Springe zu den Kommentaren

Trafalgar Law Love Story

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 492 Wörter - Erstellt von: Thea-05 - Aktualisiert am: 2014-09-01 - Entwickelt am: - 10.998 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Das ist meine erste Geschichte und es wird auch eine ziemlich lange Geschichte

1
An einen recht sonnigen Tag, herrscht ein großer Krieg in Dressrosa. Ruffy und Law sind gerade bei Don Flamingo angekommen, um ihn zu besiegen.


Law:
Ich und Ruffy stehen direkt vor ihm. Ruffy griff ihn sofort ohne nach zu denken an, Don Flamingo konnte sein Schlag abwehren und Ruffy flog auf dem Boden direkt neben mir. Flamingo sagte:''Ihr habt keine Schutz gegen mich!'', daraufhin machte ich mein Room. Bevor ich ihn angreifen wollte, sagte er:,, Guck mal kennst du sie``, da bewegte sich eine Wand von oben nach unten. An der Wand war ein Mädchen gefesselt. Ich kannte sie sofort wieder. Sie hatte mittel-lange braune Haare, hatte goldbraune Augen. Sie hatte ein gelbes enges T-Shirt an und eine kurze blaue Hose. Ich sah sie mit großen Augen an und könnte es nicht fassen. Ich war so schockiert und sagte nur leise:,, Ich dachte sie wär gestorben``. Ruffy stand auf und sah sie auch mit großen Augen an, er schien er froh zu sein, wie es scheint kannte er sie auch. Ruffy schrie:,, Tish bist du das.`` Aber sie antwortet nicht, sie war schwer verwundert, sie hatte viele Prellungen und blaue Flecke, ihr floss Blut am Kopf entlang, auf ihr T-Shirt waren auch Blutflecke. Ruffy schrie zu Flamingo:,, Was hast du mir ihr gemacht, lebt sie noch``. Er sagt:,, Ja klar, schaut ``. Und haut ihr in den Bauch, dabei fing sie an Blut zu spucken. Ich schrie laut:,, Hör auf, wieso ist sie bei dir, ich dachte sie wär tot ``. Dabei floss mir eine kleine Träne über die Wange, weil ich so froh war sie wieder zu sehen. Flamingo sagte:,, Als ich sie damals in der Zeitung sah, wurde ich neugierig und wollte sie in meine Band haben. Wer will denn ein Mädchen mit 200.000.000 Berry, die erst 12 ist, nicht in seine Mannschaft haben. Daraufhin habe ich sie gesucht und auf einer Insel gefunden. Da habe ich ihr eine Falle gebaut und sie mitgenommen. Sie wollte nie bei mir mit machen, deswegen habe ich sie ganze Zeit eingesperrt in ein Kerka und gab ihr kein Essen und habe gewartet bis sie sich es anderes überlegt hätte, aber seit kurzen weiß ich auch wieso, sie nicht bei mir mitmachen will ``. Er schob ihr T-Shirt hoch. Auf ihr Bauch, unter der rechten Brust sah man das Zeichen meiner Bande. Ruffy guckte mich schockierend und auch etwas verblüfft an.,, Sie war schon die ganzen 5 Jahre in deiner Bande''.
Fortsetzung folgt...

Kommentare (128)

autorenew

Gil (93184)
vor 432 Tagen
... sagte Ruffy und brach das schweigen am TISH xD

~sorry, so sorry
Ze awesome Prussia from hetalia
Miau-chan (63104)
vor 617 Tagen
Ich habe mir gerade deine Komplette ff durchgelesen und habe mitgefiebert wie ich es nur selten es wäre ziemlich cool wenn du diese ff fortsetzen würdest denn sie ist so gut wie nur wenige Storys
Thea-05 (01418)
vor 835 Tagen
Ohiii, vielen, vielen Dank. ;D
sarah (22863)
vor 848 Tagen
Ich habe mir die ganze Geschichte durch gelesen und finde sie wunderschön. Mach weiter so. :)
Thea-05 (25116)
vor 858 Tagen
Ohhh, das ist echt süß zu hören. Viel vielen Dank
Laetitia Love Zorro und law (23237)
vor 860 Tagen
Die Geschichte war so schön ich bin turchgetret weil sie sich geküsst haben ich auch in die Welt von one Piece :):):):):
Thea-05 (22776)
vor 895 Tagen
Vielen vielen Dank.. Sicher werde ich mal deine Storys lesen
KissandKill (10908)
vor 896 Tagen
o.o GENAU DAS hat mein BRUDER zu seinem besten Freund gesagt, als er ihn gesagt hat das er mich lieb.... *hihihi* Sehr geile Story wirklich, manchmal einige Rechtschreibfehler, aber :D sie ist klasse. Die Fehler werden durch die Gute story wieder weg gemacht! Echt klasse! Würde mich freuen wenn du auch mal meine FF lesen würdest! Mach weiter so!
KissandKill (10908)
vor 896 Tagen
Ich kann dir vertrauen, aber zerbrichst du ihr Herz, breche ich dir deine Knochen. Hast du mich verstanden?
Thea-05 (43151)
vor 900 Tagen
Ohhhhh wie süß... Vielen vielen vielen Dank ;D
Trafalgar D. Water Kaja (62833)
vor 900 Tagen
Einfach SUPPPER! ^-^ Ich hab am ende geheult *träne weg wisch*
Thea-05 (47838)
vor 918 Tagen
Ohhhhhhhhhhhhh, viel viel DANK
Lia (56399)
vor 918 Tagen
Ich liebe diese story sie ist so süß.....auch das Ende ist voll romantisch einfach nur Kompliment :D
Thea-05 (82345)
vor 938 Tagen
Ja ich weiß, meine Grammatik ist ziemlich schlecht, aber vielen Dank!!!
Trafalgar Lily (58609)
vor 938 Tagen
Super story aber die Grammatik macht mich wahnsinnig abgesehen davon aber großartig ;D
Thea-05 (80779)
vor 947 Tagen
vielen Dank. Das freut mich
Gülbi (97098)
vor 947 Tagen
SCHÖNE Geschichte! :D
Thea-05 (80779)
vor 960 Tagen
Vielen Dank EustassEmi
EustassEmi (50154)
vor 961 Tagen
Eine wirklich schöne FF und eine der längsten die ich gelesen habe.
Ich wünsche dir viel Inspiration für andere FanFiktions. Du schreibst wirklich gut, verliere nie den Mut.
Thea-05 (73281)
vor 964 Tagen
Ja wir sehen uns. Und Danke für dein Kommentar