Streit zwischen De Flamingo und Sir Crocodile

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 471 Wörter - Erstellt von: Sir Flamingo - Aktualisiert am: 2014-09-01 - Entwickelt am: - 3.468 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Ich habe mir eine kleine Geschichte von One Piece ausgedacht. Ihr könnt sie hier lesen, wenn ihr wollt. ( Hier können auch Personen vorkommen, die eigentlich schon gestorben sind)Verratet mir dann in den Kommentaren, wenn ihr von Flamingo und Crocodile lieber mögt, danke: D

    1
    Eines Tages trafen Crocodile und Flamingo wieder einmal aufeinander. FLAMINGO:" Na altes Krokodil willst du dich jetzt doch mir anschließen?"
    CROCODILE:" Ich habe es dir doch schon mal gesagt, dass ich mich niemandem anschließe, weil ich auch selbst zurechtkomme"
    FLAMINGO: Na schön, dann mache ich dich eben fertig!
    CROCODILE: Du wirst heute noch eine kleine Lektion verpasst bekommen, aber du bist selber schuld. Mit mir legt man sich nämlich nicht an!
    FLAMINGO: DU willst MIR drohen? Fu Fu Fu, das ich nicht lache. Mein ehemaliges Kopfgeld überschreitet deines bei weitem!
    CROCODILE: Na und? Trotzdem bin ich stärker! Pass gut auf, du vorwitziger Clown!
    FLAMINGO: Fu Fu Fu. . . Du kannst doch nichts als kleine Sandstürmchen.
    CROCODILE: Und die sind stark genug, um dich auf die Knie gehen zu lassen!
    FLAMINGO: Pah, du kannst ja nicht einmal Haki!
    CROCODILE: Woher sollst du das denn wissen?
    Da sah Chopper die beiden. Er dachte sich:"Also wenn die sich so weiter prügeln verletzen sie sich noch. Ich muss sie aufhalten!"Also sagte er zu den beiden:" Hört auf, sonst gibt es hier noch Verletzte!"" Misch dich nicht ein!", zischten beide zurück. Chopper schüttelte den Kopf und ging wieder. Wenig später kam jedoch Lysop. Er sagte:" Hört doch auf zu Streiten! Das bringt doch nix!"Dann dachte er sich gleich:" Oh nein, wieso hab ich das nur gesagt?" Wieder antworteten beide, er solle sich raushalten und Lysop floh. Schließlich kam noch eine 3. Person. Ohne sich umzudrehen riefen beide wieder:" Misch dich nicht ein!" Dann dachten sie:" Wieso ist es plötzlich so schattig?" Als sie sich umdrehten sahen sie Whitebeard. Der setzte zur Attacken an und fetzte beide weg. So gewann keiner der beiden

    So das war’s, hoffe es hat euch gefallen. Ich weiß das Ende ist ein bisschen unerwartet. Bitte schreibt in den Kommentaren, wen ihr gewinnen lassen würdet und wen ihr lieber mögt: Flamingo oder Sir Crocodile. Danke und Tschüss: D!

