Er liebt mich, er liebt mich nicht... Eure Liebe bei Harry Potter!

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: ZoeyChevallier - Entwickelt am: - 34.504 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.33 von 5.0 - 18 Stimmen - mit langer Auswertung

Es sind drei ziemlich unterschiedliche Mädchen, die auf ziemlich unterschiedlichen Wegen ihre Liebe finden.

  • 1
    Mit wem habe ich es denn zu tun?
    Mit wem habe ich es denn zu tun?
  • 2
    Freut mich wirklich! Was hättet ihr wohl für ein Element?
    Freut mich wirklich! Was hättet ihr wohl für ein Element?
  • 3
    Was hier von ist am wichtigsten für euch?
  • 4
    Ein Wort, dass euren Charakter beschreibt?
  • 5
    Eine gute Eigenschaft?
  • 6
    Wählt ein Wort. Ich weiß, die Worte ergeben recht wenig Sinn: D
  • 7
    Noch ein Wort.
  • 8
    Wen würdet ihr euch denn erhoffen?
  • 9
    Es ist Nachts um halb zwei und mir gehen vor Müdigkeit die Fragen aus... also: Grundeinstellung zum Leben?
  • 10
    Ich hoffe die Auswertung gefällt euch. Ciao!
article
1408748770
Er liebt mich, er liebt mich nicht... Eure Lieb...
Er liebt mich, er liebt mich nicht... Eure Lieb...
Es sind drei ziemlich unterschiedliche Mädchen, die auf ziemlich unterschiedlichen Wegen ihre Liebe finden.
http://www.testedich.de/quiz34/quiz/1408748770/Er-liebt-mich-er-liebt-mich-nicht-Eure-Liebe-bei-Harry-Potter
http://www.testedich.de/quiz34/picture/pic_1408748770_1.jpg
2014-08-23
1072F
Dein Boy aus Harry Potter

Kommentare Seite 3 von 3
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Sunny Potter ( 8.171 )
Abgeschickt vor 148 Tagen
Ich hatte Scarlets Geschichte.... Sehr sehr gut.
Elena ( 93.71 )
Abgeschickt vor 214 Tagen
Ich liebe diese Geschichten ich hatte Harry😍 Es kommt selten vor das man GUTE und lange Geschichten mit Harry liest...ich hab die anderen auch gelesen und das nicht alles nach den Büchern (und Filmen) genau ist ist halb so schlimm das ist nämlich künstlerische Freiheit... Bitte bitte schreib mehr von diesen wundervollen Storys. L.G Elena
malinweasleyx9 ( 7.224 )
Abgeschickt vor 285 Tagen
Tolle Geschichte! Bei mir ist Rose rausgekommen :) ich werde jetzt mal den Test zwanghaft anders beantworten und die anderen FF's lesen
Scarlett ( 9.231 )
Abgeschickt vor 328 Tagen
Das war eine richtig gut story mit harry
H2o♡ ( 1.113 )
Abgeschickt vor 385 Tagen
Super geschrieben! !
Bist du Mako oder H2O Fan?
Amber Potter 025 ( 0.158 )
Abgeschickt vor 538 Tagen
Yeah George!! :-)
Die Geschichte war wirklich toll! Nur ich finde ihre Gedanken zwischendrin ein bisschen verwirrend.
Aber ansonsten war es echt toll !:-)
Soso Potter ( 3.130 )
Abgeschickt vor 557 Tagen
Du,Lili,Findest du auch,das Harry der beste ist?
Wenn ja,Willkommen im Club!
Hach,Harry...mein Held...*riesenseufzer*
Mara Wind ( 4.238 )
Abgeschickt vor 575 Tagen
Deine Geschichten sind super schön du hast einen richtig schönen Schreibstil ! ❤
Mach weiter so ! Ich hatte übrigens die mit Rose. ❤
Ammi Potter💟 ( 0.154 )
Abgeschickt vor 599 Tagen
Wow,die Geschichte mit Scarlett war richtig cool.Besonders als man erfahren hat dass Voldemort...(An alle die Scarletts Geschichte noch NICHT gelesen haben,NICHT WEITERLESEN!)Ihr Vater ist😱Ich fand Idee aber echt gut.Außerdem hast du gut geschrieben und mein Schatzi benutzt.Ich liebe Harry!Mach noch mehr Tests,der hier ist echt gut!💜
Lili ( 7.211 )
Abgeschickt vor 622 Tagen
War ich auch! Ich war auch Harry Potter zusammen und Scarlett!
Soso Potter ( 3.205 )
Abgeschickt vor 626 Tagen
Das Quiz war hammergeil!!!!
Dickes fettes Lob für dich,ZoeyChevalier!!!!
Das beste Quiz,was ich je gemacht habe!!!!
Sechs Sterne!!!
Hab ich weiterempfohlen!!!

