Welche Evoli- Entwicklung bist du? (Rollenspiel)

star goldstar goldstar goldstar goldstar goldFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: GelbesPikmin - Entwickelt am: - 17.570 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.85 von 5.0 - 13 Stimmen

Du bist ein Evoli und wirst dich heute entwickeln.

  • 1/10
    Deine Mutter, ein Feelinara, weckt dich und deine beiden kleinen Evolibrüder. Ihr frühstückt. Was isst du?

Kommentare (30)

autorenew

Rika (16693)
vor 48 Tagen
Jaaaa ich bin ein Nachtara meine Lieblings Evoli Entwicklung. Ich würde als Nachtara gerne zu einen Atomkraftwerk gehen und Uran zu mir nehmen (haltet mich für verrückt aber ich habe mir ein eigenes Nachtara ausgedacht) ich verwandelte mich. Ich bekam Flügel und wurde etwas größer meine Ringe wurden Grün mein Schweif wurde länger und meine Pfoten waren kleiner aber die Krallen schärfer
Selina das Feelinara (99063)
vor 92 Tagen
Du schaust in das kristallklare Wasser. Eine wunderschöne Nacht! Eigentlich magst du Nächte nicht, aber diese helle Sommernacht ist überwältigend. Plötzlich fragt dich eine Stimme:,, Hallo, ich bin ein Flabebe und brauche eine Blume zum Leben. Kannst du mir helfen, eine Blume zu suchen?" Du sagst zu und ihr beginnt. Irgendwann hast du eine wunderschöne Blume gefunden. Sie ist blau-lila-weiß. Dem Flabebe gefällt sie auch. Es ruft seine Artgenossen- Flabebe und Floette- und sie führen einen wunderschönen Tanz für dich auf. Du bist total gerührt, aber es ist spät und du musst nach Hause. Du versprichst, sie morgen wieder zu besuchen. Du läufst nach Hause und gehst leise ins Bett. Am nächsten Morgen gehst du in die Küche, um dein Nutellabrot zu essen. Auf dem halben Weg riechst du Muffins. Deine Mutter hat extra für dich gebacken! Als sie dich sieht, strahlt sie und umarmt dich. Sie sagt:,, Du solltest dich sehen! Du bist ein wunderschönes Feelinara!" Du freust dich total. Nach den Muffins gehst du zu den Flabebe. Sie freuen sich für dich, besonders das, dem du gestern geholfen hast. Du magst sie alle sehr und möchtest immer etwas mit Flabebe zu tun haben. Du hast plötzlich eine Idee und rennst zu deiner BF, Folipurba. Sie findet deine Idee super. Schon drei Monate später habt ihr eine Gärtnerei mit wunderschönen und seltenen Blumen. Alle Flabebe kommen hierher, wenn sie geschlüpft sind und eine Blume brauchen. Manche bleiben und manche gehen wieder, aber ihr habt immer etwas zu tun. Es macht aber auch Riesenspaß. Während Folipurba sich um die Blumen kümmert, suchst du zusammen mit den Flabebe ihre Blumen aus. Das kleine Flabebe, dem du geholfen hast, ist jetzt ein Floette und wohnt bei euch. Ihr drei seid beste Freunde und du willst dein Leben gar nicht ändern. Dein ganzes Leben ist wunderbar! Ich freue mich für dich
luxxi ( von: luxxi)
vor 147 Tagen
JAY ICH BIN FEELINARA!! MEINE LIEBSTE EVOLITION UND SIE PASST SO GUT ZU MIR!
Nachtara (44601)
vor 162 Tagen
Yyyyeeeeeaaa ich bin NACHTARA das ist meine Lieblings Evoli Entwicklung mein Lieblings Pokémon ist Evoli und zweit Lieblings Pokémon ist NACHTARA
Evoli (43956)
vor 217 Tagen
NachtaraNachtara((erbold))
Evoli (20384)
vor 217 Tagen
Und am Schluss habe ich alles so beantworten wie es wäre und ich bin ein Flamara
Evoli (20384)
vor 217 Tagen
Ich habe alles ausprobiert cooles Rollenspiel echt😘Cool
Gary Eich;) ( von: Gary Eich;))
vor 486 Tagen
Echt cool. Bin Nachtara. Und die Story ist auch cool !:)
Ich liebe Nachtara einfach !
#BestPokémonever
Silberi ( von: Silberfell)
vor 496 Tagen
Jey echt cooler Test, es kam meine Absolute Lieblings-Entwicklung Nachtara raus :-):-):-):-):-):-)
Nachtara lover 17 (78913)
vor 618 Tagen
Krass! Nachtara das ist mal genial! Ich lieeeeebe den Unlicht Typ und Evoli Ost mein Liebling da kann man sich ja wohl vorstellen welches ich gerne geworden wäre... Yeah! Ein Glück nicht Feelinara...ich HASSE Fee Pokemon...Coole Story übrigens...
Das neue Nachtara (32420)
vor 623 Tagen
Yea, Nachtara! Aber hätte es Glaziola gegeben wäre ich das gewesen.
Hilal Doğan (47149)
vor 663 Tagen
Mein Lieblings pokemon ist Evoli und meine liblings Entwicklung ist Feelinara und jetzt kommt es : Wenn ich ein evoli wäre würde ich mich zu 90% zu ein Feelinara entwickeln 😉😉😉
Estrea (58760)
vor 701 Tagen
Wie kann man denn mit nur einem Nachtara auf Level 100 die Pokemon Liga schaffen? Das ist ja wirklich ein Super-Nachtara! XD
Shadowgames (76800)
vor 708 Tagen
Nachtara! Ich liebe es! Und ich bin auf Level 100! Juhu
Silver (67467)
vor 730 Tagen
Juhuuu! Ich bin ein Nachtara! I LOVE IT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nachtara (29980)
vor 822 Tagen
Ich bin ein Nachtara, meine Lieblingsentwicklung von Evoli ^^
Mandarinenfee (04307)
vor 870 Tagen
Danke Leute! :)
@Coru Was ist ein doji?
Blitzstrahl (58217)
vor 908 Tagen
Ich bin Blitza!:-) Zusammen mit Flamara meine Lieblingsentwicklung von Evoli.
Pikachu (45914)
vor 934 Tagen
WOW !!!
obwohl ich Nachtara auch mag. Bis jetzt habe ich nur eine Quiz mit einer Pokemon Mystery Dungeon Lovestory geschrieben, aber sowas mit Evoli wollt ich auch mal machen.
Wie dem auch sei... COOLE STORY ;) mach weiter so !!!
Pikachu (45914)
vor 934 Tagen
WOW !!!
Richtg gutes Quiz :D Ich hatte Feelinara