Kommentare Seite 12 von 12
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Rinn ( 00449 )
Abgeschickt vor 294 Tagen
Crocodile, Crocodile, Crocodile!!! Entschuldige, aber das musste wirklich mal gesagt werden!
Mausiii ( 84677 )
Abgeschickt vor 473 Tagen
Okay, also ich weiß nicht wie Croco mit Doofy mithalten könnte....Tja XD
Water law ( 74354 )
Abgeschickt vor 725 Tagen
Glaub ich nicht, er würde von Ruffy zerstört! Das Erwachen brachte gar nichts, außerdem glaube ich, dass Crocodile auch Erwachen besitzt, da er es als erster erwähnte.
Monkey D. Kira ( 56226 )
Abgeschickt vor 727 Tagen
Okay, jetzt ist es klar....Für alle, die bis jetzt daran gezweifelt haben, Flamingo ist stärker! Vor allem jetzt nach dem Erwachen.
Portgas D. Yaris ( 89423 )
Abgeschickt vor 776 Tagen
Flamingo ist...lass mich kurz überlegen...ach ja, er ist nervig aber witzig. Bei der Großen Schlacht will er ja die ganze Zeit Ace und Ruffy entkommen lassen xD
OnePiece ( 28122 )
Abgeschickt vor 787 Tagen
Flamingo ist cooler und auch stärker ;-)
Dan ( 94109 )
Abgeschickt vor 798 Tagen
oh,Crocodile ist nicht einmal annähernd so stark,wie Mingo! Hallo?! Ich meine der Typ wehrt mit seinem spider web einfach so ein elephant gun ab,das war ein Witz für ihn.Boah ist das cool, er ist richtig überpowert, so einen bösen, skrupellosen Gegner habe ich mir schon immer gewünscht ;)
Hannah ( 28703 )
Abgeschickt vor 801 Tagen
Oh,Crocodile, mein Fanboy!😍
Crocodile ( 61237 )
Abgeschickt vor 806 Tagen
Trotzdem muss er einen guten Eindruck hinterlassen, und bei dem was wir bisher gesehen haben, muss er etwas sehr starkes machen, um ihn überhaupt noch ernst zu nehmen.
reeeeraaa ( 82278 )
Abgeschickt vor 807 Tagen
Ja,aber wie gesagt, ist croco dann KEIN Gegner mehr, sicher wird er stark sein,aber so wie Mingo....
Crocodile ( 21265 )
Abgeschickt vor 814 Tagen
Glaub ich nicht, da Crocodile sicher einen megastarken Auftritt hinlegen wird. Wenn man dann sowieso sagen könnte Ruffys erster Gegner in der Neuen Welt War stärker, wäre das doch ziemlich schlapp für ihn. :)
reeeeraaa ( 59989 )
Abgeschickt vor 819 Tagen
Ja,trotzdem Mingo,da croco kein Gegner mehr sein wird! ;)
Crocodile ( 74548 )
Abgeschickt vor 820 Tagen
Tja, ich ich eben schon. Aber sehen können wir es erst dann, wenn wir wissen wie stark die beiden nach Timeskip wirklich sind :)
reeeeraaa ( 54437 )
Abgeschickt vor 821 Tagen
Kann schon sein,ich sage ja nicht,dass er schwach ist und keinen besiegt,aber ausgerechnet Mingo! Das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen...
Crocodile ( 56934 )
Abgeschickt vor 821 Tagen
Was wäre das denn für ein Auftritt wenn er gleich am Anfang verlieren würde? Wenn er wieder kommt, wird er denke ich auf alle Fälle jemanden besiegen!
reeeeraaa ( 16213 )
Abgeschickt vor 824 Tagen
Nein,ich glaube nicht,dass er einfach so Mingo schlägt, klar wird er stärker geworden sein, aber so stark, dass er mit Mingo mithalten kann,dass bezweifle ich ja!...
Sir Crocodile ( 21307 )
Abgeschickt vor 827 Tagen
CROCODILE, CROCODILE, CROCODILE! Er übertrumpft jeden in allem!! 😍
Crocodile ( 21307 )
Abgeschickt vor 827 Tagen
Ich denke nicht, Crocodile bekommt sicher wieder einen epischen Auftritt, was wäre da besser als Ruffys ersten Gegner der Neuen Welt- Mingo zu schlagen? Noch spielt er eine Liga über ihm, aber noch haben wir Crocodile nicht in der Neuen Welt kämpfen sehen. Ich meine es wäre schon enttäuschend wenn er gleich stark wie früher war, also wird er bestimmt einiges an Stärke zugelegt haben. :)
reeeeraaa ( 09167 )
Abgeschickt vor 827 Tagen
Yap, denke ich auch, dann werden wir ja schon sehen. Trotzdem denke ich, dass Mingo ihn schlagen würde, er spielt einfach in einer anderen Liga!😀
Crocodile ( 52090 )
Abgeschickt vor 828 Tagen
Kann sein, vielleicht verbünden sie sich sogar gleichzeitig mit Ruffy, um gegen einen Kaiser zu kämpfen. Ich glaube dass die beiden nochmal zusammen gezeigt werden müssen, sonst wäre der Konflikt in Marineford ja sinnlos gewesen. ;)