Bist du mit deinem/-r Lehrer/-in befreundet?

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold greyFemaleMale
20 Fragen - Erstellt von: MeinNameHalt - Entwickelt am: - 19.208 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.38 von 5.0 - 8 Stimmen - 2 Personen gefällt es

Hast du das Gefühl, dass aus der Lehrer-Schüler Bindung die du und dein/-e Lehrer/-in Anfangs hattet sich zu einer Freundschaft entwickelt? Dann Teste hier ob dem so sei.

  • 1/20
    Situation: Es klingelt und du bist die/der erste die/der deinen Klassenraum betritt. Dein/-e Lehrer/-in ist schon im Raum. Was passiert?

Kommentare (6)

autorenew

lioness2 (40552)
vor 786 Tagen
Ein klasse Test und gute Fragen. Den Lehrer, mit dem meine Schwester und ichbefreundet sind, ist echt nett und immer hilfsbereit. Zwischen uns drei ist eine enge Freundschaft entstanden. Er ist leider der unbeliebteste Lehrer an unserer Schule. Aber total nett.:-)
lioness (50930)
vor 786 Tagen
Ich fand den Test super. Den Tipp fand ich auch gut, aber das hätte ich sowieso nicht weitererzählt, denn der Lehrer ist nicht gerade beliebt, aber echt nett und hilft mir immer. Auch wenn's um Privates geht...
Sehr kreative Fragen!!! :-D
Is ok (86694)
vor 865 Tagen
Der Test ist meiner meinung nach ganz Ok nur... Veletzte ich etwa nicht ihre Privatsfäre wenn ich sie jetzt mit Fragen über häufe?Bitte verbessern, muste aber nich
Elsa die Eiskönigin (66773)
vor 1070 Tagen
ähm...........ich soll mit ihr meine lehrerin mehr reden boahr wieso kapirst du den garnicht das ich mich schäme wen ich mit meiner lehrerin reden soll ansonsten war dein test super
Fußballgöttin (41765)
vor 1071 Tagen
Hey das quiz ist super du hast dir richtig viel mühe gegeben! Respekt :)
Danke, jetzt weiß ich es sicher.!
Lynn (10886)
vor 1071 Tagen
Ähm... aber ich will eigentlich gar nicht mit meinem Lehrer befreundet sein 0.o