Meine Liebe zu Itachi

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 376 Wörter - Erstellt von: Ayumi - Aktualisiert am: 2014-09-01 - Entwickelt am: - 2.471 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

....

    1
    Name: Mika Alter:19 Jahre Charakter: nett, höflich, still. . . Fähigkeiten: Ich kann dank meines verstorbenen Vaters sehr gut Gen-jutsu. . . er war
    Name: Mika

    Alter:19 Jahre
    Charakter: nett, höflich, still. . . Fähigkeiten:
    Ich kann dank meines verstorbenen Vaters sehr gut Gen-jutsu. . . er war ein wahrer Meister in diesen Gebiet. In Nin und Tai-jutsu bin ich nicht schlecht. . . denk ich mal. Mein Element ist Feuer. . . Ich habe leider kein Erbe. Aussehen: sehe Bild. . . Familie: Ich habe nur noch meine kleine Schwester. . . ihr Name Luna. Seit unsere Eltern ermordet wurden kümmere ich mich alleine um alles. . . Wir leben in einer kleinen Holzhütte im Wald. Vergangenheit: Wie schon erwähnt würden unsere Eltern ermordet. . . Meine kleine Schwester und ich waren zu den Zeitpunkt damals an einen See schwimmen. . . Wir lebten in einen kleinen Dorf in der Nähe Konohas. . .,, Nii-san können wir nach Hause ich hab Hunger''kam es von meiner kleinen Schwester. Gleich darauf machten wir uns auf den Weg nach Hause. Dort angekommen, rannte sie nach oben um unsere Eltern zu begrüssen . . . Ich ging ihr nur hinterher. Dann hörte ich einen entsetzten Schrei. Ich rannte nun zum Zimmer meiner Eltern und was ich da sah verschlug mir die Sprache! Dort. . lagen unsere Eltern tot. . . blutüberströmt am Boden. . . davor meine kleine Schwester weinend. . . Nein. . das kann doch nicht sein dachte ich. . . doch es war kein Traum! Sie waren wirklich tot unsere Eltern! Ich zog meine Schwester in meine Arme und zierte sie aus dem Zimmer. . . Diesen Anblick würde ich wohl nie vergessen. . . Zusammen verließen wir unser Dorf und rannten in den Wald. Immer tiefer und tiefer. . . meine Augen waren von Tränen über zogen. . . Damals war ich 12 und sie 5
    --------einige Zeit später----------------- Ich baute uns einen kleinen Unterschlupf was man annehmbar als Hütte durch lassen könnte. . . Zusammen waren wir auf uns allein gestellt. . . Ob wohl meine kleine Sis immer so lebendig war ist sie jetzt so wie ich. . .

article
1408866002
Meine Liebe zu Itachi
Meine Liebe zu Itachi
....
http://www.testedich.de/quiz34/quiz/1408866002/Meine-Liebe-zu-Itachi
http://www.testedich.de/quiz34/picture/pic_1408866002_1.jpg
2014-08-24
407D
Naruto

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.