Kann ich gut singen?

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Sandra - Entwickelt am: - 28.127 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.4 von 5.0 - 5 Stimmen - 3 Personen gefällt es

Hier kannst du testen ob deine Stimme gehört werden will oder ob du lieber nur für dich alleine singst.

  • 1/10
    Was passiert wenn du vor deiner Familie singst?

Kommentare (33)

autorenew

Céline (97678)
vor 19 Tagen
Ich finde es blöd dass dran steht diese Antwort war richtig diese Antwort war falsch das finde ich blöd es sollte alles richtig sein alle Antworten
hdkdn (47597)
vor 195 Tagen
Gibt mir da jemand recht?
hdkdn (47597)
vor 195 Tagen
Ich find es doof das es richtige antworten gibt.
Dabei kann alles meiner Meinung richtig sein .
Und jeder singt auf seiner art am besten 😐
(Da ich anscheinend lieber daheim bleiben sollte
fand ich die antwort schon etwas verletzend da ich schon
Paar mal vor Publikum gesungen hab.
Alexa (37121)
vor 431 Tagen
AriaNA

Ich finde das du richtig angibst ich meine jeder kann singen und du bist nicht die beste okey !!!! Jeder hat eine tolle Stimmen niemand hat eine schreckliche Stimme es ist ziemlich egal ob du bei the Voice Kids mit gemacht hast das wichtige ist nur das du DEINE stimme toll findest
Und nicht von irgendwelchen Leuten also lass das bitte

LG
Alexa
Singen (76179)
vor 435 Tagen
Hey jeder kann singen & nur weil du bei the Voice Kids warst heißt es nicht das du besser als alle anderen bist. Außerdem Leute die angeben das sie singen können es nicht. Der Gesang kommt aus dem Herzen und nicht weil man angibt!!!!!
E V E L I N A (67342)
vor 449 Tagen
dieser test ist so unlogisch..
Anna (70998)
vor 480 Tagen
Leute fällt nicht auf dernen Tricks ein weil wieso fragen sie wie wir den Test finden , Ist doch klar wenn wir eingeben guter test sagen sie das wir gut singen sagen wir aber doofer test sagen sie wir können nicht singen das ist nur unsin mit den tests
Absender Anonym (48901)
vor 481 Tagen
Also eins will ich jetzt mal klarstellen. Das jeder singen kann ist klar, aber die frage ist halt ob es sich gut anhört oder nicht. Jede Stimme ist einfach Geschmackssache. Manchen Leuten gefällt deine Stimme, manchen eben nicht! Und ob man schon mal beui The Voice Kids war oder nicht spielt finde ich keine Rolle. Ich mein, mir wurde auch schon von so vielen Leuten gesagt, ich soll zu TheVoiceKids gehen und trotzdem bilde ich mir nichts darauf ein! Das wichtigste ist doch einfach, dass es einem Spaß macht, zu singen und ob man Erfolg damit hat oder nicht ist mir persönlich egal. Außerdem find ich dass der Test gelungen ist, denn schließlich macht er ein neutrales Bild der Stimme, ohne sie gehört zu haben! :) Aber das sind nur Tests. Ich wette, ihr kommt nicht drauf wie alt ich bin! :D
Emmi (34475)
vor 490 Tagen
Liebe @arianA
ich finde es nich so toll wenn du hier so angibst
Jeder kann singen ! ! !
Andere gut andere schlechter.
Aber so wichtig ist das nicht. auch ich liebe es zu singen und könnte mir ein leben ohne singen nicht vorstellen.
Trotzdem...wenn du angeblich so gut singen kannst warum machst du den test dann
LG
Emmi
Emmi (34475)
vor 490 Tagen
Viele finden meine Stimme total toll
Wenn ich aber manchmal lieder singe und sie aufnehme hört sich das aber nicht ganz so toll an...aber naja man hört seine stimme ja anders als anders...ich hatte auch schon voll viele auftritte
Ich liebe es zu singen es ist ein teil meines lebens. Eigendlich sing ich so gut wie überall
gxrxexext (36050)
vor 511 Tagen
Dooooooooooooof👊
riri (69723)
vor 522 Tagen
ich finde ich kann nicht singen aber alle meinen ich könnte es
arianA (28438)
vor 568 Tagen
ich finde ich kann am besten singen aber der test bringt nichts und ich war bei the voice kids unglaublich oder .......'''¨¨
Sunrise Ave (47875)
vor 624 Tagen
Jeder kann singen!!!
Manche eben mehr und andere weniger aber soooooooooo wichtig ist das ja auch nicht...
Wie kann man denn Punkte von jemanden bekommen die einen noch NIE singen gehört hat??
Sorry aber das ist einfach 💗!!!
Reyna (91188)
vor 636 Tagen
Habe eine emsigan eErstellerggeschrieben und gesagt das das nicht geht
Louise van de Laaren (91188)
vor 636 Tagen
Warum richtig und falsch das muss doch jeder selbst entscheiden
(1234567890) (24155)
vor 729 Tagen
Wie kann man da was falsch bz. Richtig haben
cupcake (91495)
vor 747 Tagen
Na ja, man sollte sich lieber auf die Meinung von Leuten verlassen, die einen singen gehört haben! Falls bei jemandem etwas negatives rausgekommen ist und er sich ein viel besseres Ergebnis erhofft hat: Glaub das nicht!!!
übe, nicht mehr schief zu singen (hört sich 💗 an, aber es funktioniert wenn man dazu die Töne auf dem Klavier spielt oder den Song hört) und versuche, mehr Kraft in deine Stimme zu bringen.
Jeder kann schön singen
AlinaM. (30872)
vor 759 Tagen
Wer kann hier alles schön singen?Würde ich gerne wissen.Ich kann singen.
sweety (30627)
vor 817 Tagen
so unlogisch man kriegt punkte obwohl es ein Persolichkeits test ist