Springe zu den Kommentaren

Eine etwas andere Hidan Loverstory! ^-^ Teil 3

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
4 Kapitel - 1.551 Wörter - Erstellt von: Misaki-Misato - Aktualisiert am: 2014-09-01 - Entwickelt am: - 3.166 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Ja ich glaube der Titel sagt schon alles! ^-^
Dann mal viel Spaß!

1
Sasukes Sicht: Nachdem Hidan uns alles erzählt hatte fing ich an zu reden "Hoffentlich schafft sie es ich könnte es nicht ertragen wenn sie tot
Sasukes Sicht:

Nachdem Hidan uns alles erzählt hatte fing ich an zu reden "Hoffentlich schafft sie es ich könnte es nicht ertragen wenn sie tot wäre, sie war damals das einzige Mädchen das nicht genervt hat und sich mit jedem gut verstand." Hidan sagte daraufhin "Ja, stimmt sie hat mir einmal aus der Patsche geholfen obwohl wir nicht mal in der gleichen Klasse waren, und meine Eltern haben sich auch immer gefreut wenn sie bei uns zu Besuch war."

Takerus Sicht:
Hidan und Sasuke redeten darüber was Misaki damals auf der Akademie gemacht hat. Ich ging Richtung Haustür und sagte "Tschau Jungs man sieht sich. " beide guckten mich verwirrt an bis Hidan fragte " Wo gehst du hin? " " Ich geh ins Krankenhaus." antwortete ich ihm "Ach so naja ich werde sie morgen Besuchen gehen. " Ich ging also ins Krankenhaus, es klopfte an der Zimmertür ich rief "Herein! " es kamen Sakura, Ino die eine Gute Besserungskarte dabei hatte danach kamen noch Hinata mit Neji und Tenten die einen Blumenstrauß mit hatten. Kurze Zeit später kamen auch die anderen (ich: hatte jetzt kein Bock die ganzen Namen aufzuzählen ^^') Sie hatten alle ein kleines Geschenk mit für Misaki, Akamaru legte sich an das Beinende und guckte traurig, erst jetzt fiel mir auf wie viele Freunde sie in den 13 Jahren gefunden hat. Nach einer Stunde gingen sie wieder, es war jetzt genau 17 Uhr.

Kakashis Sicht:
Ich war gerade bei Iruka in der Akademie und redete mit ihm bis er mich plötzlich fragte "Wie geht es eigentlich Misaki ich habe sie schon länger nicht mehr gesehen? " ich antwortete besorgt " Nun ja sie liegt im Krankenhaus und wird wahrscheinlich sterben an Blutvergiftung und hohem Fieber. " Iruka starrte mich geschockt an stand auf und lief zum Ausgang ich fragte ihn "Wo willst du jetzt hin? " er antwortete immer noch mit einem geschockten Blick "Ich gehe zu Misaki ins Krankenhaus. " Wir liefen also zum Krankenhaus fragten in welchem Zimmer Misa liegt und gingen dort hin, wir klopften an der Tür.
article
1408201125
Eine etwas andere Hidan Loverstory! ^-^ Teil 3
Eine etwas andere Hidan Loverstory! ^-^ Teil 3
Ja ich glaube der Titel sagt schon alles! ^-^ Dann mal viel Spaß!
http://www.testedich.de/quiz34/quiz/1408201125/Eine-etwas-andere-Hidan-Loverstory-Teil-3
http://www.testedich.de/quiz34/picture/pic_1408201125_1.jpg
2014-08-16
407D
Naruto

Kommentare (31)

