Draco Malfoy- Lovestory

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Nataly Berg - Entwickelt am: - 49.324 mal aufgerufen - mit langer Auswertung

Es wird 3 Lovestorys am Ende geben. 2 davon sind etwas länger, eine ist eher kurz gehalten.

  • 1
    Hey:)

    Wie ist dein Charakter?
  • 2
    Länge deiner Geschichte?
  • 3
    Hobbies?
  • 4
    Wie würdest du gerne aussehen?
  • 5
    Blutstatus?
  • 6
    Drama?
  • 7
    Wähle:
  • 8
    Wähle:
  • 9
    Wähle:
  • 10
    Sorry für die letzten "Fragen", aber mir ist nicht mehr eingefallen:/

    Wie fandest du den Test?

Kommentare (25)

autorenew

dracos GIRL (43537)
vor 31 Tagen
Es sind grüne Quidditch Umhänge.
Ja (18557)
vor 31 Tagen
Hi,

Ich hatte die Geschichte mit Lailaund es wurde leider nicht erklärt warum Draco sie angelogen hat beziehungsweise trotzdem aufgetaucht ist (hoffentlich weiß man was ich meine😂😄)
Ja (18557)
vor 31 Tagen
Hi,

Ich hatte die Geschichte mit
Laila (88382)
vor 244 Tagen
Ich heiß in echt auch Laila
Lovely (34573)
vor 412 Tagen
Die Geschichten waren echt cool, habe alle gelesen, mach bitte noch mehr Lovestorys mit Draco
Sayuri (47319)
vor 446 Tagen
Also den Test fand ich ganz gut, die Auswertungen umso besser. Eine Geschichte war zwar kurz, aber dafür wirklich gut. Die anderen waren noch besser, und weil es um Draco geht, gibt es noch einen Pluspunkt dazu ;) Aber was ich nicht so richtig verstanden habe, bei Laila: Nur weil Draco zum Turnier erschienen ist, heißt es ja nicht gleich, dass er sie die ganze Zeit über nur belogen hat. Das fand ich ein wenig komisch, aber vielleicht habe ich es auch einfach falsch verstanden. Und vielleicht hättest du dann am Ende von Laila's Auswertung noch schreiben können, wie Pansy darauf reagiert hat, oder noch besser; dass sie das auf dem Turm gesehen hätte. Ich meine, Laila und Pansy sind ja bestimmt befreundet (kommt jedenfalls so rüber) und dann wäre Pansy doch mega sauer und enttäuscht gewesen. Vielleicht hätte Pansy die beiden auch gelassen, wer weiß. Also wenn du das noch dabei gehabt hättest, wäre es NOCH besser geworden als ohnehin schon.
Also insgesamt: Schöne, realistische Geschichten, nur eine war ein wenig zu kurz. Aber da ich längere Geschichten gewöhnt bin, war es jetzt nicht der absolute Börner, aber schon mal sehr gut! :D
Lea (10285)
vor 598 Tagen
Liebe Nataly Berg!
Ich mag deine Geschichten
sehr, nur sind sie ein bisschen
kurz.
Schreib mehr!
Mit freundlichen Grüßen
Deine
Lea
Lilly Malfoy (82990)
vor 636 Tagen
Ellys Nachname ist Parker , ich musste ständich an Peter Parker denken.
Ich fand die Geschichten mittelmäßig bis gut. Also nicht dass , das j das jetzt irgenwie schlimm ist. Ich habe nur schon so viele Lovestorys
gelesen das jetzt solche kleineren nicht so sehr im Gedächtnis hängen
Bbleiben. Sonst aber großes Lob
LG Lilly Malfoy
Lily1234 (45679)
vor 687 Tagen
Gut aber leider zu kurz
Bellatrix Lestrange (58927)
vor 797 Tagen
Ich hatte auch Fly. Dämlicher name finde ich. (nicht wütend sein) ansonsten alles grüner bereich
Ally (86863)
vor 798 Tagen
Ich hatte Fly. Die Story von ihr hat mir relativ gut gefallen, aber die anderen fand' ich ein wenig zu kurz.

Ganz liebe Grüße, Ally.
Weasly Twins freak (75085)
vor 801 Tagen
Ich finde alle drei Geschichten wunderschön !Ich bin sprachlos!Super Geschichten !!!Schreib noch mehr Geschichten du hast echt Talent !!!
Dark Dragon (49739)
vor 933 Tagen
Ach ja, hab ich noch vergessen: Der Ausdruck "Meisterschaft" ist nicht ganz der Richtige für die Quidditchspiele auf Hogwarts. Außerdem spielen die Slytherins in silbergrünen Umhängen. Vielleicht hättest du das bercksichtigen können. Außerdem wählt nicht Madam Hooch die Vertretungsspieler, sondern wenn kein Reservespieler vorhanden ist, veranstaltet der jeweilige Teamkapitän ein Auswahlsfliegen und trifft dann seine Entscheidung.
Dark Dragon (49739)
vor 933 Tagen
Deine Storys sind ganz gut und die Fragen okay (ein wenig abgehackt). Aber zu der Geschochte von Laila habe ich eine Frage: Warum hat Draco sie angelogen? Das wird leider nicht geklärt oder ich habe es nicht richtig gelesen... Versuch doch das nächste Mal, ein wenig anschaulichere Fragen zu gestalten. Nimm dir ein bisschen mehr Zeit, und es wird schon gehen.

LG
Dark Dragon
Astriya (48042)
vor 994 Tagen
Fly gefällt mir und ich wurde rot 😁
LoveRon (26385)
vor 1008 Tagen
Also die Geschichte mit Fly war echt toll
Droco steht bei mir als zweite Wahl
Als erstes nartürlich Ron
SlytherinPrincess1 (81542)
vor 1101 Tagen
Ich fand die Story mit Fly süüß ^^
Angel ♥ (06581)
vor 1116 Tagen
Ach, und Leila verzeiht ihm einfach mal eben so ganz nebenbei obwohl er es nicht einmal erklärt. Na dann. Trotzdem:
LG ♥
AbbY (90565)
vor 1119 Tagen
Hey
Die Geschichten waren ganz ok aber in den Fragen hast du nach dem Blutstatus gefragt und einmal war da muggelstämmig...ich glaub nicht das draco wasmuggelstämmigtämmigen machen würde...ansonsten süß
Lucy (88260)
vor 1119 Tagen
Ich finds gut :) vor allem die mit fly hat mir besonders gut gefallen :)