aus Haltern am See erzählt:Eine Nachbarin elf(!)Jahre alt kam am 20.Oktober 2015 mit schlimmen Bauchkrämpfen nach Recklinghausen in die Kinderklinik und wurde dort mit Ultraschall untersucht. Diagnose der Ärzte:schwanger im neunten Monat. Das Kind wurde nach Haltern ins Krankenhaus gebracht,da es in der Kinderklinik keinen Kreißsaal gab. Zwei Stunden später brachte das elfjährige Mädchen einen gesunden Jungen zur Welt. Die Eltern hatten bis zur Geburt nicht gemerkt,dass ihre Tochter schwanger war.
Alexandra (27821)
vor 590 Tagen
Ich bin nicht schwanger zum Glück
zody_333 (03547)
vor 613 Tagen
Ich bin nicht schwanger,aber ich habe den test
trotzdem gemacht!!!das ergebnis war:
nicht schwanger!!!!omg bin ich hobby los😂😂😂
Julia Brack (86806)
vor 616 Tagen
Mir war bei allen Schwangerschaften nie übel und ich konnte immer alles essen.
Amy (31786)
vor 630 Tagen
Erste Frage :sind deine Tage länger als 15 Wochen nicht mehr gekommen? Hä, 💗
Würde 15 Tage verstehen aber nicht Wochen, da kann was nicht hinhauen
Mina (67579)
vor 634 Tagen
Absoluter Schwachsinnstest! Die Antworten sind absolut nichtssagend.

"Du brauchst dir keine Sorgen machen du bist vermutlich nicht schwanger!" ---> Da sagen meine Ultraschallbilder aber was anderes.
emmi (71380)
vor 673 Tagen
danke und können wir Samira
Hey du (29258)
vor 714 Tagen
Hast du's deinen Eltern schon gesagt? Wünsch dir viel Glück und Mut!!!!
Samira (26878)
vor 727 Tagen
Ich bin auch 14 und schwanger :( wollen wir mal privat schreiben emmi ? Ich weiß auch nicht was ich tun soll :(
Emmi (61100)
vor 728 Tagen
Also ich bin auch schwanger und erst 14 ich weiß nicht was ich tun soll bis jetzt weiß niemand davon nur mein Frauenarzt und ich
emmi2912 (31166)
vor 789 Tagen
Omg ich bin zum frauenarzt gegangen und hat bestätigt ich bin schwanger !!!
Ninglor (94749)
vor 888 Tagen
Also ich bin schwanger, aber kann ein Kind aan Anfang einer Schwangerschaft dem schon trampeln?
# zuvieltwilight ^^
Melli95 (63678)
vor 1024 Tagen
beim anfang der schwangerschaft trifft nix von denen zu also kann nicht schwanger laut deinen komischen test rauskommen.... wie bei mir u ich bin anfang 2. monats