Wärst du ein guter Killer?

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Staatsfeind - Entwickelt am: - 27.722 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.6 von 5.0 - 5 Stimmen

Brutal, kalt und mit eisernem Willen? Dieser Test zeigt dir ob du das Zeug dazu hättest!

  • 1/10
    Okay erste Frage: Was wäre dein Motiv?
    Okay erste Frage: Was wäre dein Motiv?
article
1408623775
Wärst du ein guter Killer?
Wärst du ein guter Killer?
Brutal, kalt und mit eisernem Willen? Dieser Test zeigt dir ob du das Zeug dazu hättest!
http://www.testedich.de/quiz34/quiz/1408623775/Waerst-du-ein-guter-Killer
http://www.testedich.de/quiz34/picture/pic_1408623775_1.jpg
2014-08-21
046E
Krieger, Kämpfer, Waffe

Kommentare Seite 3 von 3
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

gothic girl1234 ( 34658 )
Abgeschickt vor 111 Tagen
Zu 60 % sind Sie: Es geht noch brutaler, aber trotzdem bist du ein eiskalter Killer. Du bist jemand der denkt, bevor er tötet.
Alphawölfin ( 73913 )
Abgeschickt vor 184 Tagen
eiskalter Killer :) das passt zu mir ;D
Staatsfeind ( 20800 )
Abgeschickt vor 281 Tagen
@Lord-Kylo was redest du da für Müll? Das ist doch nur ein Quiz, krieg dich wieder ein.
Lord-Kylo ( von: Lord-Kylo )
Abgeschickt vor 297 Tagen
möchtegerne Killer, die realität ist anders!!!
Lord-Kylo ( von: Lord-Kylo )
Abgeschickt vor 297 Tagen
Das würde ich aber gerne mal sehen, es ist nicht das selbe es im real life zu tun wie in einem Spiel, bei mir steht nur für Gerechtigkeit und das stimmt aus spaß und Wahllos zu töten ist feige, würdet ihr" killer" gerne mal ein kleines Kind töten was mit allem unheil was auf der Welt herscht zu tun haben? So feige als erwachsener Mann oder imerhin Junge auf kleine wehlose Menschen los zu gehen, nur wei man in den Gefühlen eiskalt ist kann man gleich töten. Ich könnte nicht ohne tränen in den Augen jemanden töten und das gefül würde immer bleiben, sonst bin ich aber in gefühlen nicht sehr schwach.
Staatsfeind ( 20800 )
Abgeschickt vor 388 Tagen
haha, ich bring die Waffen mit, dann gehen wir ne runde killen!
Asbriel ( 43711 )
Abgeschickt vor 415 Tagen
Eiskalter Killer... trifft zu, meistens.
staatsfeind ( 16112 )
Abgeschickt vor 445 Tagen
ach komm schon ^^ Ist doch nur spaß
Jennifer ( 97896 )
Abgeschickt vor 448 Tagen
Hm. Unterhaltsam aber dennoch recht vorhersehbarer Test.. Definitiv das Zeug zu einem gnadenlosen Killer, eiskalt. Danke? Die Komentare finde ich auch süß. Wie sie sich aufblasen und danach im Fernseher erstmal Barbie einschalten.
Vincent ( 31503 )
Abgeschickt vor 452 Tagen
Ich bin kein Killer zum Glück
Bert Schulz ( 94323 )
Abgeschickt vor 460 Tagen
ich bin ein eisalter killer
Cyrill ( 00414 )
Abgeschickt vor 485 Tagen
Telefonnummer bitte?
Da sind so ein paar Leute die an mindesens ein paar Jahre im Keller einsperren kann!
Black ( 55238 )
Abgeschickt vor 490 Tagen
Fixx ich ruf dich an wenn ich mal wenn kill,HEHE
Lg black
Ayumi ( 09591 )
Abgeschickt vor 513 Tagen
Ich habe überall 30 Prozent. o.O
ähm hat man hier immer den selben nutzer ( 58005 )
Abgeschickt vor 584 Tagen
[BEEP] das is ja [BEEP] dan funktinoiert mein plan nit
Chaturbate ( 58005 )
Abgeschickt vor 584 Tagen
ich mag hasen undso ja egal bin 15 16 oder 17 also dat in der mitte ka jo hoppeldipop in the ass mm :DI)D)D)D jo..
DerMenschenMixer ( 58005 )
Abgeschickt vor 584 Tagen
Spaart euch die sinnlosen kommentare bringt euch lieber einfach um das laben hat keinen sinn das sollte euch eh klar sein. ist mein ernst und ich bin nicht depressiv ps ich hab ka warum ich mich noch nicht gekillt hab
ahmnamewasnfürname ( 58005 )
Abgeschickt vor 584 Tagen
ich würde nur töten weil ich nicht a ngot glaube bzw weiß das er nicht existiert, weil ich kein gewissen haben- könnte auch meine familie töten währe egal wer oder was oder wie. ja und weil jedes wese das ich kenne [BEEP] ist also kann man gerne alles umbringen .(normale menschen würden hier einen smilie machen)
ShieldSuzume ( 10013 )
Abgeschickt vor 606 Tagen
Gnadenlos,eiskalt,unberechenbar,perfekte Killerin.Was will man mehr.Vielleicht ruf ich dich mal an fals ich mal Hilfe benötige ;-)
Meisterin ( 46264 )
Abgeschickt vor 642 Tagen
Eine gnadenlose Killerin. Danke für das
Kompliment.. 😈 Vielleicht komme ich
ja einmal auf dein Angebot zurück..