Trafalgar Law Love Story

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 492 Wörter - Erstellt von: Thea-05 - Aktualisiert am: 2014-09-01 - Entwickelt am: - 9.842 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Das ist meine erste Geschichte und es wird auch eine ziemlich lange Geschichte

1
An einen recht sonnigen Tag, herrscht ein großer Krieg in Dressrosa. Ruffy und Law sind gerade bei Don Flamingo angekommen, um ihn zu besiegen.


Law:
Ich und Ruffy stehen direkt vor ihm. Ruffy griff ihn sofort ohne nach zu denken an, Don Flamingo konnte sein Schlag abwehren und Ruffy flog auf dem Boden direkt neben mir. Flamingo sagte:''Ihr habt keine Schutz gegen mich!'', daraufhin machte ich mein Room. Bevor ich ihn angreifen wollte, sagte er:,, Guck mal kennst du sie``, da bewegte sich eine Wand von oben nach unten. An der Wand war ein Mädchen gefesselt. Ich kannte sie sofort wieder. Sie hatte mittel-lange braune Haare, hatte goldbraune Augen. Sie hatte ein gelbes enges T-Shirt an und eine kurze blaue Hose. Ich sah sie mit großen Augen an und könnte es nicht fassen. Ich war so schockiert und sagte nur leise:,, Ich dachte sie wär gestorben``. Ruffy stand auf und sah sie auch mit großen Augen an, er schien er froh zu sein, wie es scheint kannte er sie auch. Ruffy schrie:,, Tish bist du das.`` Aber sie antwortet nicht, sie war schwer verwundert, sie hatte viele Prellungen und blaue Flecke, ihr floss Blut am Kopf entlang, auf ihr T-Shirt waren auch Blutflecke. Ruffy schrie zu Flamingo:,, Was hast du mir ihr gemacht, lebt sie noch``. Er sagt:,, Ja klar, schaut ``. Und haut ihr in den Bauch, dabei fing sie an Blut zu spucken. Ich schrie laut:,, Hör auf, wieso ist sie bei dir, ich dachte sie wär tot ``. Dabei floss mir eine kleine Träne über die Wange, weil ich so froh war sie wieder zu sehen. Flamingo sagte:,, Als ich sie damals in der Zeitung sah, wurde ich neugierig und wollte sie in meine Band haben. Wer will denn ein Mädchen mit 200.000.000 Berry, die erst 12 ist, nicht in seine Mannschaft haben. Daraufhin habe ich sie gesucht und auf einer Insel gefunden. Da habe ich ihr eine Falle gebaut und sie mitgenommen. Sie wollte nie bei mir mit machen, deswegen habe ich sie ganze Zeit eingesperrt in ein Kerka und gab ihr kein Essen und habe gewartet bis sie sich es anderes überlegt hätte, aber seit kurzen weiß ich auch wieso, sie nicht bei mir mitmachen will ``. Er schob ihr T-Shirt hoch. Auf ihr Bauch, unter der rechten Brust sah man das Zeichen meiner Bande. Ruffy guckte mich schockierend und auch etwas verblüfft an.,, Sie war schon die ganzen 5 Jahre in deiner Bande''.
Fortsetzung folgt...

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.