autorenew

Yoko (73564)
vor 701 Tagen
DANN MÜSSEN WIR ALLE MISAKI-SAN SUCHEN HELFEN!!! YOKO-CHAN FÄNGT SCHONMAL AN!!! :D
*schaut unter das Bett, in den Kleiderschrank und an alle anderen möglichen Orte*
Misaki-Misato (20188)
vor 841 Tagen
Sry das so lange nichts kam aber ich habe wortwörtlich meine Inspiration verloren '-'
Asashi (10787)
vor 860 Tagen
Bis hierher sehrschön geschrieben ^^XD Aber wie @Hiko Nanashi schon gesagt hat is es etwas verwirrend das sie jetzt mit Sasu zsm. Is aber wenn du in den Fortsetzungen das dann alles halt "erklärst " versteht man es besser (klingt ein bisschen verwirrend^^') Trotzdem sehr gut geschrieben :))) bin megaaaa fan von Hidaaaaa *mit herzchenaugenrumspring*:3
Misaki-Misato (84201)
vor 876 Tagen
Es gibt auch Männer die ein wenig emotional sind. Außerdem finde ich es viel realistischer wenn er weint um seine beste Freundin die fast stirbt, statt daneben zu stehen und nichts machen wo es dann vielleicht von anderen Charakteren falsch aufgenommen wird.
GLG Misaki ^-^
nanami (85909)
vor 883 Tagen
Ich finde Sasuke ist ganz süß dargestellt (irgendwie) ,aber als Hidan vor seiner Mutter heulte war es mir eindeutig zu unrealistisch, ichmmeine Männer sind keine Frauen!!! (Klingt etwas Frauenfeindlich ,aber Frauen sind eben oft emotionaler)
ChaniVloggt (12121)
vor 927 Tagen
Weiter!!! Das ist voll awesome bis jetzt!
Misaki-Misato (01968)
vor 928 Tagen
Ja ich bin schon dabei den 5. Teil zu schreiben ich werde jetzt auch mehr zeit haben weil ich 1 Woche in Frankreich bin.
Hiko Nanashi (70631)
vor 936 Tagen
Irgendwie komisch. Ich meine, es ist eine Hidan lovestory und sie ist mit Sasuke zusammen? Da passt doch was nicht...
a zurika katze (05288)
vor 943 Tagen
fooolllll coll nur mer detais schreib so schnell wies geht den 5 teil und die solltest du einreichen zum wetbewerb ich schreibe auch geschichten oder ff von naruto und ich habe mit den geschichten schon 5 breise bekommen und dar von dreimal den ersten platz gemacht und ich bin erst14
Misaki-Misato (70791)
vor 959 Tagen
Meine fresse schonmal was gehört von "ich schreibe noch dran " oder "die Geschichte geht anders aus als wie es jetzt aussieht " manche Leute muss man erstmal verstehen. Tut mir ja leid das ich nicht so sehr ins Detail bis jetzt gegangen bin bei dieser Lovestory ich habe aber nunmal momentan ziemlichen Schulstress da kann ich nun mal nicht einen teil 10 Kapitel lang machen. Ich muss dazu sagen manchmal schreibe ich sogar in der schule weiter nur um sie endlich mal fertig zu bekommen.

LG Misaki
Porgas.D.Simca (39851)
vor 965 Tagen
-_- geil voll geil *ironie* es ist eine HIDAN lovestory aber man liebt sasuke -__- *langsam und sakastich klatsch* -___-...-_________________________________-
Porgas.D.Simca (39851)
vor 965 Tagen
Warum denn keine grnauen details :3
Misaki-Misato (51810)
vor 975 Tagen
Ja also ich habe jetzt nach langer Zeit (sry deswegen nochmal) endlich die fehlenden Kapitel von teil 4 ausgefüllt und werde natürlich heute wenn ich es schaffe den 5. Teil dieser Lovestory schreiben. ^-^

GLG Misa
Lolita (37142)
vor 1012 Tagen
Ja unbedingt! Das is voll guz
Misaki-Misato (36149)
vor 1014 Tagen
Ja also ich hatte jetzt vor die Geschichte zu ende zu schreiben. Und diese Geschichte dann bei einem Wettbewerb einzusenden den mir meine Lehrerin vorgeschlagen hat. Nun wollte ich euch fragen ob ich diese Geschichte wirklich einsenden soll wenn sie fertig geschrieben ist ?!
Shukakuisthebest (19406)
vor 1063 Tagen
Ist wirklich ne tolle lovestory. Immer weiter so. ;)
Misaki-Misato (07177)
vor 1066 Tagen
Sorry das dass so wenig ist versuche mit der Zeit jetzt die Kapitel die noch frei stehen fertig zu schreiben.
MFG eure Misa
Misaki-Misato (50271)
vor 1080 Tagen
Sorry Leute dass das so lange dauert, aber hab so ne kleine schreib Blockade. Deswegen wollte ich fragen ob ihr nicht ein paar Ideen habt wie es weiter gehen könnte?! Auf jeden Fall werde ich dann 2-3 Teile auf einmal schreiben. ^-^

GGLG eure Misa ^~^
run to winderland (61199)
vor 1112 Tagen
mann ich finde die story endgenial! bitte schreib weiter ich will unbedinkt wissen wie es weiter geht!(:
Mizuki (16375)
vor 1212 Tagen
Hiii ich bin es wieder und der 2 teil war genauso geil
wie der erste teil danke das du dir immer die mühe
machst um uns zu bespaßen danke noch mal ich
freue mich schon riesig auf den 3 teil hoffe er wird genauso
Geil wie die anderen teile
LG Mizuki