Springe zu den Kommentaren

Witze gegen Langeweile!

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 878 Wörter - Erstellt von: Kichererbse ;p - Aktualisiert am: 2014-09-01 - Entwickelt am: - 2.959 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Dir ist langweilig und du hast nichts zu tun? Dann bist du hier genau richtig! Wenn du noch einen Witz kennst, der nicht dabei ist, schreib' ihn in die Kommentare und bald ist er dabei!
Viel Spaß;)

    1
    Früher hab ich es gehasst, auf Hochzeiten zu gehen. Die ganze Zeit knufften mir alle möglichen Tanten in die Seite und sagten dann zu mir: "du bist die Nächste!" Sie haben erst aufgehört, als ich anfing, bei Beerdigungen dasselbe zu machen.
    Warum müssen Radfahrer immer Handzeichen machen, wenn sie abbiegen wollen? - damit man sie leichter unterm Auto vorziehen kann!
    Zwei Bauern treffen sich. Der eine sagt zum anderen: "du ich hab ein Problem. Ich hab zwei Pferde kann sie aber nicht auseinander halten." Meint der andere: "dann miss sie doch aus. Dann weißt du, welches größer und welches kleiner ist." "Gute Idee, probier ich aus." Nach ein paar Wochen treffen sich die beiden wieder. "Und, hast du deine beiden Pferde ausgemessen?" "Ja, hab ich." "Kannst du sie jetzt auseinanderhalten?" "Nein, das schwarze Pferd ist genauso groß wie das weiße."

    Warum hat die Blondine um den Bauchnabel herum blaue Flecken? - weil es auch blonde Jungs gibt!

    Im Wald treffen sich zwei Jäger. Beide tot.

    Ein Sprichwort: der Student studiert, der Arbeiter arbeitet und der Chef scheffelt.

    Drei Frauen, die eine schwarzhaarig, die zweite brünett und die dritte Blond, machen ein Wettschwimmen von einer Insel zur nächsten. Die schwarzhaarige schwimmt ohne Pause durch und gewinnt. Die brünette ertrinkt auf halbem Weg. Die Blondine schwimmt bis zur Hälfte, sagt "ich kann nicht mehr" und schwimmt zurück.

    Was ist der Unterschied zwischen einem Theater und dem Bundestag?
    Im Theater werden gute Schauspieler schlecht bezahlt!

    Wer waren die ersten drei Politiker? - Die Heiligen Drei Könige!
    Sie legten die Arbeit nieder, zogen schöne Gewänder an und gingen auf Reisen.
    In der Schule fragt die Lehrerin, was ein Trauerfall ist. Sagt der erste Schüler: "Wenn ich meine Geldbörse verliere!"
    "Nein" sagt die Lehrerin, "das nennt man einen Verlust!"
    Sagt der nächste Schüler: "Wenn ein Loch in unserm Dach ist, und es hereinregnet!"
    "Nein" sagt die Lehrerin wieder, "das nennt man einen Schaden!"
    Sagt der dritte Schüler: "Wenn unsere Bundeskanzlerin sterben würde!"
    "Richtig" sagt die Lehrerin, "das wäre ein Trauerfall, und kein Schaden und kein Verlust!"

    Ein Ehepaar beschließt dem Winter in Deutschland zu entfliehen und bucht eine Woche Südsee. Leider kann die Frau aus beruflichen Gründen erst einen Tag später als ihr Mann fliegen. Der Ehemann fährt wie geplant. Dort angekommen bezieht er sein Hotelzimmer und schickt seiner Frau per Laptop sogleich eine Mail. Blöderweise hat er sich beim Eingeben der E-Mail-Adresse vertippt und einen Buchstaben vertauscht. So landet die E-Mail bei einer Witwe, die gerade von der Beerdigung ihres Mannes kommt und gerade die Beileidsbekundungen per E-Mail abruft. Als ihr Sohn das Zimmer betritt, sieht er seine Mutter bewusstlos zusammensinken. Sein Blick fällt auf den Bildschirm, wo steht:
    AN: meine zurückgebliebene Frau
    VON: Deinem vorgereisten Gatten
    BETREFF: Bin gut angekommen.
    Liebste, bin soeben angekommen. Habe mich hier bereits eingelebt und sehe, dass für Deine Ankunft alles schon vorbereitet ist. Wünsche Dir eine gute Reise und erwarte Dich morgen. In Liebe, Dein Mann.
    PS: Verdammt heiß hier unten!

    Sitzt ein Mann in Spanien in einem Restaurant und schaut seinem Gegenüber auf den Teller, der mit etwas sehr großem bedeckt ist. Er fragt dann nach einiger Zeit: "Was haben Sie da eigentlich auf dem Teller?"
    Antwortet der Andere: "Das sind Stierhoden. Eine Delikatesse!"
    Nach einem kurzen Gespräch arrangiert der Andere, dass der Mann nach dem nächsten Stierkampf auch einmal die Hoden bekommt.
    Als es soweit ist, kommt der Kellner mit einem großen Teller, auf dem jedoch nur zwei kleine Hoden liegen. Da fragt der Mann den Kellner: "Was soll das denn? Warum sind die Hoden denn so klein?"
    Antwortet der Kellner: "Dieses Mal hat der Stier gewonnen!"

    Der Urlauber in einem kleinen Hotel: "Bitte, ich möchte zwei Eier, eines steinhart, das andere roh, einen verkohlten Toast und eine lauwarme Brühe, die wohl Kaffee heißt."
    "Ich weiß nicht, ob sich das machen lässt," gibt der Kellner zu bedenken.
    "Aber wieso denn das? Gestern ging es doch auch!"

Kommentare (3)

autorenew

#Luna For Now ( von: #Luna For Now)
vor 10 Tagen
Weil ich sie halt nicht gut finde
Han (87951)
vor 22 Tagen
Wieso (ToT)?
#Luna For Now ( von: #Luna For Now)
vor 27 Tagen
Ich finde diese Witze sind alle ein Flop