Wie gut bist du im Bett? (Für Männer!)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyMale
10 Fragen - Erstellt von: Leonie Müller - Entwickelt am: - 81.855 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.75 von 5.0 - 16 Stimmen - 7 Personen gefällt es

Wie gut bist du wirklich im Bett?

  • 1
    Hat eine Frau mit der sie geschlafen haben schon mal einen Orgasmus erlebt?
  • 2
    Kommst du beim Sex vor der Frau?
  • 3
    Bist du eher der aktive, oder der passive Part im Bett?
  • 4
    Magst du Abwechslung im Bett? (z.B. Stellungswechsel, Sextoys, etc.)
  • 5
    Hattest du schon viele Frauen im Bett?
  • 6
    Kriegst du oft Komplimente?
  • 7
    Magst du ein langes Vorspiel?
  • 8
    Legst du wert auf die richtige Atmosphäre?
  • 9
    Hast du alles wahrheitsgemäß beantwortet?
  • 10
    Die letzte Frage: Wie oft kommst du beim Liebesspiel?

Kommentare (11)

autorenew

Süßer junge (64988)
vor 64 Tagen
schönes quis Spass
LOL (05090)
vor 114 Tagen
Hi alle zusammen ( Mädchen )
Playboy (83571)
vor 718 Tagen
Hey na o
Pilzchen (16742)
vor 790 Tagen
Heiß. 😏
PS: Bin ein Mädchen
Ronja (95956)
vor 818 Tagen
Ich habe mir die fragen durch gelesen und hab gelacht. Ich habe mit meinem Freund öfter [BEEP] und wir sind aber noch jünger ist das trotzdem okay ich meine wir verhüten ja auch.
[Beeb]Lena (51893)
vor 1196 Tagen
das würde mich auch mal interessieren;)))))));)
Lieschen (32432)
vor 1241 Tagen
Haha :'D
Sry Jungs aber ich musst so lachen
carla :) (07576)
vor 1284 Tagen
danke dass ihr so nett zu mir seit :)
normalo (74086)
vor 1296 Tagen
Carla ich finde es sogar gut das du so offen bist den wenige haben den mut dazu
Freund der Freiheit (66828)
vor 1312 Tagen
Jeder sollte offen über Sex sprechen können.
carla :) (08207)
vor 1336 Tagen
ich bin ein mädchen, aber irg macht mich das an :)
bin ich eig das einziege mädchen die sich das durchließt und sich schrott lacht?
sorry, ich weis ich bin ein mädchen und darf eig nicht schreiben das mich sowas an macht, aber mich kennt hier eh keiner von da her....
frage an die jungs oder männer: ist es schlimm wenn ein mädchen offen über 💗 redet oder ist sie dann automatisch eine 💗?