Wärst du ein guter Killer?

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Staatsfeind - Entwickelt am: - 38.858 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.6 von 5.0 - 5 Stimmen - 6 Personen gefällt es

Brutal, kalt und mit eisernem Willen? Dieser Test zeigt dir ob du das Zeug dazu hättest!

  • 1/10
    Okay erste Frage: Was wäre dein Motiv?
    Okay erste Frage: Was wäre dein Motiv?
article
1408623775
Wärst du ein guter Killer?
Wärst du ein guter Killer?
Brutal, kalt und mit eisernem Willen? Dieser Test zeigt dir ob du das Zeug dazu hättest!
http://www.testedich.de/quiz34/quiz/1408623775/Waerst-du-ein-guter-Killer
http://www.testedich.de/quiz34/picture/pic_1408623775_1.jpg
2014-08-21
046K0
Krieger, Kämpfer, Waffe

Kommentare (53)

autorenew

TheEvilHimself (81479)
vor 23 Stunden
Dieses Quiz gefällt mir 😈😂😂
Psycho (83915)
vor 3 Tagen
Den Plan zu töten hab ich wirklich nicht aber ich würde nicht zögern (naja was heißt ich mein anderes ich . Bin schitzophren) meine angebliche abf hat es verdient.oder bin ich nur eifersüchtig? Naja kann mir doch egal sein sie ist eh bald tot
Killerpenny (86310)
vor 20 Tagen
Dein ernst:Zu 78% sind Sie: Definitiv! Du hast definitiv das Zeug zu einem gnadenlosen Killer! Respekt man. Eiskalt und unberechenbar! Falls du mal Hilfe bei einem Mord brauchst ruf mich an!
Dieses Profil hatten 22 % der 10782 Quizteilnehmer!
zipfelschwinger (93213)
vor 21 Tagen
im not a scheis mörder ich bin zipfelschwinger und kein mörder
Krissy. (46851)
vor 130 Tagen
Ich würde töten. Ich bin für alles bereit. Ich warte nur auf die Zeit wenn alles in shut und chaos zusammen bricht. Dann geht es richtig los.
Meine Freunde kennen mich nicht, da ich auch sehr gut im '' so tuhen als ob '' bin.
Revolutiongirl (02634)
vor 139 Tagen
@Lord-Kylo du hast recht. Ich wieder rum würde NIEMALS ein Kind töten. Ich würde nur dann töten, wenn die Regierung nicht das machen würde was ich befehle. Da wäre ich eiskalt. Ich hätte eigene Gründe weshalb ich ein Verbrecher sein will. Ich terrorisiere, wenn die Menschheit zu blöd ist, um zu sehen was für Fehler zu machen. Sie sind alle gegen die Natur. Sie sind alle für Atomkraftwerke. Sie wählen die falsche Partei. Ich persönlich hasse jede Partei. Alles nur Korruption. Ablenkungen durch die Medien. Immer weniger Leute in der Arbeiterklasse. Arbeitslosigkeit steigt stark. Es sinkt nicht wie die ach so schöne SPÖ sagt. Es steigt. SPÖ ist korrupt, FPÖ rassistisch, GRÜNE sind bitte schön wo dabei wenn die SPÖ OHNE Völkerbefragung ein Mülldeponie in mitten wiese also Natur bauen. Und die, die daneben wohnen, würden gar nd befragt. Also ja ich wäre eiskalt und würde mit Gewalt wenns nd anders geht die Menschen überzeugen.
Hiruko (59788)
vor 152 Tagen
Gnadenlose Killer, luul
kira (54574)
vor 214 Tagen
I'm not bad just evil
Chynaaa (49831)
vor 248 Tagen
@Chaturbate hahahah deinen Namen hier sollte man feiern😂😂
gothic girl1234 (34658)
vor 407 Tagen
Zu 60 % sind Sie: Es geht noch brutaler, aber trotzdem bist du ein eiskalter Killer. Du bist jemand der denkt, bevor er tötet.
Alphawölfin (73913)
vor 480 Tagen
eiskalter Killer :) das passt zu mir ;D
Staatsfeind (20800)
vor 577 Tagen
@Lord-Kylo was redest du da für Müll? Das ist doch nur ein Quiz, krieg dich wieder ein.
Lord-Kylo ( von: Lord-Kylo)
vor 593 Tagen
möchtegerne Killer, die realität ist anders!!!
Lord-Kylo ( von: Lord-Kylo)
vor 593 Tagen
Das würde ich aber gerne mal sehen, es ist nicht das selbe es im real life zu tun wie in einem Spiel, bei mir steht nur für Gerechtigkeit und das stimmt aus spaß und Wahllos zu töten ist feige, würdet ihr" killer" gerne mal ein kleines Kind töten was mit allem unheil was auf der Welt herscht zu tun haben? So feige als erwachsener Mann oder imerhin Junge auf kleine wehlose Menschen los zu gehen, nur wei man in den Gefühlen eiskalt ist kann man gleich töten. Ich könnte nicht ohne tränen in den Augen jemanden töten und das gefül würde immer bleiben, sonst bin ich aber in gefühlen nicht sehr schwach.
Staatsfeind (20800)
vor 684 Tagen
haha, ich bring die Waffen mit, dann gehen wir ne runde killen!
Asbriel (43711)
vor 711 Tagen
Eiskalter Killer... trifft zu, meistens.
staatsfeind (16112)
vor 742 Tagen
ach komm schon ^^ Ist doch nur spaß
Jennifer (97896)
vor 744 Tagen
Hm. Unterhaltsam aber dennoch recht vorhersehbarer Test.. Definitiv das Zeug zu einem gnadenlosen Killer, eiskalt. Danke? Die Komentare finde ich auch süß. Wie sie sich aufblasen und danach im Fernseher erstmal Barbie einschalten.
Vincent (31503)
vor 748 Tagen
Ich bin kein Killer zum Glück
Bert Schulz (94323)
vor 756 Tagen
ich bin ein eisalter killer