Springe zu den Kommentaren

Seejunges, Graujunges und Sonnenjunges 2

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 355 Wörter - Erstellt von: Vanessa Müller - Aktualisiert am: 2014-09-01 - Entwickelt am: - 1.022 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Hast du meine erste (und sehr kurze) Fanfiktion über Tigersterns (früher Tigerfell) Junge Seejunges, Graujunges und Sonnenjunges gelesen? Dann gefällt dir vielleicht diese Fortsetzung über drei Junge, die sich gerne in Gefahr bringen.

1
Sonnenjunges kratzte an Schneeblütes Nest. Das Leben eines jungen Katers war voll langweilig. Vielleicht sollte er mit seiner Schwester Seejunges irgendwann mal Beute machen. Nicht mit Graujunges, die war viel, viel zu brav. Er stupste Seejunges an. Sie fuhr hoch.,, Lass uns ein Abenteuer erleben!" Seejunges verstand und sie und ihr Bruder schlichen sich aus der Kinderstube. Der Schnee der Blattleere kitzelte. Sie verließen das Lager, um endlich Beute zu machen.

Kommentare (5)

autorenew

Sonnenflug ( von: Sonnenflug)
vor 112 Tagen
Hey! Ich heiße Sonnenflug! Und du musst wirklich weiterschreiben!
Aschenfleck (96361)
vor 767 Tagen
Hab den zweiten Teil gelesen und der ist so gut wie der erste! Gratuliere! Weiter so!
Heideschweif (90505)
vor 1143 Tagen
Nun ja, ist halt kurz, war aber nicht schlecht....
Frühlingsknospe (76280)
vor 1146 Tagen
Sehr kurz!
Weißt du das du in Word die Geschichte schreibst und dann einfach einfügst?
Damit wird es vielleicht länger.
Probiers mal!
Falkenschrei (46781)
vor 1171 Tagen
Okay. Kurz und knackig. Sollte es nicht etwas länger sein? Eine Geschichte ist das nicht aber selbst für einen OS ist das hier zu kurz.