Naruto Bad-Boys

star goldstar goldstar gold greystar greystar greyFemale
11 Fragen - Erstellt von: MaJa - Entwickelt am: - 15.157 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.43 von 5.0 - 7 Stimmen - mit langer Auswertung

Hier findest du deinen eigenen Bad-Boy aus Naruto.
Ist es vielleicht Hidan, Orochimaru, Itachi, Kisame oder doch Suigetsu?

  • 1/11
    Konichiwah!

    Jetzt kommen erstmal die Standardfragen, sorry ^.^



    Wie sehen eigentlich deine Haare aus?
    Konichiwah!Jetzt kommen erstmal die Standardfragen, sorry ^.^Wie sehen eigentlich deine Haare aus?
article
1408289059
Naruto Bad-Boys
Naruto Bad-Boys
Hier findest du deinen eigenen Bad-Boy aus Naruto.Ist es vielleicht Hidan, Orochimaru, Itachi, Kisame oder doch Suigetsu?
http://www.testedich.de/quiz34/quiz/1408289059/Naruto-Bad-Boys
http://www.testedich.de/quiz34/picture/pic_1408289059_1.jpg
2014-08-17
1071A
Naruto

Kommentare (14)

autorenew

yumi Chan (85587)
vor 592 Tagen
ich hatte itachi. Die Lovestory war zwar nicht schlecht, aber sehr unrealistisch :/
sarinori (26678)
vor 619 Tagen
Ich hatte Orochimaru die story
war komisch . . . trotzdem cool
; )
yuki chan (61480)
vor 920 Tagen
^^ 45% itachi yeeeaaahhh!!! .... itachi.... *-* (schwärm- und rot werden)
Ran (71218)
vor 956 Tagen
Ich hatte Hidan-_- . Was läuft hier schief!? Aber der Test war ganz gut.
Itanachi (35251)
vor 958 Tagen
ITACHIIIIIIIIII Yeah *freuden sprung in die Luft*
megaaaaa geiler test
Angel of darkness (22446)
vor 1077 Tagen
Höhö Lol wen ich da Schimpfwörter hinschreibe steht da nur noch [beep] hahaha 💗 💗 💗 💗 💗 💗 💗 💗 💗 💗 💗 ...
Angel of darkness (22446)
vor 1077 Tagen
💗 Orochimaru ist auch dabei o.O
Yaoi-SasoDei (54073)
vor 1083 Tagen
Hey ^^
also das Quiz war im großen und ganzen eigentlich ganz gut gewesen, aber dennoch könntest die ein oder andere Kleinigkeit noch verbessern ^^
die Story fand ich zwar ganz süß, aber irgendwie manchmal auch unlogisch...
aber sonst war es ganz gut gewesen ^-^
noname (44025)
vor 1086 Tagen
Für den Anfang ganz gut. Die anderen haben es soweit schon erwähnt.
Cherry Rose Hatake (30448)
vor 1087 Tagen
Super das ganze noch mal -.-
Soo nach langem habe ich es geschafft. :D
Also an machen stellen lässt sich die Story nicht wirklich Flüssig lesen, hin und wieder haben sich kleine Rechtschreibfehler eingeschlichen. Achte in Zukunft beim schreiben darauf. Ich fand ja die Story von Kisame ja voll süß. *.* Mal was neues ob wohl das nicht gerade seine Art ist. Dann gefiel mir noch Hidan ganz gut. Itachi und Suigetsu kamen zu kurz fand ich und Orochimaru fand ich zwar gut aber auch gleichzeigt Gruselig. xDD Es ist nicht immer einfach genau den Originalen Chara zu treffen aber mit der Zeit schafft man es. :)
Im großen und ganzen gefiel mir dein Test und Story sehr war nicht zu lang und besonders das Rpg, da mag ich es nur wenn sie lang sind aber auch sehr gut gemacht wurden sind. Sonst meide ich solche langen Rpgs. :3 Bei Mir kam Der Fisch-Spanner Kisame raus und ist zu gleich meine Lieblingsstory von allen.
Also man schreibt sich. :)
Natsumi (96289)
vor 1089 Tagen
Irgendwie sind die Storys ziemlich unlogi💗und irgendwie verwirrend...
aber sonst gut.
Rin Kuragari (72333)
vor 1091 Tagen
*tot umkipp* Suigetsu?! Hätte es nicht Itachi sein können???
Nee, Spaß beiseite, ich finde den Test gut, aber ich fand es erst ein wenig verwirrent das mit dem wechseln zwischen Konoha und Akatsuki. Na ja, aber daran bin ich ja selbst Schuld XD Die Charas sind ganz in Ordnung, mir ist irgendwie stark Orochimarus Verhalten auf gefallen, ich glaube nicht das er so "offen" wäre und das einfach so sagen würde...ich weiß, aber wie schwer es ist Charas realistisch dar zustellen und hab auch schon oft Fehltritte gelandet, deshalb darf ich gar nicht an dir rum nörgeln ^^ Däumchen hoch und ich werde es weiter empfehlen! Mach so weiter und ich freue mich schon auf die weiteren Geschichten von dir!
Glg, Rin
Pünktchen~ (69221)
vor 1092 Tagen
Hm~
Ich finde den Test nicht schlecht, aber ich finde du hättest ruhig deine Kreativität einbisschen mehr ausleben können und z.B. Den Kampfstil der Characktere detailreicher machen können also nich nur schreiben das man mit Tai-jutsu kämpft oder so~
Die story war jetzr nich der knaller, weil die charas aus naruto nich so wirken wie sie eig sind. Ich weiß das is schwer aba so im großen und ganzen ist es gut. Schließlich is dies dein erster test :3
Ayumi (ehemalig Spanien 3.0) (61262)
vor 1093 Tagen
Die Story könnte man ausführlicher machen aber für den Anfang nicht schlecht:)