Welcher Schwulentyp?

star goldstar goldstar greystar greystar greyMale
10 Fragen - Erstellt von: Julian Hirsch - Entwickelt am: - 14.931 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2 von 5.0 - 6 Stimmen

Hier kannst du herausfinden, welcher Schwulentyp du bist!

  • 1/10
    Was machst du ihn deiner Freizeit?

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Buu ( 15499 )
Abgeschickt vor 563 Tagen
bei homo Beziehungen gibt es nicht ein Mädchen/Junge, die/der das Mädchen in der Beziehung ist und die/der andere ist dann der Mann, die sind immer noch normal Junge oder Mädchen (falls jmnd versteht, was ich damit meine)
yuu ( 07645 )
Abgeschickt vor 661 Tagen
ja, entscheiden pudelholz xD also ich bin mehr femi ^___^ und das ist mir auch lieber x3 da ich gerne mal einen richtigen kerl hätte >//>

gaylord: dann gib mir welche ab :P bitte bitte bitte .///.
Pudelholz ( 02505 )
Abgeschickt vor 920 Tagen
"Entscheiden", hah, als ob es nur maskuline und feminine Menschen gibt.