Bin ich eine Schlampe?

star goldstar goldstar gold greystar greystar greyFemale
15 Fragen - Erstellt von: Jen_xx - Entwickelt am: - 34.082 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.64 von 5.0 - 11 Stimmen

Wirst du manchmal als Schlampe bezeichnet und möchtest wissen ob es auch so ist? Dann mach diesen Test und am Ende steht drinnen was du ändern kannst.

  • 1
    Hattest du schon mal einen Freund?
  • 2
    Mit wie vielen Jahren hattest du deinen 1. Freund?
  • 3
    Hattest du schon deinen ersten Kuss? Wie alt warst du?
  • 4
    Hattest du schon mal Sex?
  • 5
    Fühlst du dich jetzt schon anders?
  • 6
    Hast du einer Freundin schon mal einen Freund ausgespannt? Oder mit jemandem aus der Verwandtschaft geschlafen?
  • 7
    Was für Klamotten trägst du in der Schule?
  • 8
    Wie gehst du mit den Lehrern und Eltern um?
  • 9
    Wie gehst du mit deinen Freunden um?
  • 10
    Wie viele Freunde hast du? Bist du beliebt?
  • 11
    Hast du eine Clique oder so?
  • 12
    Hast du schon mal ein Nacktbild von dir verschickt oder warst auf Chatroulette oder so uns hast mal mehr gezeigt.
  • 13
    Was trägst du für Unterwäsche im Alltag? Also in der Schule, Sport und so? Zeigst du deine Unterwäsche gerne ein bisschen?
  • 14
    Fühlst du dich besser?
  • 15
    Danke das du den Test gemacht hast. Nach dieser Frage kommt die Antwort. Hat dir der Test gefallen war er hilfreich?

Kommentare (32)

autorenew

Marie Waitzer (33037)
vor 53 Tagen
ich habe meinen ersten Kuss mit 6 gehabt und meinen ersten Zungenkuss mit 11, ich bin gerade in dem alter und habe einen Freund...deswegen bin ich doch keine Schl**pe ! Sorry wenn man einmal ne kurze Hose und ein dünnes Tanktop (wo man meinen schwarzen BH von der Seite , von vorne und von hinten gesehen hat) anhat ! Ich fühle mich von diesen Test richtig beleidigt und diskriminiert ! MfG Marie Waitzer die angebliche Schl**pe....
Leonie1000 ( von: Leonie1000)
vor 106 Tagen
Alsooo ich hab grad diesen Test gemacht und bei mir kam raus das ich im prinzip eine 💗 bin und 8 fragen richtig beantwortet hätte. Jedoch bin ich der Meinung, das es kein richtig und falsch bei diesem Test geben sollte, warum sollte man eine 💗 sein nur weil man schon mal geküsst hat oder mit einem jungen geschlafen hat?! Denn die eigentliche Definition von 💗 ist: eine Person, die geschlechtsverkehr mit häufig wechselnden 💗ualpartnern hat, ohne Gefühle für diese zu haben )rein aus geilheit und ohne ehrliche Gefühle) zudem ist schlmape ein Schimpfwort für eine Person, die dafür bekannt ist, mit jedem "in die Kiste" zu steigen. Außerdem kann eine Frau z.B. einen minirock , High Heels oder bauchfrei tragen ohne gleich als 💗 bezeichnet zu werden denn diese Kleidung ist lediglich eine Modeerscheinung. Denn selbstverständlich erlaubt sich die Modewelt auch gewagte und freizügige Bekleidung.
Kerstin 2000 (24336)
vor 377 Tagen
Ich bin keine 💗. Ich bin 16 Jahre alt und habe einen Sohn im Alter von 2 Jahren. Ich bin im 5. Monat schwanger und erwarte Zwillinge.
Jenna (75339)
vor 457 Tagen
nur weil ich eine 'Kindergartenbeziehung' hatte und meinen ersten kuss mit 12 hatte bin ich eine 💗???
Julia Brack (86806)
vor 516 Tagen
Pass mal auf was du sagst du Hohlbratze. Ich habe sieben Kinder alle sind vom selben Partner,mit dem bin ich seit fast zehn Jahren zusammen und seit fast fünf Jahren verheiratet.
:** (36627)
vor 525 Tagen
Und Tangas sind nicht schlimm die sind einfach nur mega gemütlich & 💗y.. Ehrlich mal: Die meisten Männer mögen Tangas lieber als so Omaunterhosen...
Bei uns tragen die sowas (eher Strings ;D) schon mit 10.. Also ist es mit 12 FAST 'normal'..
:** (36627)
vor 525 Tagen
Und:
Unter 14 einen Freund haben das ist wirklich nicht schlimm..
Bei uns in der Klasse sind die meisten mit 12/13 keine Jungfrauen mehr & das find ich ehrlich gesagt nicht so schlimm..
:** (36627)
vor 525 Tagen
AAALTERRR
Richtige Antwort: 1-2
DEIN ERNST?!
Also ehrlich das hat man bald zusammen da ist man doch keine 💗..
Also ich mal paar so ein paar (männliche:D) Freunde gefragt und die so: Joaa so ab 8-9 Partner is man ne 💗 :D
joanna (24074)
vor 545 Tagen
27.01.2016
Mein Ruf ist mir egal:)
egal wie ich abgestempelt werd:)
Hahahaha s c h l ampe hin oder herr solange ich meinen spaß hab ohne mich zu verkaufen !!!!
Eule (68951)
vor 560 Tagen
Wer hat's noch nur gemacht, um klarzustellen, dass man sowieso keine 💗 ist?
Lil...oder so (38955)
vor 571 Tagen
Hallo?! Wie 💗 ist der Test denn? Nur weil ich meinen ersten Freund unter 14 bin ich doch nicht gleich ne Schl*mpe!
RainbowUnicorn🐨 (65740)
vor 577 Tagen
Ich bin voll die geile 💗!👅
Jasi (39500)
vor 605 Tagen
Ich finde, man hätte einen Wahltest daraus machen sollen, weil es keine richtigen oder falschen Antworten gibt. Daher...
Unbekannt :D (13444)
vor 627 Tagen
Haha kam raus das ich eine 💗 bin 😂
Finde ich jetzt NICHT aber wenn der Test das
sagt dann muss es ja stimmen 😂😂😂
the d (85871)
vor 648 Tagen
💗, wie hier alle abgehen haha
lena (77204)
vor 673 Tagen
Außerdem: die Freunde soll man sich selbst aussuchen dürfen, da gibt es kein richtig oder falsch!
lena (77204)
vor 673 Tagen
Ich meine Hallo?! Wenn es nach denen ginge wurde man mit 40 💗 habenddürfen... voll verklemmt wer ist denn da keine bißchen
Stegxpert (40776)
vor 734 Tagen
Jo OK ah ich bin Junge...
jelly.forever (53873)
vor 743 Tagen
hallo?? ich soll eine 💗 sein, nur weil ich mal einen freund unter 14 hatte?! die die das gemacht hat ist selber ne 💗 und ist wahrscheinlich so eine streber tussi oder so. okee, ich bin manchmal n bissl zickig, aber auch nur, wenn ich sauer bin.
Shinade (27080)
vor 745 Tagen
Wow, ich bin eine 💗 weill ich unter 14 einen freund hatte, unter 14 einen Jungen geküsst habe, NOCHNIE 💗 hatte (bin 17 und stolz weil ich erst den richtigen finden will)...nochnie einer freundinn den freund ausgespannt habe, wenn dann ausversehen was ich nich merke...mein ding mache und den Test zum 💗 💗 fand