Harry Potter Fabfiction

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 349 Wörter - Erstellt von: Lumina - Aktualisiert am: 2014-09-01 - Entwickelt am: - 877 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Huhu, ihr Süßen:) Ich dachte mir gestern Abend: Hmm! Es ist mal wieder Zeit für eine Story, und siehe da ^^, wir fiel sogar etwas Gutes ein:'D

Ich habe mir noch keinen genauen Namen hier zu überlegt, deswegen soll dies hier auch nur eine Kostprobe werden.

Wenn DU also mehr davon sehen willst, dann schreib es in einem Kommentar:3

    1
    Ab dem Tag, an dem Miss While eingeliefert wurde, erlebte ich eine wundersame, erstaunliche, traurige,... Ich kann die vielen Gefühle mit denen ich diese Momente erlebte nicht mal ansatzweise beschreiben. Zu Vielseitig oder Offensichtlich waren die Wochen, in denen ihre Genesung stattfinden sollte. Während ihrer Einlieferung lag sie im Sterben. Das Blut rann aus ihrem Handgelenk, als sie auf ein Bett gelegt wurde. Trotz ihrer Schwäche hielt sie die Augen aufgerissen, umklammerte eine bleiche Hand und Schrie. Gott, was machte dieses Mädchen nur durch? Eine einsame Träne lief ihr über die Wangen Knochen, während ihre Arme kalt wurden, die Schreie wurden während der Zeit, in der man sie Festhielt, leiser. Unter meiner Berührung, die ihre Wunden heilen sollten, wand sie sich vor Schmerz. Es war ein schauerlicher Anblick, wie sie dort gekrümmt auf dem Bett lag. Schließlich verabreichte ich ihr ein Schlafmittel. Bevor sie in eine tiefe Leere fallen sollte, beugte sie sich mit letzter Kraft zu mir heran. Ihre Augen waren immer noch geöffnet, während sie meinem Gesicht unangenehm nah kam. Ich hörte ein Röcheln und plötzlich weiteten sich ihre Pupillen. Sie strahlte pure Angst aus, nichts andres schien dieses Mädchen zu spüren.,, Wieso habt ihr mich nicht sterben lassen...'', flüsterte sie und sank nach hinten in ein Kissen.

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Ellen ( 76230 )
Abgeschickt vor 960 Tagen
bitte schreib weiter! :)
Luna Lovegood ( 98479 )
Abgeschickt vor 964 Tagen
Bitte schreib weiter.War bis jetzt voll toll.
Luna Lovegood
weasleylovegood195 ( 46657 )
Abgeschickt vor 971 Tagen
ah ja. worum bei Merlins schlabberiggster-feinrippunterhose (Ronald Weasley harry potter und die heiligtümer des todes) gehts in der story?????????????????????
Lumina ( 25782 )
Abgeschickt vor 977 Tagen
Hey, sorry das ich erst so spät antworte! sie ist aus der Sicht der Krankenschwester geschrieben, wechselt im Laufe der Story aber noch die Sichtweisen, LG :)
HP-Suchti ( 18379 )
Abgeschickt vor 989 Tagen
Hey,
Oha
Kommt mir etwas heftig rüber...
Eine Frage: Aus welcher Sicht ist es überhaupt geschrieben ?
LG HP-Suchti