Springe zu den Kommentaren

Gregs Tagebuch

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
4 Kapitel - 1.546 Wörter - Erstellt von: Wegdesninjas_sasukeuchiha_girl - Aktualisiert am: 2014-09-01 - Entwickelt am: - 2.768 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Hier schreibe ich meine eigene Version von Gregs Tagebuch. Also ich wünsche euch viel Spaß.

1
Name: Johanna Hills
Alter:13
Charakter: freundlich, lieb, nett, hilfsbereit, humorvoll, ruhig
Familie: Ist die Cousine von Holly und Heather Hills und wohnt bei ihnen.
Aussehen: blaue Augen, blonde rückenlange Haare mit genauso viele Locken wie Holly in dem Film.Trägt gerne ein schwarzes Top und darüber eine weißen Pulli und eine Jeans.Mit gewöhnlichen roten Schuhen.

Kommentare (5)

autorenew

löwe (17373)
vor 701 Tagen
Also ich meine es war cool! 😊 mach einfach weider so! ! ! !!!
löwe (17373)
vor 701 Tagen
Also sorry aber das war zwar ganz "ok" ! Die echten Bücher sind viel BESSER!
Kartoffel (87768)
vor 702 Tagen
Du musst an deiner Rechtschreibung arbeiten!
MissChyoko (50986)
vor 867 Tagen
Okay, überteib Lisa ^^ Find ich gut und du musst weitermachen. Allerdings wechselt du ständig zwischen Präsens und Präteritum, was halt ein bisschen holpriger zum Lesen ist. Trotzdem:Mir gefällt es und es würde mich freuen, wenn du weiter schreiben würdest.💖💖💖
Lisa (51694)
vor 886 Tagen
MACH WEITER ODER ICH HACK DIR DEINEN KOPF AB !!!!