Springe zu den Kommentaren

Black butler - Crazy Undertaker Lovestory

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 1.252 Wörter - Erstellt von: Mai mai - Aktualisiert am: 2014-09-01 - Entwickelt am: - 2.635 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Diese Story ist Romantisch aber dennoch witzig.: D

    1
    Ich spürte eine beißende Kälte auf meiner Haut. Als ob meine Klamotten nicht genug durchnässt wären, prasselte der Regen unerbittlich auf mich ni
    Ich spürte eine beißende Kälte auf meiner Haut. Als ob meine Klamotten nicht genug durchnässt wären, prasselte der Regen unerbittlich auf mich nieder. -_-

    Ich betrachtete Trüb in der Regen Pfütze vor mir mein Spiegelbild und seufzte. Ich kannte mich hier einfach nicht aus, und da half erst recht kein zielloses herumirren... Aber dieser Entschluss kam schon eine Weile zu spät für mich. Plötzlich riss mich ein verführerischer Duft aus den Gedanken. Was war das? Waren das etwa Plätzen? Ich fing schon bei dem Gedanken daran an imaginär zu sabbern und überlies meiner Nase nun die Führung. Ich folgte, dem herzhaften Geruch bis ich an einem seltsamen Laden ankam. "U ein d e r t a k e r." versuchte ich auszusprechen. Ein Leichenbestatter? Seit wann roch es bei einem Leichenbestatter so gut nach selbstgemachten Gebäck? Doch das war mir jetzt egal. Ich zögerte zwar erst, konnte mich dann doch dazu bewegen einzutreten. Es war Stockdunkel, nun ja bis auf ein paar Kerzen die wenigstens einen kleinen Teil dieses Raumes erleuchteten. Ich meine ein paar Särge zu erkannt zu haben..... Nun fasste ich wieder meine Stimme und fragte vorsichtig "Hallo? Ist jemand hier?" Stille. Nichts tat sich. Doch dann vernahm ich eine seltsame, äußerst belustigte Stimme lachen. „ Hi hi hi! Was haben wir denn da schönes?“ Ich schaute mich verwundert um, doch ich konnte niemanden außer mir selbst im Raum vermuten. Ich hatte nun doch ein wenig Angst. Aber Ich wollte nicht wieder alleine im Regen stehen.... „ Was für ein hübsches Ding sie doch sind, My Lady!“ Ich spürte wie mir ein warmer Atem im Nacken lag als ich dies hörte. jetzt drehte ich mich hastig um. Vor mir stand ein großer (jedenfalls größer als ich) Mann mit langen, grauen Haaren, die seine Augen unter einem dichten Pony versteckten. Außerdem trug er ein langes schwarzes Gewand mit langen Ärmeln die ebenfalls seine Hände verschwinden ließen. Er hatte ein breites Grinsen Aufgesetzt. "Haben sie Angst, My Lady?" fragte er mit etwas Spott in der Stimme. Ich schüttelte nur eifrig den Kopf. "Und was verschafft mir die Ehre?" Jetzt kratzte ich mich verlegen am Hinterkopf. "Nun ja, ich habe Kekse gerochen.." Er lachte und kramte nun eine Urne hervor. Ich schaute ihn fragend an. Nun holte er ein Knochenförmiges Plätzen hinaus und hielt es mir hin. "Sie meinen wohl die hier." Unverkennbar der gleiche herzhafte Duft. Ich aß diesen und schloss genussvoll die Augen. "Der schmeckt ja genau so gut wie er riecht.." schwärmte ich. Er lächelte. "Hi hi hi .Freut mich zu hören."


    Seit diesem Treffen konnte ich ihm nun wohl oder übel nicht mehr ausweichen.
    Mein alter Freund Ciel nahm mich nach dieser eigenartigen Bekanntmachung mit Undertaker bei sich auf. Denn ob du es glaubst oder nicht, ich bin Ciels Cousine. ^^
    Ja, mein Nachname lautet auch Phantomhive....


