"The Legend Of Zelda"

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: LBKev - Entwickelt am: - 6.339 mal aufgerufen - 3 Personen gefällt es

Ihr seid ein großer "The Legend Of Zelda" Fan?- Dann testet Euer Wissen in einem kleinen Quiz

  • 1/10
    Was welcher Plattform erschien das erste "The Legend Of Zelda"?

Kommentare (8)

autorenew

Link (46050)
vor 60 Tagen
Das ist etwas falsch, denn in the Legeng of Zelda breath of the wild kann kann Link sprechen.
Feuerstern (05845)
vor 166 Tagen
Und in The Wind Waker kann Link kurze Sätze wie "Come on!" Von sich geben.
Wie schon oft gesagt, gibt es nur Oracle of Ages /-Seasons und der Silberne Rubin ist je nach Spiel 100-200 Rubine wert. Musst disch das nächste mal etwas besser informieren!
Idjdjdhdnfjvkkbmbmbnbkk (83317)
vor 871 Tagen
Lol ich habe 8 fragen richtig und der sagt ich habe ale richtig 😃 und nur mal so: die letzte frage war nicht schwer
Tim (88030)
vor 1016 Tagen
Der Silberne Rubin ist je nach Spiel 100 bzw. 200 Rubine Wert !
Oracle of Time gibt es auch nicht das Spiel heißt Oracle of Ages !
Nightfrost (08630)
vor 1036 Tagen
Hast du eigentlich einen Zelda Teil gespielt!? z.B ist der Silberne Rubik IMMMER 100 wert!
Zeldaprofi1234 (42613)
vor 1112 Tagen
Oracel of Wind und Oracel of time? Gibt's beides Nicht... Kennst du dich eigentlich überhaupt mit zelda aus?...
Sir Trivia (82686)
vor 1192 Tagen
Wie unten schon geschrieben sind silberne immer 100 wert und 5er immer blau außerdem ist die frage in welchem Teil denn Link reden könne irreführend da er in ww tatsächlich einige worte sagen kann ( Come on z.B.)
KainTheOne (48637)
vor 1248 Tagen
Der silberne Rubin ist nicht 5 Wert. Der ist immer blau.