Springe zu den Kommentaren

Luma:) Das weiße Mädchen♥ (Naruto Shippuuden)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 1.219 Wörter - Erstellt von: Luma303 - Aktualisiert am: 2014-09-01 - Entwickelt am: - 4.822 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Name: Luma
Alter: 16
Größe: 1,48m
Aussehen: weiße Haare, rote Augen, schlank
Hobbys: Trainieren, Kämpfen
Geburtsort: Konoha
Geburtstag: 5.11.

1
Einleitung:Deine Eltern sind vor 16 Jahren bei einer Mission gestorben. Du bist mit 6 Jahren aus Konoha geflüchtet. Du wirst gesucht, weil du angebli
Einleitung:
Deine Eltern sind vor 16 Jahren bei einer Mission gestorben. Du bist mit 6 Jahren aus Konoha geflüchtet. Du wirst gesucht, weil du angeblich 3 Dörfer ausgeschaltet hast, dass hast du aber nicht! Du wirst 'das weiße Mädchen' genannt oder 'der weiße Geist', weil du immer weiß angezogen bist. Wenn du in einem Kampf verwickelt bist Kämpfst du meistens mit deinen zwei Kantanas oder mit Shuriken, Kunai oder auch Jutsus. Du trägst immer ein weißen Umhang mit Kapuze darunter eine weiße Shorts und ein weißes Top mit weißen Schuhe. Die Grundausrüstung hast du auch dabei links an deiner Hüfte sind deine Katanas befestigt.
Deine Fähigkeiten: Du beherrscht alle fünf Elemente perfekt, Nin- Tai- und Genjutsus beherrscht du genauso perfekt. Du hast auch ein Kekkei Genkai, du kannst aus einer anderen Dimension einen riesen großen weißen Drachen herbeirufen, dabei färben sich deine Augen in ein knalliges Blau...
article
1409003828
Luma:) Das weiße Mädchen♥ (Naruto Shipp...
Luma:) Das weiße Mädchen♥ (Naruto Shipp...
Name: LumaAlter: 16Größe: 1,48mAussehen: weiße Haare, rote Augen, schlankHobbys: Trainieren, KämpfenGeburtsort: KonohaGeburtstag: 5.11.
http://www.testedich.de/quiz34/quiz/1409003828/Luma-Das-weisse-Maedchen-Naruto-Shippuuden
http://www.testedich.de/quiz34/picture/pic_1409003828_1.jpg
2014-08-25
407D
Naruto

Kommentare (9)

autorenew

Nightmare Night (31977)
vor 904 Tagen
Super sehr gut gemacht du hättest vielleicht ein paar mehr adjektive einbauen können aber trodzdem sehr gut gemacht
Nanari (00409)
vor 907 Tagen
ich kann mir denken wer gewonnen hat und es ist müll das du nicht weiter gemacht hast dann musst du halt die leser warten lassen
lena (84561)
vor 1043 Tagen
ihr seid ja von Sinnen. Warum schreibt ihr so was
anja (67240)
vor 1057 Tagen
es ist jetzt 2015 wo bleibt es
MochizukiAnya (12590)
vor 1204 Tagen
So vielleicht wäre es doch besser wenn ich alles, was vorhanden war, gelesen hätte, bevor ich ein Kommi schreibe. Naja auch egal~
Anmerkungen/Tipps:
-Benute in Geschichten lieber keine Abkürzungen, dass lässt den Text unprofesionell wirken
-Du vergisst Kommas zu setzen, weshalb du dein Text mehrmals durchlesen solltest bevor du es hochlädts. Dann erkennst du evtl Fehler, die dir beim Schreiben nicht so sehr aufgefallen sind
- Benutz mehr Adjektive und beschreibe mehr, damit auch der Leser die Chance hat sich alles vorzustellen. Schließlich kann ich deine Gedanken nicht lesen und sofort erkennen, wie du dir alles vorstellst.

Ich glaube, dass wars und hoffe du nimmst es nicht alzu persönlich auf ^^
MochizukiAnya (12590)
vor 1204 Tagen
Erster Teil wurde gelesen.
Bisheriger Eindruck:
Ich finde du schreibst zu einfach und undetailiert. Du könntest ruhig mehr Details reinbringen sonst wirkt es viel zu simpel.
Dein Charackter erinnert stark an eine Mary Sue; extrem talentiert, schlechte Vergangenheit.
Sie hat einfach keine Schwächen. In deiner Beschreibung steht ja sie könne einfach alles perfekt beherrschen, aber Schwächen hat sie anscheinend keine.
Also das ist jetzt nicht böse gemeint, aber bisher habe ich auch nicht genug gelesen, um dies zu beurteilen, aber das ist erst mal der erst Eindruck
Rin Kuragari (90515)
vor 1209 Tagen
Ja, das versteh ich schon, aber du hättest ihn am Anfang mehr beschreiben können weiße Haut, stechende Augen etc. Du könntest ihn ja auch der mit den langen schwarzen Haaren oder so was nennen... ^^
Ist nicht böse gemeint, ja? ^^
Luma303 (62764)
vor 1209 Tagen
Ich erzähle ja von der Ich- Form und da kann ich ja schlecht Orochimaru schreiben, weil sie denn Namen noch nicht kenn da kann ich es schlecht hin schreiben.
Rin Kuragari (90515)
vor 1209 Tagen
Ähm okay? Komisches Mädchen O.o Tayula aus dem Oto-quartet? *schulterzuck* Wieso beschreibst du Orochimaru-sama immer als Schlangentpy? Ich weiß ich frage viel...
Ansonsten gut ^^