Dein Leben in Hogwarts (nach Voldemorts Tod)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
12 Fragen - Erstellt von: Millie - Entwickelt am: - 5.929 mal aufgerufen

Dieser Test beschreibt dein Leben als Hexe in Hogwarts. Es kommen keine Hogwartsschüler aus den Büchern vor, da dieses Quiz nach Voldemorts Tod spielt, Harry, Ron, Hermine etc. sind bereits erwachsen.

  • 1
    Du hast spontan einen Nachmittag frei. Wie verbringst du ihn?
  • 2
    Morgens im Bad...
  • 3
    Was ist dir wirklich wichtig?
  • 4
    Was spricht Dich spontan an?
  • 5
    Dein Lebensmotto?
  • 6
    Was willst du vom Leben?
  • 7
    Deine Freunde...
  • 8
    Wie siehst du aus?
  • 9
    Was sind deine Schwächen?
  • 10
    Und deine Stärken?
  • 11
    Wie stehst du zu Abenteuern, peinlichen Aktionen und Mutproben?
  • 12
    Wie sieht dein Ballabend aus?

Kommentare (6)

autorenew

summer longbottom (23369)
vor 1010 Tagen
ich fand den test gut aber ich mag lieber lange auswertungen
Millie (66138)
vor 1052 Tagen
Danke *-* Ich mach bestimmt nochmal einen, vielleicht auch mit einer Geschichte als Auswertung... Soll ichmir zu den Charakteren hier etwas ausdenken oder neue erfinden? LG
Irina (90542)
vor 1053 Tagen
Für einen ersten Test ist es sehr gut ich hab schon Soo schlimme gemacht. Ich bin zwar eher für lange Auswertungen aber das hat mich auch überzeugt. Machst du noch mehr Tests ?
lolo (89393)
vor 1058 Tagen
Das war ein cooler Test ich bin claire McForbes geworden, cool
Millie (57908)
vor 1061 Tagen
Dankeschön, das war mein erster Test und ich wollte vor allem glaubhafte Charaktere erfinden, die Persönlichkeit haben
HP-Suchti (92504)
vor 1064 Tagen
Hey,
Ich bin Isabella Clarke :)
Der Test ist echt schön, von der Länge genau das Mittelmaß und nur das wichtigste.
Top! :D
LG HP-Suchti