Eine etwas andere Hidan Loverstory! ^-^ Teil 3

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
4 Kapitel - 1.551 Wörter - Erstellt von: Misaki-Misato - Aktualisiert am: 2014-09-01 - Entwickelt am: - 2.762 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Ja ich glaube der Titel sagt schon alles! ^-^
Dann mal viel Spaß!

1
Sasukes Sicht: Nachdem Hidan uns alles erzählt hatte fing ich an zu reden "Hoffentlich schafft sie es ich könnte es nicht ertragen wenn sie tot
Sasukes Sicht:

Nachdem Hidan uns alles erzählt hatte fing ich an zu reden "Hoffentlich schafft sie es ich könnte es nicht ertragen wenn sie tot wäre, sie war damals das einzige Mädchen das nicht genervt hat und sich mit jedem gut verstand." Hidan sagte daraufhin "Ja, stimmt sie hat mir einmal aus der Patsche geholfen obwohl wir nicht mal in der gleichen Klasse waren, und meine Eltern haben sich auch immer gefreut wenn sie bei uns zu Besuch war."

Takerus Sicht:
Hidan und Sasuke redeten darüber was Misaki damals auf der Akademie gemacht hat. Ich ging Richtung Haustür und sagte "Tschau Jungs man sieht sich. " beide guckten mich verwirrt an bis Hidan fragte " Wo gehst du hin? " " Ich geh ins Krankenhaus." antwortete ich ihm "Ach so naja ich werde sie morgen Besuchen gehen. " Ich ging also ins Krankenhaus, es klopfte an der Zimmertür ich rief "Herein! " es kamen Sakura, Ino die eine Gute Besserungskarte dabei hatte danach kamen noch Hinata mit Neji und Tenten die einen Blumenstrauß mit hatten. Kurze Zeit später kamen auch die anderen (ich: hatte jetzt kein Bock die ganzen Namen aufzuzählen ^^') Sie hatten alle ein kleines Geschenk mit für Misaki, Akamaru legte sich an das Beinende und guckte traurig, erst jetzt fiel mir auf wie viele Freunde sie in den 13 Jahren gefunden hat. Nach einer Stunde gingen sie wieder, es war jetzt genau 17 Uhr.

Kakashis Sicht:
Ich war gerade bei Iruka in der Akademie und redete mit ihm bis er mich plötzlich fragte "Wie geht es eigentlich Misaki ich habe sie schon länger nicht mehr gesehen? " ich antwortete besorgt " Nun ja sie liegt im Krankenhaus und wird wahrscheinlich sterben an Blutvergiftung und hohem Fieber. " Iruka starrte mich geschockt an stand auf und lief zum Ausgang ich fragte ihn "Wo willst du jetzt hin? " er antwortete immer noch mit einem geschockten Blick "Ich gehe zu Misaki ins Krankenhaus. " Wir liefen also zum Krankenhaus fragten in welchem Zimmer Misa liegt und gingen dort hin, wir klopften an der Tür.
article
1408201125
Eine etwas andere Hidan Loverstory! ^-^ Teil 3
Eine etwas andere Hidan Loverstory! ^-^ Teil 3
Ja ich glaube der Titel sagt schon alles! ^-^ Dann mal viel Spaß!
http://www.testedich.de/quiz34/quiz/1408201125/Eine-etwas-andere-Hidan-Loverstory-Teil-3
http://www.testedich.de/quiz34/picture/pic_1408201125_1.jpg
2014-08-16
407D
Naruto

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.