Uchiha Love

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 1.442 Wörter - Erstellt von: Suki-chan - Aktualisiert am: 2014-09-01 - Entwickelt am: - 2.020 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Viel Spaß mit meiner
Romantischen Lovestory...
^-^

    1
    Ich bin mal wieder auf einer Mission, die mir eigentlich gar nicht passt. . . Tsunade hat gesagt das ich zu Akatsuki gehen soll da ich ja sowie so ver
    Ich bin mal wieder auf einer Mission, die mir eigentlich gar nicht passt. . . Tsunade hat gesagt das ich zu Akatsuki gehen soll da ich ja sowie so verbannt werden würde, den sie vermutet das ich ihnen Infos über Kohnoha gegeben habe soll. . . Ich lief durch den Wald und sah zwei Personen auf der Lichtung der eine War blau und trug soweit ich sehen konnte ein Stirnband. . . Ich setzte mein Sharringgan ein und wusste dann das das Kisame Hogeshaki War den anderen kannte ich gut es War Itachi Uchiha. Da wir aus denselben Chance kommen weiß ich das er ihn Ausgelöscht hat. (Ich War damals auf einer geheimen Mission). Er ist ein Jahr älter als ich. (Also 21), wir haben früher immer zusammen gespielt. Damals War ich auch in ihn verliebt, aber als er den ganzen Clan auslöschen empfand ich für ihn nur noch Hass. Und die Jahre vergingen und ich erfuhr, dass er jetzt bei Akatsuki ist, und stärker geworden ist. Damals War ich zwar auch stark allerdings nicht so stark wie er. Er kennt sich sehr gut mit sehen Sharringan aus. Aber ich habe viel trainiert und habe jetzt das gleiche Sharringan wie er. Allerdings interessiert mich das nicht mehr. Denn ich bin im Charakter ganz anders als er, ich bin freundlich und bin verständnisvoll. (Ich: Supi was^-^)
    Ich bin nun da und beobachte sie Itachi schweigt nur. . . (War doch klar:[ ) und Kisame versucht immer wieder ein Gespräch anzufangen, doch Itachi ignoriert ihn total. . .
    Ich wollte näher heran da ich nicht hörte worüber sie redeten, ich ging weiter vor und trete auf einen doofen Ast der im Weg lag. Sie bemerkten das sofort, sie sahen in meine Richtung und auf einmal macht Itachi Feuerzeichen, und ehe ich mich versah wurde alles schwarz. Ich wurde langsam wieder wach und merkte wie mich jemand trug, allerdings War ich zu schwach von meiner langen Reise, mich zu wehren. Es waren Itachi und Kisame sie unterhielten sich darüber was sie nun mit mir machen. Ein Satz von Itachi warf mich aus der Bahn, Itachi: "Kisame wir werden sie mitnehmen, egal was Pain dazu sagt, den sie ist eine gute Freundin von mir und ich will sie beschützen. "(Ich:"Itachi kann soviel reden, auf einmal?") (Itachi: "Sharringan")Ok. Sie brachten mich in eine Höhle, wo die anderen Mitglieder schon warteten. Pain kam auf mich zu und sagte: "Willkommen bei Akatsuki Suki Uchiha. Du wirst gegen keinen der Mitglieder kämpfen da wir dich eine schon beobachtet haben, und feststellen mussten das du Perfekt für uns bist. "Dann War kurz stille dann sagte er:"Du wirst ein Einzel Team bilden da du eine gute Spionin bist kannst du auch dich mit den anderen abwechseln. "Konan bring sie in ihr Zimmer und gebe ihr den Mantel und den Ring. " Sie tat wie ihr genießen und ging dann wieder. Ich habe einen Lilanen Ring und da steht Wolke drauf. Ich War so erschöpft das ich gleich in meinem neuen Bett ein.

    2
    Ich stand auf ging ins Bad, machte meine Haare, zog meinen Mantel an und dann klopfte es an der Tür. "Herein!" Sagte ich.

