Mein neues Leben beginnt... Mein Leben in "Naruto"

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
6 Kapitel - 3.034 Wörter - Erstellt von: APTX4869 - Aktualisiert am: 2014-09-01 - Entwickelt am: - 5.354 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Hi Leute!:))
Ich wollte einmal, ein Story zu einem Leben in "Naruto" schreiben, anstatt nur Lovestorys... Ich hoffe sie gefällt euch!

1
-- KAPITEL 1--


Es war Nacht. Wir saßen zu dritt auf Deidaras Tonvogel und waren auf dem Weg ins Hauptquartier. Ich war ziemlich müde - Kein Wunder, schließlich war die Mission heute sehr anstrengend gewesen. "Wann sind wir denn da, Deidara?", fragte Tobi. "Kann noch dauern.", antwortete dieser. Ich lehnte mich an Tobi und er gestand mir, dass er ebenfalls ziemlich müde sei. Deidara, Tobi und ich waren in einem Team und zu besten Freunden geworden. Ich hatte die beiden ins Herz geschlossen und sie mich auch. Seit ich da war, stritten sich die beiden auch nicht mehr so oft. "Sag mal, Yume...", fing Deidara an. "Ja?", fragte ich. "Das was ich dir jetzt sage, darfst du nicht zu ernst nehmen, denn es ist nur ein Gerücht, Okay?", fuhr er fort. Ich schluckte. Mein Herz schlug schneller. 'Was will mir Deidara sagen?', fragte ich mich. "Okay.", sagte ich. "Also... Anscheinend hat Pain jemanden als neues Mitglied im Auge. Und er will dafür das schwächste Mitglied aus Akatsuki verbannen... Und die anderen meinen, dass du...". Deidara stoppte. "Dass ich das schwächste Mitglied bin.", beendete ich den Satz. "Ja...", meinte er. Ich schwieg. Er schwieg. "Das ist doch nur ein Gerücht! Nun nimm das doch nicht so ernst!", sagte Tobi aufmunternd. Er legte seine Hand auf meine Schulter und meinte:"Dann beweis ihm, dass du nicht die Schwächste bist!". 'Danke Tobi!', dachte ich, 'und danke Deidara!'.
Endlich landeten wir vor dem Hauptquartier. Wir gingen auf unser Zimmer und ich und Tobi schmissen uns sofort auf unsere Betten. Deidara blieb noch lange wach, schlief dann aber doch noch ein.
Am nächsten Morgen wachte ich unsanft auf. Ich öffnete die Augen und sofort stach mir ein grelles Orange in die Augen - Tobis Maske. Er hatte sich über mich gebeugt und rüttelte an meiner Schulter. "Was ist denn, Tobi?", fragte ich ihn. "Hast du Deidara gesehen? Wir müssen auf eine Mission, aber ich finde ihn nicht!". Ich setzte mich auf und schaute ihn an. "Ganz ruhig! Deidara weiß was er tut und wenn wir eine Mission haben, wird er sicher bald auftauchen, Okay!", sagte ich ruhig zu Tobi. "Stimmt!", meinte er. Ich lachte. 'Man, dieser Tobi:)', dachte ich.
Eine halbe Stunde später warteten Tobi und ich vor den Tor des Hauptquartiers auf Deidara. "Siehst du, da kommt er schon!", sagte ich. "Deidara! Wo warst du!", fragte Tobi. Deidara antwortete nicht.

--Deidaras Sicht--
Ich konnte diesem Volltrottel und Yume doch nicht sagen wo ich war. Schließlich habe ich mit Pain geredet und nachgefragt, ob es wirklich stimmt - Das mit dem neuen Mitglied. Und tatsächlich hat er ein neues Mitglied im Auge. Und Yume will er wirklich verstoßen, wenn sie sich nicht beweist. Ich könnte ausrasten. Schließlich ist Yume Teil unseres Teams geworden. Und selbst Tobi könnte es nicht verkraften...
article
1408274863
Mein neues Leben beginnt... Mein Leben in "...
Mein neues Leben beginnt... Mein Leben in "...
Hi Leute!:)) Ich wollte einmal, ein Story zu einem Leben in "Naruto" schreiben, anstatt nur Lovestorys... Ich hoffe sie gefällt euch!
http://www.testedich.de/quiz34/quiz/1408274863/Mein-neues-Leben-beginnt-Mein-Leben-in-Naruto
http://www.testedich.de/quiz34/picture/pic_1408274863_6.jpg
2014-08-17
407D
Naruto

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Leea ( 6.219 )
Abgeschickt vor 288 Tagen
ich hätte Tobi genommen
Saya Uchiha ( 9.203 )
Abgeschickt vor 629 Tagen
Ich könnte mich auch nicht entscheiden
ChaniVloggt ( :60b9 )
Abgeschickt vor 637 Tagen
Ich hätte Deidara genommen *-* tobi hätte ich eher als besten freund genommen da er so kindisch und witzig ist ^^
Ice ( 4.190 )
Abgeschickt vor 662 Tagen
Seit wann ist Tobi in Deidei's Team????
Yura Usake ( 4.220 )
Abgeschickt vor 677 Tagen
Alsooo ich hätte Dei -chan genommen *-* ^_^
Ren ( 106.6 )
Abgeschickt vor 691 Tagen
Also meiner Meinung nach wäre Deidara besser den A: er sieht gut aus B:Er ist net und C: Alles im einen ist er der besste
Kirachan ( 7.178 )
Abgeschickt vor 694 Tagen
Ich hab zwar nichts gegen Deidara, aber ich würde gab klar Toni nehmen 😁
yumi-chan ( 8.148 )
Abgeschickt vor 699 Tagen
Also ich hätte deidara genommen alerdings ist tobi auch ganz süß aber ich hätte wirklich deidara genommen*zwinker*
xXNaraXx ( 9.231 )
Abgeschickt vor 706 Tagen
ich glube ich hätte tobi genommen :D
er ist einfach so niedlich
Heijnan ( 25.94 )
Abgeschickt vor 707 Tagen
Natürlich deidara aber diese Beschreibung,, er ist blond hat blaue Augen und ist nicht sehr schlau,, "also wie deidara" ich hab nur gelacht omj das war so cool
Yahiko ( 36.45 )
Abgeschickt vor 751 Tagen
Ich hätte sehr wahrscheinlich TOBI genommen weil er unter der Maske echt total süß aussieht.