Springe zu den Kommentaren

Demoness 5

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 230 Wörter - Erstellt von: I Love The Hunger Games - Aktualisiert am: 2014-09-01 - Entwickelt am: - 853 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Klarissa hat eine Gabe, die Gabe, Tod eines Menschen voraussehen zu können. Durch diese Gabe ist sie unfähig zu lieben, denn durch die liebe zu einem Menschen zerbricht sie, denn sie weiß wie und wann dieser liebste Mensch sterben wird.

    1
    Kim saß in ihrem Büro und dachte über ihren neuesten Fall nach, eine 14 jährige, die gerade vor ein paar Monaten ihre Mutter verloren hatte und nun von einem netten Mann adoptiert werden wollte, doch das Jugendamt werte sich hartnäckig dagegen. Zu Kims Verwunderung steigerte sie sich in diesen Fall sehr rein, zu sehr, wie sie fand. Sie kannte viele Jugendliche mit schlimmen Schicksalen und dachte, sie wäre abgehärtet. Dieser Marc, der hatte auch was!... Kim schüttelte unwillig den Kopf, nein sie musste diese Augen und diesen gütigen Blick vergessen, sie fing doch nichts mit einem Klienten an, doch irgendwie merkte sie, dass sie, so sehr sie sich auch bemühte, nicht von ihm lösen konnte. Irgendwie würde sie es schaffen! Sie musste.

Kommentare (4)

autorenew

Ginnyweasley (61499)
vor 868 Tagen
Super Idee, aber viel zu kurz
Luna2003 (51933)
vor 1067 Tagen
Die Idee ist ganz gut aber die Story soooooooo langweilig geschrieben-.-
Cat (34458)
vor 1218 Tagen
Die Story ist echt cool! Hoffe du schreibst bald weiter : )
Amandine (69003)
vor 1244 Tagen
Coole Idee schreib weiter!!!