3 Stories, 3 Mädchen und ein Draco Malfoy...

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
15 Fragen - Erstellt von: Miss Pumpkin - Entwickelt am: - 49.811 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.13 von 5.0 - 15 Stimmen - mit langer Auswertung - 2 Personen gefällt es

Hallo liebe Harry Potter-Fans! Hier erwarten euch 3 (hoffentlich) mitreißende Stories über 3 Mädchen, von denen jedes seine ganz eigene Lebensgeschichte hat. Und so viel sei schon mal verraten: Draco Malfoy spielt liebestechnisch in jeder Geschichte eine wichtige Rolle, also ein Muss für Draco-Fans!

  • 1
    Wähle bitte eins der folgenden Wörter.
  • 2
    Wie wichtig ist Dir der Blutstatus? ( Alle Profile sind reinblütig )
  • 3
    Welche Farbe spricht Dich am ehesten an?
  • 4
    Welchen Beruf würdest Du am ehesten wählen?
  • 5
    Welcher Charakterzug trifft am ehesten auf Dich zu?
  • 6
    Welche Gestalt würde Dein Patronus wohl annehmen?
  • 7
    Wann soll Die Geschichte stattfinden?
  • 8
    Dein vermutlich stärkstes Fach.
  • 9
    Deine Herkunft?
  • 10
    Und weil ich ein Zitate-Fan bin, jetzt noch eine kleine Auswahl. Bitte das anklicken, was Dir am meisten zusagt.
  • 11
    Und noch mehr Zitate.
  • 12
    Bitte wähle ein Wort.
  • 13
    Und noch einmal, diesmal etwas düsterer.
  • 14
    Bevorzugte Initialien.
  • 15
    So, das war's dann auch schon. Dies ist mein allererstes Quiz und ich hoffe, es hat euch gefallen! Wäre nett, wenn Ihr es bewerten würdet oder wenn Ihr wollt einen Kommentar hinterlasst.
    Letzte Frage: Was denkst Du über Draco Malfoy?

Kommentare (98)

autorenew

dracolein (54117)
vor 5 Tagen
*heul* die geschichte mit blaire war so traurig!*schnief* aber bitte füge noch ein happy end am ende dazu also zum beispiel dass sie wieder irgendwie auferweckt wird. Das wäre noch schön.*schnief*
dracos GIRL (55872)
vor 24 Tagen
Ich stimme dir zu Erfinderin amy. Aber geheult hab ich NICHT!♥♥♥
Erfinderin amy (44257)
vor 60 Tagen
Heulheulheul wegen Blair😢😭😭😭😭😭
sonst finde ich alles gut👍
Dancerdm (50605)
vor 85 Tagen
Alle Geschichten super😗😗😗 Aber die Geschichte mit Blair hat mich seeeehr berührt. Sie war so unfassbar schön❤❤❤😢
Dracogirl (71986)
vor 145 Tagen
Die Geschichte mit Blair war sooooooo toll schreib bitte weiter.
Larry16storywriter ( von: Larry16storywriter)
vor 229 Tagen
Echt wahnsinnig gut geschrieben, schöne Storys, aber wie viel schon gesagt haben, ohne Anführungszeichen einfach total anstrengend zu lesen und das ist schade weil man die Storys ja eigentlich gerne liest, weil sie echt gut sind! Also bitte ab und zu einfach ein " und " und dann passt alles :)
Arya Stark (13249)
vor 274 Tagen
Die story mit Blair war voll traurig... 😭
Draco Malfoy love (65647)
vor 390 Tagen
Omg ich habe gerade die schönste geschichten aller Zeiten
Lorana (57450)
vor 396 Tagen
Also die geschichte war mega gut nur eins hat mir gefehlt und das war die Wörtliche rede sie war zwar da aber die zeichen nicht und auch ein paar rechtschreib fehler IST ABER NICHT SCHLIMM WENN ES PUNKTE GEBEN WÜRDE GEBE ICH DIR 9VON10
Harry Potter fan (69270)
vor 406 Tagen
Meeeeggggaaaaaaa coole Storys! Schreib unbedingt weiter❤
Mariwi (81222)
vor 418 Tagen
Ihre Lieblingsstory war so GEIL.Sie war so emotional das mir das ein oder andere mal eine träne über die wange lief !!! Boa das nenne ich talent!!!!!!!!
Rainbow Dash (34573)
vor 495 Tagen
Die eine Geschichte ist so traurig, wo das Mädchen( ich weiß nicht mehr wie sie in der Geschichte hieß)stirbt:( MACH BITTE MEHR GESCHICHTEN MIT DRACO, DU KANNST SO TOLL SCHREIBEN!!!!!!!!! Achso das Mädchen hieß glaube ich Blaire(hatte alle Geschichten, oder 2, KA, kann mich deshalb nicht so gut erinnern) SCHREIBE MITTE NOCH MEHR LOVESTORYS MIT DRACO BIIITTEEEEEEEEEE:)
Delacour-sis (00210)
vor 501 Tagen
Ich hatte die Story mit amy und habe nur bis zumorgen ersten Satz der gesprochen wurede gelesen. Da du die " vergessen oder einfach ignoriert hast habe ich es da abgebrochen. Traurig...
Sayuri (47319)
vor 521 Tagen
Die Geschichte mit Blair war wirklich traurig. Ich muss zugeben, ich hasse das. Ich hasse Bad Ends. Warum musste sie unbedingt sterben? Man, ich habe fast geheult. Draco tat mir da so leid. Und was er danach gedacht hat war einfach so mega süß und traurig. Trotz alldem und dass du immer wieder das " vergessen hast, was das Lesen ein wenig anstrengend gemacht hat, hast du einen super Schreibstil! Die anderen Geschichten fand ich auch super, wirklich! Mach bitte weitere Tests, aber diesmal BITTE ohne das man da stirbt, außer natürlich du willst, dass ich einen Heulkrampf bekomme D: Aber trotzdem einfach nur Top!
Jojo Midnight (33043)
vor 550 Tagen
Ich fand alle Geschichten echt cool, hast halt immer die " vergessen aber es waren einfach so gute Geschichten die einen echt berührt haben👍
Slytherinchen (94335)
vor 625 Tagen
Kennt ihr das? Man liest 'ne richtig gute Story, und wenn jemand stirbt heult man.
Nymphsmiles101 (79609)
vor 656 Tagen
Es war wunderschön. Ich hätte fast geweint als ich gestorben bin
Lea (36431)
vor 674 Tagen
Tolle Story, nur hast du immer die " vergessen, was auf Dauer anstrengend wurde zu lesen. Außerdem mag ich es persönlich nicht so zu sterben. Ich weiß nicht wieso manche Leute darauf stehen zu sterben.
Aber sonst fand ich es SUPER und es würde mich sehr freuen wenn du weiter schreibst.
LG
Lea ›_‹
Serena Malfoy (23018)
vor 699 Tagen
Blairs Geschichte war am
SCHÖNSTEN SCHREIBE WEITER
BITTE
L U C Y (00985)
vor 704 Tagen
Die Geschichte mit Adele war am schönsten