Eure eigene Schattenjägergeschichte.

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
11 Fragen - Erstellt von: Shadowhunter-Tribut-Lisa - Entwickelt am: - 4.328 mal aufgerufen

Wollt ihr herausfinden wie eure Schattenjägergeschichte lautet?

  • 1
    Ihr habt gerade herausgefunden das ihr ein Schattenjäger seid. Ihr seid mit eurem besten Freund / eurer besten Freundin im Institut der Schattenjäger da du dir bei einem Dämonenüberfall eine Bisswunde zugelegt hast. Mit wem redest du als erstes? Mit...
    Ihr habt gerade herausgefunden das ihr ein Schattenjäger seid. Ihr seid mit eurem besten Freund / eurer besten Freundin im Institut der Schattenjäge
  • 2
    Bevor du zu Wort kommst stupst dich deine beste Freundin / dein bester Freund an und sagt dir das der Typ mit den goldenen Haaren Jace heißt und dich die ganze Zeit schon anstarrt seitdem du hier bist. Also antwortest du: ...
    Bevor du zu Wort kommst stupst dich deine beste Freundin / dein bester Freund an und sagt dir das der Typ mit den goldenen Haaren Jace heißt und dich
  • 3
    Als sich deine beste Freundin / bester Freund von dir wegbewegt um dir etwas zum trinken zu bringen bemerkst du 2 Einstichstellen an ihrem / seinem Hals, sagst aber nichts, weil die anderen es ja vielleicht nicht mitbekommen haben. Auf einmal fängt der grimmig aussehende schwarzhaarige Junge an zu grinsen und sagt: " Ich bin Alexander Lightwood aber du kannst mich Alec nennen. Schattenweltlern wie den Vampiren würde ich an deiner Stelle nicht über den Weg trauen. Deine Freundin / Dein Freund wird irgendwann Blut brauchen und du wirst vermutlich ihr / sein Trinkautomat sein." Du setzt dich auf, und sagst:
    Als sich deine beste Freundin / bester Freund von dir wegbewegt um dir etwas zum trinken zu bringen bemerkst du 2 Einstichstellen an ihrem / seinem Ha
  • 4
    Alec verschwindet gerötet aus dem Zimmer und Jace, das schwarzhaarige Mädchen und der glitzernde, funkensprühende Mann fangen lauthals an zu lachen. Das Mädchen stellt sich als die Schwester von Alec vor. Sie heißt Isabell aber alle nennen sie Izzy. Der glitzernde, funkensprühende Mann heißt Magnus Bane und ist der Oberste Hexenmeister in deiner Stadt. Als er sich dir vorgestellt hat sprühten rosa und blaue Funken von seinen Fingerspitzen, danach verschwand er und ging Alec nach, den er allen Anschein nach mag. Izzy ging nach einiger Zeit hinterher weil sie nach ihrer, bis in die obersten Stockwerke stinkender, Suppe sehen musste. Jace schaut dich lange an und sagt schließlich: "Wollen wir uns etwas bestellen? Izzy's Kochkünste sind nicht die besten."
    Alec verschwindet gerötet aus dem Zimmer und Jace, das schwarzhaarige Mädchen und der glitzernde, funkensprühende Mann fangen lauthals an zu lachen
  • 5
    Nachdem du zusammen mit Jace gegessen habt, erzählt er dir das Alec sein Parabatai ist. ( durch eine Rune verbunden / Schwertbrüder) Nun fragt er: " Hast du Eigentlich Geschwister?"
    Nachdem du zusammen mit Jace gegessen habt, erzählt er dir das Alec sein Parabatai ist. ( durch eine Rune verbunden / Schwertbrüder) Nun fragt er: &
  • 6
    Nun macht ihr euch zusammen auf die Suche nach deinem besten Freund / bester Freundin welchen / welche ihr auf der Treppe beim lauschen eines Gesprächs ertappt. Also schaut ihr euch mit Jace an und denkt das gleiche. ....
    Nun macht ihr euch zusammen auf die Suche nach deinem besten Freund / bester Freundin welchen / welche ihr auf der Treppe beim lauschen eines Gespräc
  • 7
    Ihr bekommt Gesprächsfetzen mit die darüber handeln wie verdorben Schattenweltler ( Vampire, Werwölfe, Nymphen, Hexenmeister (halb Mensch, halb Dämon)) doch seien. Es folgt ein Schrei und Alec kommt die Treppe hochgestürmt. Er sagt: " Kommt mit wie es scheint kam gerade Stiller Bruder ( stärkere Schättenjäger auf Geistige Weise )unangekündigt, deswegen hat sich Izzy erschrocken. Kommt ihr mit?"
    Ihr bekommt Gesprächsfetzen mit die darüber handeln wie verdorben Schattenweltler ( Vampire, Werwölfe, Nymphen, Hexenmeister (halb Mensch, halb Dä
  • 8
    Ihr stürmt also alle zu diesem Stillen Bruder, welcher keine Augen besitzt, ein Haufen Runen hat, den Mund zugenäht hat und sich über Gedanken unterhält. Schließlich spricht er zu dir in Gedankenform: "Eine neue Tochter Nephilims. Seit wann weißt du dass du ein Nephilim Kind bist?"
    Ihr stürmt also alle zu diesem Stillen Bruder, welcher keine Augen besitzt, ein Haufen Runen hat, den Mund zugenäht hat und sich über Gedanken unte
  • 9
    Er fragt in Gedankenform immer neue Fragen und eine davon ist: Weißt du eigentlich das deine Eltern mächtige Nephilim sind?
    Er fragt in Gedankenform immer neue Fragen und eine davon ist: Weißt du eigentlich das deine Eltern mächtige Nephilim sind?
  • 10
    "Dein Vater ist Valentin Morgenstern und deine Mutter Jocelyn Fairchild! Sag mir ob du weißt wo dein Vater sich aufhält! "
    "Dein Vater ist Valentin Morgenstern und deine Mutter Jocelyn Fairchild! Sag mir ob du weißt wo dein Vater sich aufhält! "
  • 11
    " Wie es scheint weißt du wirklich kaum etwas davon. Ich gehe jetzt. " Und so verschwand er aber jetzt mal ehrlich wenn du den Film oder die Bücher gelesen oder gesehen hast. Wen findest du am süßesten / besten / in wen bist du verliebt?
    " Wie es scheint weißt du wirklich kaum etwas davon. Ich gehe jetzt. " Und so verschwand er aber jetzt mal ehrlich wenn du den Film oder di
article
1408365220
Eure eigene Schattenjägergeschichte.
Eure eigene Schattenjägergeschichte.
Wollt ihr herausfinden wie eure Schattenjägergeschichte lautet?
http://www.testedich.de/quiz34/quiz/1408365220/Eure-eigene-Schattenjaegergeschichte
http://www.testedich.de/quiz34/picture/pic_1408365220_1.jpg
2014-08-18
0419KA
Die Chroniken der Unterwelt

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.