Welcher EXO Mitglied wäre dein Freund?

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemale
15 Fragen - Erstellt von: GuardianOfMist - Entwickelt am: - 73.782 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.22 von 5.0 - 9 Stimmen - 9 Personen gefällt es

Ihr möchtet wissen zu wen ihr passt? Macht den Quiz und findet heraus

  • 1/15
    Fangen wir mit ein Rollenspiel an!



    Du wachst auf, gehst ins Bad und machst deine Friseur richtig.Wie siehst du aus?
    Fangen wir mit ein Rollenspiel an!Du wachst auf, gehst ins Bad und machst deine Friseur richtig.Wie siehst du aus?
article
1408188857
Welcher EXO Mitglied wäre dein Freund?
Welcher EXO Mitglied wäre dein Freund?
Ihr möchtet wissen zu wen ihr passt? Macht den Quiz und findet heraus
http://www.testedich.de/quiz34/quiz/1408188857/Welcher-EXO-Mitglied-waere-dein-Freund
http://www.testedich.de/quiz34/picture/pic_1408188857_1.jpg
2014-08-16
1075K
EXO

Kommentare (20)

autorenew

Korea Freak♡ (83134)
vor 89 Tagen
Immer wenn ich mein Bias haben will, krieg ich ihn manchmal nicht._.
Kiku_didi ( von: Kiku_didi)
vor 352 Tagen
Also ich finde du hast voll eine schöne Fantasie😙, wenn du eine inst seite aufmachst mit scholche kleine Geschichten würde ich dir direkt folgen 😊
cutie_princess1807 (97977)
vor 479 Tagen
Ich will sehun bekomme immer wen anders
Melly (08635)
vor 575 Tagen
Ich hab Kris *-*
Öhm...ich lief bei der Geschichte rot an :x
Exo Exo (87706)
vor 650 Tagen
Eine gute Geschichte aber bei mir ist immer die gleiche
Antwort „Kris“ ich hatte Spaß an der Geschichte aber es
Were besser wen mehrere member im auswall stehen würde
Ich bin gespand was als nächstes kommen würde
StoryOfMe (62921)
vor 661 Tagen
Der test war ja nicht schlecht nur
was den Auswertungen angehen .
Es kam kein name auser kris vor und man
wusste gar nicht wen man am ende
bekommen hat zb
Glückwunsch dein Lover ist ...? Was soll das heißen ?
GuardianOfMIst (87726)
vor 680 Tagen
Es freut mich,dass so viele positive als auch negative Kritik gibt. In Zukunft werde ich an meine Grammatik achten :) Zur Zeit pausiere ich und versuche demnächst ein weiteres EXO Test machen.
LG GuardianOfMist
lucy (74068)
vor 709 Tagen
Okey, das war mein erster Konntakt mit exo überhaupt ^^> ich kenn eigendlich keinen davon aer mir haben die Storys gefallen...(auser das Lemon aber ist geschmakssache)
Anonym (73226)
vor 721 Tagen
Ich habe D.O gekriegt ^^
Dixongirl (65611)
vor 728 Tagen
Ich hab kris 😭😡
EXO fan 88 (11601)
vor 736 Tagen
aber die storry war echt schön ich und meine freundin haben uns das durchgelesen und sie sagte du und kris haben ... das ist ja mall was dann hatten wir ein lachflash echt kreativ dieses quiz
EXO fan 88 (11601)
vor 736 Tagen
immer kris immer habe es mit andere antworten versucht um zu sehen was dann kommt ja aber immer noch kris vollder fake
baekhyunee (16882)
vor 760 Tagen
Ich finde das es zu wenig Auswahl gab :(
Exo Fan ngoc (11534)
vor 775 Tagen
Ich hatte d.o 😍
whysoSeriyous (58805)
vor 813 Tagen
2. Durchgang mit (diesmal) unterschiedlichen Antworten.
Ergebnis: kris -.- schonwieder
whysoSeriyous (58805)
vor 813 Tagen
Warum kam bei mir auch kris o.O
Emmi (43842)
vor 825 Tagen
Ok bei mir ist Kris raus gekommen. Aber geht es nur mir so und ich hab es übersehen oder steht bei den anderen Storys nicht der Name. Also ich konnte ihn nicht finden
Ansonsten echt gutes Quiz und die Auswertung ist auch gut. Nächstes Mal vllt eine längere Story schreiben^^
GurdianOfMist (03801)
vor 844 Tagen
@Exobunny & KpopSakura

Danke,das es euch gefallen hat. :D werde in Zukunft auf meine Grammatik achten :)
KpopSakura (96563)
vor 886 Tagen
Die Tatsache, dass bei mir Kris rausgekommen ist, lässt mich fast deine Grammatikfehler vergessen xDD ich muss ExoBunny zustimmen, dass es aber teilweise wirklich lustig war sie zu lesen ;D
ExoBunny (68183)
vor 921 Tagen
AAAAAAAAAAAAAAAAH, der Test war soooooooooooooooooooooo toll *.*

Jetzt mal ernsthaft: so herzhaft habe ich schon lange nicht mehr gelacht xD Mal ganz von den Fragen abgesehen ist die Grammatik eine Katastrophe...aber sehr amüsant! Mach weiter so xDDD