Der Herr der Ringe Rollenspiel - Die schwarze Hand (Teil 2)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
23 Fragen - Erstellt von: Pho3nixx - Entwickelt am: - 12.080 mal aufgerufen - mit langer Auswertung

Die Schlacht um Rohan ist gewonnen, doch die Schlacht um Mittelerde hat gerade erst begonnen...

Die Vorbereitungen zum Fest in Edoras laufen auf Hochtouren und alle beteiligen sich daran.
Alle bis auf einen...
ER hat seit Thils „Verrat“ keinen Finger mehr gerührt, geschweige denn, gesprochen.
So langsam geben die restlichen Gefährten die Hoffnung auf, dass IHM noch zu helfen ist.

Auf welcher Seite wirst Du im entscheidenden Krieg kämpfen?
Welchen Weg nimmt deine Liebe zu IHM?
Wird die schwarze Hand immer noch Kontrolle über dein Leben haben, jetzt, wo du Saruman unterworfen bist?

Auf all diese Fragen, gebe ich dir eine Antwort.

Die Schwarze Hand...

  • 1/23
    Das Fest und das Problem



    „Auf die siegreichen Toten!“ rief König Théoden durch die simpel dekorierte Goldene Halle in Edoras, woraufhin sich alle Anwesenden erhoben und seine Worte wiederholten – einige motivierter als die anderen, jedoch war keiner so abwesend wie ER.

    Seit dem Vorfall in Isengart hatte er mit keiner Person mehr geredet; und alle Versuche ihn aufzumuntern schlugen fehl. Er hatte sich zurückgezogen, distanziert und ist nur noch ein Schatten seiner selbst.

    Seine Freunde machen sich große Sorgen, denn er isst kaum noch etwas und wandelt eher unter den Toten, als unter den Lebenden...

    „Wir sollten mit ihm Reden,“ schlug Pippin vor, doch Aragorn schüttelte sofort seinen Kopf.

    „Apropos, wo ist ER eigentlich? Ganz Edoras ist anwesend, nur ihn habe ich den gesamten Abend noch nicht gesehen,“ fragte Gimli in die Runde.

    „Wahrscheinlich ist er bei Suâl und Mólwë. Dort ist er nur noch, seit wir wieder hier sind. Und es ist vergebens, Pippin. Ich glaube er hat mit seinem Leben bereits abgeschlossen und wartet nur noch ab, bis die Valar ihn holen,“ antwortete Aragorn auf beide Fragen.

    „Aber wir müssen doch IRGENDWAS tun können, Aragorn!“ bettelte Merry, der sich mit am meisten Sorgen machte. „Saruman kann sie doch nicht einfach gefangen haben, sie ist doch stark und kann „zaubern“. Feanhên MUSS es schaffen sich aus den Fängen Sarumans zu befreien! Sie hat bis jetzt noch nie aufgegeben, nicht mal nachdem ihr Bruder gestorben ist!“ schrie er nun fast schon, weswegen Gandalf ihm eine Hand auf die Schulter legte.

    „Und genau das ist das Problem, mein kleiner Hobbit. Saruman mag nicht über viel Macht mehr verfügen, doch diese hat anscheinend ausgereicht, sie zu verführen und für sich zu gewinnen. Man kann sie nicht, mir nichts, dir nichts mit einem Zauber von Saruman befreien...“ Gandalfs Stimme wurde zum Ende hin immer leiser, als würde er über seine eigenen Worte nachdenken und Théoden bemerkte dies, sodass er auch zu grübeln begann...

    „Aber Gandalf!“ rief er. „Auch mich habt Ihr von den Fängen Sarumans befreit! Dank Euch kann ich wieder klar sehen! Das müsste bei ihr doch auch funktionieren?“

    Der Weiße Zauberer schien immer tiefer in Gedanken zu sein, sodass sich die anderen fragend ansahen.

    „Mithrandir?“ fragte Aragorn den Zauberer vorsichtig, welcher daraufhin aufschreckte.

    „Kommt mit!“ befahl er und es schien, als habe er wieder einen Geistesblitz, was die anderen Gutes hoffen lies.