P.S.: Ich war Scarlett :)
Ginerva Weasly ( 0.123 )
Abgeschickt vor 686 Tagen
Hallo 🙋 ZoeyChevalier!
Die Geschichte mit Ruby hat mich zum weinen 😢 gebracht (die war aber auch wirklich traurig 😢 und schön zugleich).
Danke für diesen wundervollen Test und ich hoffe, dass die anderen Tests genauso Gut 👍 ausfallen werden.
Lg Ginerva Weasly

P.s.: Danke nochmal!!!
Weasly ( 0.123 )
Abgeschickt vor 686 Tagen
Dein Schreibstil ist richtig gut 👍! Die Geschichte mit Scarlett hat mir gerade besonders gut 👍 gefallen
Ruby ( 1.198 )
Abgeschickt vor 712 Tagen
Ich mag deinen Schreibstil, der Test war ebenfalls schön. Weiter so!!!!
Danke für den tollen Test.
LG, Ruby
Ruby ( 1.198 )
Abgeschickt vor 712 Tagen
Hallo! ;)
Ich hatte Rubys Geschichte. Sie war super! George
AnonymWriter2.0 ( :5465 )
Abgeschickt vor 790 Tagen
Hey, ich war Rose und fand die Story echt toll. Ich hab nur nicht verstanden warum ihre Mutter nicht mehr aus dem Meer/ See raus kann
zoeychevallier ( 0.207 )
Abgeschickt vor 802 Tagen
Danke für dein ehrliches Feedback, das bedeutet mir wirklich viel! Auch die Verbesserungsvorschläge sind wirklich gut, ich schreibe gerade an einer neuen Geschichte und werde solche Punkte berücksichtigen. Danke!
Tigerin ( )
Abgeschickt vor 810 Tagen
Die Geschichte mit Rose... Ich sage mal... hmpf.

Nicht schlecht geschrieben, wirklich. Hut ab.

Aber Remus Lupin wollte sein eigenes Kind im Stich lassen, da bin ich nicht bereit, einfach ohne zusätzliche Erklärung zu akzeptieren, dass er ein Fremdes aufnehmen würde. Und Tonks hat er erst später kennengelernt, nach Voldemorts Rückkehr. Und nach deiner Geschichte müsste Ruby zwei gewesen sein, als Sirius Black nach Azkaban kam. Da ist mit der Erinnerung an den fröhlichen, lustigen Dad nicht viel los.

All das würde ich übersehen, wenn da nicht ein elementarer Punkt gewesen wäre: Lupin hielt Black für schuldig. Er hat erst nach dessen Flucht aus dem Zauberergefängnis erfahren, dass er unschuldig war, als er Pettigrew auf der Karte des Rumtreibers gesehen hatte. Das ist ein so zentraler Punkt, der gravierende Auswirkungen hat. Hätte Lupin an Blacks Unschuld geglaubt, hätte Dumbledore ebenfalls daran geglaubt, und alles wäre anders gekom
zoeychevallier ( 63.33 )
Abgeschickt vor 846 Tagen
Ja das war Amanda seyfried :)
zoeychevallier ( 63.33 )
Abgeschickt vor 846 Tagen
Danke:)