Auf welchen Typ Junge stehe ich?

star goldstar gold greystar greystar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Isy_11 - Entwickelt am: - 30.166 mal aufgerufen - User-Bewertung: 1.43 von 5.0 - 7 Stimmen - 2 Personen gefällt es

Habt ihr euch auch schon mal gefragt, auf welchen Typ Junge/Mann ihr eigentlich grundsätzlich steht?

  • 1
    Welcher Haarton gefällt dir gut:)?
  • 2
    Welche Figur/Statur gefällt dir gut oder würdest du dir an ihm wünschen?
  • 3
    In welche Augen schaust/würdest du am liebsten/schauen:)?
  • 4
    Welche Eigenschaft wäre/ist dir wichtig?
  • 5
    Bestimmt hast du mindestens eine klitzekleine Vorstellung wie er im allgemeinen aussehen soll:)?
  • 6
    Was würde dich nicht an ihm stören?
  • 7
    Welcher Star wäre was für dich?
    (Falls nicht bekannt, bitte schnell googlen )
  • 8
    Auf was würdest du am meisten Achten?
  • 9
    Auf was für Haare stehst du?
  • 10
    One Direction, die Jungsband die die meisten Mädchenherzen zum schmelzen bringt:)
    Welcher der Jungs, wäre deiner ;)?

Kommentare (12)

autorenew

Sternchen (06962)
vor 38 Tagen
Hey Austrian B*tch
Sie froh dass du jemanden gefunden ist der so ist wie deine beschreibung!
Dylan ist ein wunderschöner name!♡
War Pigs (06962)
vor 38 Tagen
@ -.- jaaaa♡_♡
Black Sabbath und megadeth und skid row und Iron Maiden und nirvana und alice cooper und guns'n roses und alter bridge und led Zeppelin ist gut♡♡♡
One Direction is zum 💗!!
Und die Typen sind alle hässlich! Schaut eich mal sebastian bach von skid row an als er jung war! Der sah gut aus nich wie die Spacken von 1D!!!
Austrian B*tch (80311)
vor 97 Tagen
Du stehst hauptsächlich auf einen Surfertyp oder einen sportlichen aber du findest es auch nicht schlimm wenn er mal angeberisch oder pummelig ist. Dir gefällt es, wenn er hübsch ist oder einfach nur gut aussieht. Aber beim Charakter kann es hapern.

1. Bitte lern erst mal deutsch.

2. Ich steh auf den sportlichen Surfertyp, aber er darf pummelig sein?! Wie passt denn das zsm?
3. Aussehen ist mir sehr wichtig, keine Frage, aber der charakter ist auch verdammt wichtig.
- er sollte schon leicht arrogant und angeberisch sein, like me.
- er sollte sportlich sein.
- er sollte humorvoll und offen sein.
- er sollte gegenüber Feinden asozial, unberechenbar und schadenfroh sein.
- er sollte immer zu mir halten und mir vertrauen.
- er sollte mir vertrauen und nur ein bisschen eifersüchtig sein.
- er sollte selbstbewusst und wild sein.
- er sollte Risiken eingehen.
Und für alle 💗 die jetzt sagen "So jemanden gibt es doch gar nicht wirklich!"
Dann haltet eure Fressen, denn ich hab ihn schon gefunden.
Dylan, liebe dich
12.5.2016
Cl@ra (24242)
vor 392 Tagen
+live selbe Auswertung , selbe Gedanken
sky (99886)
vor 603 Tagen
aaah ja so gar nicht ich ....
Liv (67032)
vor 728 Tagen
Meine Auswertung:
Du stehst hauptsächlich auf einen Surfertyp oder einen sportlichen aber du findest es auch nicht schlimm wenn er mal angeberisch oder pumelig ist. Dir gefällt es, wenn er hübsch ist oder einfach nur gut aussieht. Aber beim Charrakter kann es hapern ;9

1. Es heißt Charakter
2. Es heißt pummelig
3. Ich mag keine pummeligen Jungs
4. Ich hasse Angeber
5. Der Charakter ist mir auch wichtig!
Annkatrin (61963)
vor 1009 Tagen
Die Fragen gingen aber die Auswertung lässt echt zu wünschen übrig!
-.- (76081)
vor 1096 Tagen
Schwacher Test! 1D ist zum 💗, Black Sabbath ist solltet ihr euch mal anhören das ist gut
Jo (94879)
vor 1122 Tagen
Meine Auswetung stimmt überhaupt nicht!
Jemand (56163)
vor 1151 Tagen
Lerne es mal die Leute schreiben -.-
... (14875)
vor 1154 Tagen
noch was....... ich HASSE 1D also das war echt 💗
... (14875)
vor 1154 Tagen
auf welchen Typ Junge stehe ich?

Du stehst hauptsächlich auf einen Surfertyp oder einen sportlichen aber du findest es auch nicht schlimm wenn er mal angeberisch oder pumelig ist. Dir gefällt es, wenn er hübsch ist oder einfach nur gut aussieht. Aber beim Charrakter kann es hapern ;9

💗 ich hab auch noch angegeben, dass mir der charakter am wichtigsten ist....
und ichmag werder angeber noch, sry, pummelige typen

echt schlechter test