    *~*



    Auf den Treppen zur Goldenen Halle trafen sie bereits auf den gebrochenen Gefährten und waren erstaunt darüber, dass ER sich wieder etwas mehr unter die Massen mischte. Doch Gelegenheit mit ihm zu reden, hatte niemand von ihnen, denn Gandalf zog ihn gleich am Kragen hoch, was er wehrlos hinnahm und zerrte ihn in Richtung der Stallungen.

    Dort angekommen ließ er ihn grob auf den Boden fallen und setzte sich vor ihm auf einen kleinen Hocker. „Wenn ihr euch nun alle hinsetzen würdet?“ befahl Gandalf und neugierig, was nun kommen würde, waren sie alle ganz still...
    Das Fest und das Problem„Auf die siegreichen Toten!“ rief König Théoden durch die simpel dekorierte Goldene Halle in Edoras, woraufhin sich alle
article
1408375028
Der Herr der Ringe Rollenspiel - Die schwarze H...
Der Herr der Ringe Rollenspiel - Die schwarze H...
Die Schlacht um Rohan ist gewonnen, doch die Schlacht um Mittelerde hat gerade erst begonnen...Die Vorbereitungen zum Fest in Edoras laufen auf Hochtouren und alle beteiligen sich daran.Alle bis auf einen...ER hat seit Thils „Verrat“ keinen Finger me...
http://www.testedich.de/quiz34/quiz/1408375028/Der-Herr-der-Ringe-Rollenspiel-Die-schwarze-Hand-Teil-2
http://www.testedich.de/quiz34/picture/pic_1408375028_1.jpg
2014-08-18
0412J
Welcher Bösewicht aus Herr der Ringe bist du?

Kommentare (23)

autorenew

Pho3nixx ( von: Pho3nixx)
vor 395 Tagen
Oh bei den Valar, wie lange ich nicht mehr hier gewesen bin! Wow! Tausend, tausend Dank für die lieben Kommentare! Es freut mich so unfassbar zu lesen, dass euch meine Geschichte so gefallen hat! Das macht mich echt sprachlos! Ich kann gar nicht oft genug Danke zu euch sagen!
Aber leider muss ich euch dennoch enttäuschen, es wird keinen dritten Teil oder dergleichen geben, dafür fehlen mir für diese Story leider die Ideen, aber es gibt einen neuen Test in Planung, nur wann der realisiert werden kann ist echt noch in den Sternen geschrieben, da ich mich mit zu vielen Geschichten gleichzeitig beschäftige momentan und auch noch dazu ziemlich viel mit der Schule am Hut habe und dem kommenden Studium, für welches ich mich noch immer entscheiden und anmelden muss! #Panik:D Ich werde aber mein Bestes geben, mal öfter wieder hier hereinzulugen ganz unauffällig und euch über die neusten Sachen auf dem Laufenden zu halten, wenn ich es nicht wieder verpeile - wobei die Wahrscheinlichkeit da schon ziemlich hoch ist...!

Ganz, ganz liebe Grüße, Eure Pho3nixx (n.n)
Tarina (18433)
vor 401 Tagen
Meeeeegaaaa super Test. Das ist der beste, den ich bisher
Gemacht habe. (Ich hab glaub schon fast alle gemacht ^-^)
Gibt es irgendwann noch Einen dritten Teil? Würde mich
Meeeeegaaaa freuen.

Lg,Tari *-*😍😍😍😘😙😇✌💝💕💖💓
Schneepika (35867)
vor 519 Tagen
Coolste Geschichte ever! Toll, wie du Thil&co mit in die Geschichte gebracht hast. Ob fröhlich oder traurig, diese hier hat alles was eine Geschichte braucht. Wenige- gar keine Rechtschreibfehler. Einfach nur super Story! Großes Lob! (Ja, du solltest vll echt Autorin werden...)
Auch der 1. Teil ist meeegaa😍. Danke dafür.
Tauriel (31465)
vor 655 Tagen
Die Geschichten sind super hab bis 4:30 Uhr gelesen
Ich habe gelacht und geweint
Ich liebe die Geschichten einfach
Legolas loverin (26903)
vor 773 Tagen
Du solltest Autorin werden die Geschichten sind mega schön. *peinliches schweigen* Sind die besten Geschichten die ich bis jetzt gelesen habe
Selina66 (73214)
vor 843 Tagen
Ich sag nur eins, MEGA.
Ich liebe diesen Test😍😘😘
I love Fantasy (60655)
vor 857 Tagen
Ich finde das Quiz super.
Schön viel zu lesen und nicht langweilig.
Leyla (00662)
vor 875 Tagen
Echt gut geschrieben. Ich liebe diesen Test.100%
Legolas 😀 😀
Thuringwethil (68775)
vor 938 Tagen
Ich hab ja schon bei dem 1.teil nen riesen kommi gemacht und ich könnte das jetzt alles kopieren und noch mehr ausschmücken und noch mehr schmachten!!!! Aber ich will dir einfach nochmal richtig große Komplimente machen, also *reusper,reusper*:

