WaCa Die Geschichte einer Heilerin Leseprobe

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 487 Wörter - Erstellt von: Luna2003 - Aktualisiert am: 2014-09-01 - Entwickelt am: - 1.543 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

In dieser Geschichte geht es um die kleine Katze Libellenpfote, wie sie Heilerin wird und schließlich ihren Clan rettet!

    1
    WaCaHimmelclanAnführer: LuftsternZweite Anführerin: Wolkenschweif Heilerin: DämmerblüteBlitzclan Anführerin: Regenstern Zweiter Anführer: Gewitt
    WaCa

    Himmelclan
    Anführer: Luftstern
    Zweite Anführerin: Wolkenschweif
    Heilerin: Dämmerblüte

    Blitzclan
    Anführerin: Regenstern
    Zweiter Anführer: Gewitterkralle
    Heiler: Tautropfen

    Felsenclan
    Anführerin: Lichtstern
    Zweite Anführerin: Felsenblüte
    Heiler: Steinpelz

    Meerclan
    Anführer: Delfinstern
    Zweiter Anführer: Wellenkralle
    Heilerin: Wasserwolke



    Prolog
    Nervös schlich die grau gestreifte Heilerin des Himmelclans durch den Wald. Sie kannte diesen Wald nicht doch sie wusste das er zum Territorium des Sternenclans gehörte. Irgendwann kam sie zu einer großen Eiche. Ein Rötlicher Kater kam ihr entgegen, es war Funkenstern. Er ist Anführer gewesen als die Heilerin noch ein kleines Junges gewesen ist. „ Hallo Dämmerblüte. “ sagte er. „ Hallo Funkenstern “ antwortete sie. „ Was willst du? “ Sein Gesicht und seine Stimme wurden ausdruckslos und er sagte „ Die Libelle wird den Himmel vor dem Blitz retten und sich vom Meer treiben lassen zurück in die Sterne. “ Dämmerblüte dachte nach, sie hatte keine Ahnung was das zu bedeuten hatte. „ Du musst mir mehr sagen! “ rief sie doch Funkenstern war schon nicht mehr da.

    2
    „ Dämmerblüte! Du musst schnell kommen! Blattsturm kriegt ihre Jungen! “ rief Eisblüte eine etwas ältere Königin. Dämmerblüte stürzte aus
    „ Dämmerblüte! Du musst schnell kommen! Blattsturm kriegt ihre Jungen! “ rief Eisblüte eine etwas ältere Königin. Dämmerblüte stürzte aus dem Heilerbau mit einem Bündel Mohnsamen und einer Pfote voll Spinnweben. Es waren zwei Junge, ein brauner Kater mit gelben Augen und eine schwarze Katze mit einem grünen Schimmer im Pelz und Eisblauen Augen. „ Wie willst du sie nennen? “ fragte Dämmerblüte. „ Der Kater soll Herbstjunges heißen seine Augen erinnern mich an die Blätter im Herbst und die Katze soll ... “ sie dachte lange nach. „ ... Sie soll Libellenjunges heißen, ihr Pelz hat so einen grünen Schimmer wie bei einer Libelle und ihre Augen ... wie die Flügel einer Libelle! “

    "Mama, wann werden Herbstjunges und ich endlich Schüler? “ miaute die kleine Katze Libellenjunges. „ Bald! Ihr seid ja schon sechs Monde alt, ich werde mal mit Luftstern reden. “ sagte Blattsturm und verließ die Kinderstube. Freudig ging Libellenjunges zu ihrem Bruder Herbstjunges der gerade mit Eisblütes jungen Blumenjunges und Wolkenjunges spielte.

    3
    Ich hoffe es hat euch gefallen. Ab 5 Positiven Kommentaren werde ich weiter schreiben!
    Ich hoffe es hat euch gefallen. Ab 5 Positiven Kommentaren werde ich weiter schreiben!

article
1409059699
WaCa Die Geschichte einer Heilerin Leseprobe
WaCa Die Geschichte einer Heilerin Leseprobe
In dieser Geschichte geht es um die kleine Katze Libellenpfote, wie sie Heilerin wird und schließlich ihren Clan rettet!
http://www.testedich.de/quiz34/quiz/1409059699/WaCa-Die-Geschichte-einer-Heilerin-Leseprobe
http://www.testedich.de/quiz34/picture/pic_1409059699_1.jpg
2014-08-26
406A
Warrior Cats

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.