Welche Blume passt zu dir?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Merle - Entwickelt am: - 6.208 mal aufgerufen

Hier erfährst du, welche Blume ganz individuell zu dir passt.

  • 1
    Was ist deine Lieblingsfarbe?
  • 2
    Verschenkst du gerne Blumen?
  • 3
    Siehst du dir Blumen lieber in der Vase oder im Garten an?
  • 4
    Was trifft am ehesten auf dich zu?
  • 5
    Wo holst du dir Blumen für dein Haus / zum Schenken?
  • 6
    Was magst du am liebsten?
  • 7
    Bist du schüchtern oder offen?
  • 8
    Ist dein Freundeskreis groß?
  • 9
    Bedeutet dir die Symbolik von Blumen viel, wenn du sie geschenkt bekommst?
  • 10
    Wo würdest du als Blume am liebsten sein?

Kommentare (3)

autorenew

Hircine (48082)
vor 1095 Tagen
Mein höchstes Ergebnis (also das ausgewählte) hat nur 30%.... Das heißt dann wohl sie passen alle ein bisschen zu mir :) Der Test hat Spaß gemacht
Lucky (37549)
vor 1097 Tagen
Ich hab Vergissmeinnicht cooler test
Kira Yagami (20673)
vor 1136 Tagen
Eine Rose???? Ich mag Rosen aber gar nicht so...es wäre schön gewesen, wenn man bei: Wo hohle ich meine Blumen her (oder so ähnlich) auch Wald hätte auswählen können. Ich bevorzuge nämlich Wald- und Wiesenblumen. Meine liebste ist das Vergissmeinnicht ;) Trotzdem schöner Test!!