Das ist das Beste was je geschrieben wurde, wäre es ein Film (ich stelle mir die Storys immer als Film vor), würde es mein Lieblingsfilm sein!!! Ich kann dir garnicht richtig sagen wie toll ich dich und deinen Test finde. Einfach unglaublich!!! Mir fehlen einfach die Worte! Du kannst so unglaublich mega spitze toll perfekt schreiben! Und ich möchte dir einfach nur dankend, dass du deine bunte Fantasie mit uns geteilt hast und uns in die Welt der Frau des Geheimen Schattens eintauchen lassen hast! Ich denle dauert an deine Geschichte und sie will mir einfach nicht aus dem Kopf gehen! Das Haldir, mein Schatz so süß und humorvoll und einfach perfekt ist total wunderbar!

Wenn ich jetzt ein bisschen schleimic
Nathranwen (97409)
vor 955 Tagen
Dies war der beste Test der je geschrieben wurde!!! Ihr müsst später einmal Autorin werden!!! Und dass mein Geliebter, Haldir, noch lebt finde ich wahrlich genial!!!
Pho3nixx (61191)
vor 1016 Tagen
@liv
Meinst du den ersten Teil? Der heißt 'Die Schwarze Hand (Teil 1)' :D
Hier der Link: http://www.testedich.de/quiz34/quiz/1403966270/Der-Herr-der-Ringe-Rollenspiel-Die-schwarze-Hand-Teil-1
Freut mich ^^ ;)
liv (84127)
vor 1018 Tagen
Wie heißt der erste test? Bitte um Info , echt genial♡
Pho3nixx (47028)
vor 1102 Tagen
@Vanni

Wie beim vorherigen Kommentar von dir, steht mir grade die Piisse inne Augen, wirklich das erfüllt mich einfach mit so viel Freude und Stolz, dass welchen meine Geschichten gefallen *-*
Jetzt bin ich noch sprachloser, als ich es vorher schon gewesen bin ^^
Vanni (31330)
vor 1103 Tagen
Ich liiiiiiiiieeeeeebe diesen Test...Seit ich das erste mal Herr der Ringe gesehen habe,bin ich total in Legolas verknallt...Wenn ich diesen Test mache,kann ich mal für eine kurze Zeit in dieser wunderschönen Welt leben...Zusammen mit Legolas... :-):-):-)
Pho3nixx (13433)
vor 1126 Tagen
@Melli
Narrw, Dankeschön *nuschl nuschl* *grins* *rot werd'* *-* :D
Melli (08595)
vor 1126 Tagen
OMG meine Liebe du hast das Super gemacht etwas anderes hatte ich auch nicht erwartet;-D
Pho3nixx (28994)
vor 1145 Tagen
@Lyra

OMG mit steht grade echt der Mund offen! :o
Ich habe wohl noch nie ein Lob bekommen, welches mich SO sprachlos gemacht hat, wie deins! O.o
Nein, wirklich, danke danke danke *-*
Lyra (73406)
vor 1146 Tagen
WOW DAS BESTE QUIZ EVER!!!
Ich liebe es es ist keine reine Liebesgeschichte und sie hatt mich mitgerissen wie keine andere du musst Autorin werden
ICH LIEBE ES!!!!!!
Elaria (37649)
vor 1151 Tagen
Keine Ursache, die Wahrheit sollte man aussprechen( oder in diesem Fall aufschreiben!).
Pho3nixx (02156)
vor 1151 Tagen
@Elaria

Hach, ich werd' gleich rot ^^
Das freut mich wirklich zu hören, dass du so etwas erwartet hattest... Wirklich, ich bin grade echt am grinsen ^^ *-*

LG Pho3nixx