    Es kam ein gut gelaunter Tobi in mein Zimmer und sagte er soll mich zum Frühstück holen, dabei hüpfte er wie ein Kind durch mein Zimmer und sagte:"Tobi is a good boy! And Suki is a good Girl!". Er stellte mich allen vor. Deidara War mir zu aufdringlich und Hidan ist ein perverser der sehr stark ist (Muskeln sind gemeint) Sasori, Zetzu, Itachi da brauch man nicht viel sagen. . . . still. . . . Kakuzu ist mir naja zu gierig und Kisame ist sehr witzig. Konan ist meine beste Freundin und Pain naja ruhiges Leaderschen. . . insgesamt kann ich mich hier wohlfühlen. Es sind nun schon 6 Monate vergangen alles lief soweit gut wenn ich Deidara's Geschwärme und Hidan Annäherungsversuche rauslasse. . . und ich ging in Pain's Büro da er mich gebeten hat zu kommen, als ich an kam sah ich Itachi im Büro stehen der mich anlächelt und ich erwidere es sofort. Pain meint wir sollen nach Karikaturen und jemanden töten der was angeblich über uns weiß. Wir gingen los, leider fing es an zu regnen und wir gingen in eine Höhle. Ich merkte das sein Blick immer wieder auf mir ruht. Als ich ihn darauf ansprach kam er mir näher und zwar sehr nah. . Ich ging automatisch ein Schritt zurück was sich als Fehler denn er nutzte den Moment aus und nahm mich an den Handgelenken und drückte mich so zu Boden, das ich mich nicht wehren hätten er kam mir näher und legte seine weichen Lippen auf meine Lippen. Er küsste mich verlangend und leidenschaftlich.
    Er ging weiter runter zu meinem Hals und küsste ihn. Dann wanderten seine Hände unter meinem Mantel und köpfte ihn auf. . . Ich konnte mich nicht bewegen ich mag ihn klar, aber das er mich jetzt so anfasst . . . Aber es gefällt mir so ein Gefühl hatte ich noch nicht. . in der zwischen Zeit hat er sein und mein
    T-Shirt ausgezogen und küsst meinen Oberkörper. . und ich finde er hat jetzt genug gemacht jetzt küsse ich ihn und ziehe seine Hose aus. . . . . (den Rest könnt ihr euch vorstellen ^-^)
    Am Morgen darauf fühlte ich mich irgendwie schlecht wegen gestern. Ich weckte Itachi und wir gehen ins HQ
    und ich ging in den Gemeinschaftsraum und spielte mit Tobi.
    Ich muss schon sagen, dass ich Tobi richtig mag. Aber kann man zwei Männer lieben? Aber nein, ich bleib bei meiner Meinung, dass man nur einen Mann lieben kann.
    Als wir dann fertig waren, wollte ich in mein Zimmer gehen als ich ein anderes Charkra spürte. . . Ich schaute aus dem Fenster und sah Sasuke draußen stehen Blut verschmiert und vor ihm ein toter Itachi. . . (Ich:😢*traurig guck*) ich schrie was das Zeug hält wahrscheinlich hat sogar Sasuke das gehört und verschwand im Wald. . die anderen kamen um mich zu trösten. Ich weinte nicht um meine Liebe sondern um meinen guten Freund der immer für mich da war. Eine Woche später ich sitze seit einer Woche in meinem Zimmer und genieße die Stille als es Es an der Tür klopfte und ohne eine Antwort zu geben kam auch schon Tobi in mein Zimmer rein. Er setzte sich zu mir und tröstete mich und dann nahm er seine Maske ab und sagte mir, wer er wirklich ist. Ich War überrascht und er sagte das niemand das Wissen darf. Doch dann kam Hidan ins Zimmer doch ich War schnell genug um zu schreien:
    "HIDAN MACH DAS DU RAUS KOMMST!"
    und warf ihn mit einem Kissen ab. Er ist auch gekommen um zuschauen wie's mir geht. Ich sagte als er gegangen War:
    "Ich werde mich später bei ihm entschuldigen. "
    Tobi lachte und sagte:"Du bist echt niedlich!" ich merkte wie ich rot wurde. Ich murmelte ein leises "Danke" und drehte mein Kopf weg damit er nicht sah wie rot ich war, doch er hielt mich am Kinn fest und schaute dir fest in die Augen und du in seine er küsste dich und sagte:"Jetzt weiß ich warum Itachi so vernarrt in dich war. " Der Kuss wurde zu einem feurigen Kuss. . .
    in dieser Nacht War alles einfach perfekt. . . .
    2 Jahre später hab ihr einen Sohn bekommen den du nach deinen Freund Itachi nanntest und weitere 3 Jahre später bekommt ihr eine Tochter und ihr nanntest sie Rin nach den Wunsch von Tobi.

    I WILL ALWAYS LOVE YOU ITACHI! ^-^ �<<3

    3
    Danke fürs Lesen Uchiha-fans! ^-^
    Ich hoffe euch hat gefallen, und ich würde mich
    über Kommentare und Verbesserungsmöglichkeiten schreibt!

    Eure Suki-chan

article
1409043904
Uchiha Love
Uchiha Love
Viel Spaß mit meinerRomantischen Lovestory...^-^
http://www.testedich.de/quiz34/quiz/1409043904/Uchiha-Love
http://www.testedich.de/quiz34/picture/pic_1409043904_1.jpg
2014-08-26
407D
Naruto

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Ger_Angel_Devil ( 04363 )
Abgeschickt vor 796 Tagen
Hab es noch nicht gelesen,
aber dafür die Kommies dazu.
Ich hab ein Verbesserrungs vorschlag für Ahri....
Verbessere Dich erst einmal,dann Urteile über andere ;-)
Vali ( 29400 )
Abgeschickt vor 999 Tagen
Achte einfach darauf wenn du schreibst
"Du bist eine gute Spionin"(Absatz 1'Pain),dass sie nicht aufgeflogen ist in dem sie auf einen Ast gestiegen ist.
Gut? ;b
Ahri ( 60720 )
Abgeschickt vor 1000 Tagen
Hey, diese Story war ganz okay.
Achte darauf, dass die Sätze auch alle grammatikalisch richtig sind und auf die Groß- und Kleinschreibung. Es wäre auch gut, wenn du bei Thema wechsel und Zeitsprüngen Absätze machst. Manchmal hast du ein paar Kommata vergessen, die gesetzt werden müssen. Zudem solltest du nicht in der Zeit herumspringen und die Perspektive schlagartig ändern :) Die Kommentare, die du paar Mal reingesetzt hast sind auch nicht jedermanns Fall. Ich mag sowas z.B. nicht.

sind ein paar nettgemeinte Verbesserungsvirschläge :)

Glg