    Er hatte es schon wieder getan. (-.-)
    Hallo ich heiße Mai Phantomhive und seit einiger Zeit hatte es sich Undertaker zur Beschäftigung gemacht mich, egal wo und wann, einfach mal so in einen seiner Särge zu stecken...! Nur hatte ich Glück das mein Cousin Ciel mich dennoch immer wieder fand. Ehrlich gesagt will ich mir auch nicht ausmalen was passieren würde, würde er mich nicht finden... ô_o
    Es ist schon schade das Undertaker mich nicht mag, ich meine wenn man jemanden in einen SARG steckt heißt das doch wohl nicht das man jemanden mag... oder etwa doch? "Mai?" Ciel reißt mich aus meinen Gedanken. "ich muss zu Undertaker, kommst du mit?" Ich winke ab. "Ach lass mal, ich möchte nicht schon wieder.." "Das hatte ich mir schon Gedacht. Ich verstehe. Du kannst ihn nicht leiden, nicht wahr?" Ich zucke mit den Schultern. "Nun, ich suche zumindest nicht seine Nähe." ^^
    Er lacht. "Na gut, bis später."

    ***

    Ciel kam gerade zurück und berichtete mir von dem neuen Stand der Informationen. "Übrigens, er möchte dich sprechen Mai." Ich sah ihn verblüfft an. "Mich? Warum?" "Frag mich nicht. Es ist schon morgen, aber mach dir keine Sorgen. Wir bleiben in der Nähe." Mir entfuhr ein tiefer Seufzer und ich nickte schließlich.

    ***

    Ich betrat vorsichtig seinen Laden. "Mai..." Er stand vor mir. Ich war überrascht: Er grinste nicht. Nicht ein mahl ein Anflug von einem Lächeln.... Ich musterte ihn besorgt. Jetzt nahm er mein Gesicht in die Hand. "Warum bist du sauer auf mich?" Also wirklich... Ich wurde wütend. "Du weißt nicht mal warum!" Meine Stimme bebte. "Ich wollte dir irgendwie zeigen das ich dich mag." ich stockte. "D-du... magst mich?" Jetzt kam mein Zorn wieder. Ich zog die Augenbraue hoch. "Und warum hast du mich dann immer verschleppt?" jetzt guckte er verlegen zur Seite und grinste. "Wenn man jemanden mag dann steckt man ihn nicht in ein Totenbett." sagte ich genervt. "Und warum gerade ein Sarg? Betonung liegt auf SARG?" "Weil ich dich mag!" "Warum sagst du es mir nicht einfach!" "Keine Ahnung!" "Ich mag dich übrigens auch!" Jetzt schien er verblüfft. "Echt?" Ich lachte. "ja echt. Entschuldigung das ich dich angeschrien habe.." jetzt grinste er wieder. "dann mach es wieder gut." jetzt wurde ich misstrauisch. "Was willst du?" Nun umfasst er meine Taille und drückte mich mit seinem Körpergewicht zu Boden. Ich wurde Rot. "W-was... hast du vor?" fragte ich unsicher. "Wie süß." scherzte er. "gar nicht." "und ob." "Ü-überhaupt nicht.." Jetzt war sein Gesicht nur noch wenige Zentimeter von mir entfernt und hauchte "doch." und im nächsten Augenblick Spürte ich seine Lippen auf den meinen. Ich schloss genießerisch meine Augen und erwiderte vorsichtig. Jetzt lösten wir uns wieder voneinander und sahen und tief in die Augen. (Ja jetzt konnte ich seine Augen sehen, und ich muss sagen dadurch wirkt er total sexy *-*) Nun umarmte er mich. "Ich habe mich in dich verliebt." Nun antwortete ich mit dem schönsten und aufrichtigsten Lächeln das ich je gezeigt hatte und sagte "Ich liebe dich auch Undertaker, vom ganze Herzen."

    THE END

    Ich hoffe es hat euch gefallen! Im Übrigen habe ich noch eine Joker und Lau Lovestory gemacht, wenn ihr Interesse daran habt.: )
    Bitte kommentiert und bewertet wenn es euch gefallen hat.: D

article
1408793062
Black butler - Crazy Undertaker Lovestory
Black butler - Crazy Undertaker Lovestory
Diese Story ist Romantisch aber dennoch witzig.: D
http://www.testedich.de/quiz34/quiz/1408793062/Black-butler-Crazy-Undertaker-Lovestory
http://www.testedich.de/quiz34/picture/pic_1408793062_1.jpg
2014-08-23
407LA
Black Butler

Kommentare (3)

autorenew

the Death (29020)
vor 12 Tagen
Jep tolle Story nur jemanden in einen SARG zu verstecken ist abnormaler als abnormal;)Aber ok Undertaker ist auch abnormal ( ich übrigens auch)
Geheim(W)14j] (58778)
vor 64 Tagen
❣💜💜💜❣
Black Side (32807)
vor 87 Tagen
Wow tolle Story😍😍