HOGWARTS, aus der Sicht einer Ravenclaw

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 556 Wörter - Erstellt von: Emily Thomas - Aktualisiert am: 2014-09-01 - Entwickelt am: - 1.265 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Ich weiß, dass es schon viele FFs zu diesem Thema gibt. Ich will aus meiner ein kleines Buch schreiben. Ab jetzt versuche ich, jede Woche ein Kapitel reinzustellen. Viel Spaß beim Lesen! ( Übrigens habe ich mich von der 19-Jahre-später-FF von Userin Jojo inspirieren lassen.)

    1
    Die Abreise


    ,, Emily, mir passiert wirklich nichts, wenn ich gegen die Absperrung renne?",, Wenn du DURCH die Absperrung läufst. Aber wenn du Angst hast, gehe ich zuerst." Ich drehte mich zur Absperrung und lief, den Gepäckwagen schiebend, auf sie zu. Es war einfach. Und ehe ich mich`s versah, war ich schon auf Gleis 9 3/4 gelandet.

    Ich drehte mich zum Tor zurück, durch das ich eben gegangen war, da tauchte mein kleiner Bruder Freddie auch schon auf.,, Wow!", staunte er. Da kamen auch schon Mum und Dad.,, Schnell, wir sind spät dran, stellt euer Gepäck ab!", rief Mum und die beiden halfen uns, die schweren Schrankkoffer in den Zug zu hieven.,, Tschüss", sagte ich zu Mum und Dad und umarmte beide.,, Pass auf Freddie auf", flüsterte Mum mir zu.,, Ja. Aber sag mir gefälligst, wozu ich nun ein Abendkleid und einen Festumhang habe", zischte ich zurück.

    Doch Mum lächelte nur geheimnisvoll und schubste mich zum Zug.,, Wir sehen uns in der Großen Halle!", rief ich Freddie zu, bevor ich in den Zug stieg.
    Ich schaute unterwegs in jedes Abteil des Zuges. In der Mitte des Zuges fand ich sie endlich. Josy Chang, Lisa Bood, Alysha Patil und Miley Brians, meine besten Freunde, saßen alle hier und unterhielten sich. Sie alle strahlten, als sie sahen, wer sich durch die Tür schob.,, Em!", rief Josy, meine beste Freundin, und umarmte mich,,, Alysha hat jede Menge über eure Ferien in Italien erzählt.",, Hat sie auch gesagt, dass sie ständig italienischen Zauberern den Kopf verdreht hat?", fragte ich und grinste.,, Wirklich?", sagte Lisa und blickte träumerisch ins Leere,,, meine Liebe weilt immer noch in Hogwarts.",, Du meinst doch nicht etwa Jordon? Der hat dir das Herz gebrochen!",, Was läuft eigentlich da zwischen dir und Potter?", fragte Miley mich unvermittelt. Ich zuckte zusammen:,, Nichts.",, Wer`s glaubt!", meinte Alysha.,, Langweilig! Themawechsel!", rief Josy laut und rettete meine peinliche Lage.,, Na gut", antwortete Alysha,,, wie geht es Tante Pavati und Onkel Dean?" Alysha war nämlich meine Cousine. Unsere Mütter waren Zwillingsschwestern.,, Gut. Und Tante Padma und Onkel Will? Wie läuft seine Firma?",, Alles bestens", zwitscherte Alysha,,, aber hey Leute, apropos Muggel, in den Klamotten ist es echt unbequem. Lasst uns unsere Umhänge anziehen!"
    Gerade als wir fertig waren, glitt die Abteiltür auf.





    Bei der Auswertung finden Sie auch die anderen Einstellungen, wie zum Beispiel die erlaubte Zeit pro Frage.

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.